Hochzeit im SS - Staat?!

Ashlyn

Mitglied
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
92
Hallo ihr Lieben,

ich hab da gleich mal direkt zwei Fragen an euch. Das eine hat weniger mit träumen als mit schlafen zu tun, aber ich wüsste sonst nicht, wohin damit. :rolleyes:

Seit ungefähr 2-3 Monaten schlafe ich wirklich unglaublich schlecht. Eigentlich war ich immer der Mensch, der, wenn sein Kopf das Kissen berührt auf Schlag weg ist und auch so die Nacht durchschläft, aber das klappt irgendwie nicht mehr.
Jetzt brauche ich allein schon für´s einschlafen 2 Stunden wenn nicht noch länger und dann dauerts immer noch ne ganze Zeit, bis ich wirklich tief und fest schlafe. Sollte irgendein Geräusch, egal wie leise, vorhanden sein, bin ich auf Schlag wieder wach. Jetzt bin ich schon gezwungen, um neun ins Bett zu gehen damit ich wenigstens etwas von der Nacht habe. :schmoll:

Und die andere Sache: Ich hab Träume, ihr glaubt es nicht. Die sind haarsträubend. Fantasievoll - oke, aber das geht zuweit. Vor allem, man kann es wunderbar unter die Kategorie Alpträume packen. Meistens erinnere ich mich nicht daran (nach dem Aufwachen schon, dann denk ich darüber nach aber - sollte ich denn dann nochmal einschlafen - sind se weg).
An einen Traum kann ich mich allerdings noch ganz gut erinnern. Also:

Ich stand vor einer kleinen, süßen Kapelle, hatte ein wunderschönes, bauschiges (weißes) Hochzeitskleid an, nehme mir stand mein Bräutigam und wir haben uns die Kapelle angesehen. Oben drüber war ein Schild mit "Alles Gute zur Hochzeit" angebracht. Ich war richtig froh und wollte mich zu meinem Zukünftigem umdrehen (sein Gesicht konnte ich nicht sehen, er kommt mir auch nicht bekannt vor oder so) als das Schild plötzlich an der linken Seite abging und darunter, in roter, verschmirrter Schrift die Worte "Willkommen im SS - Staat" zu lesen waren. Das hat mich richtig geschockt. Ich weiß nur noch, das ich dann irgendwie Angst vor meinem Mann bekommen habe & dann bin ich aufgewacht. :confused: Weiß vielleicht jemand, was das zu bedeuten hat? Und warum ich auf einmal so schlecht schlafe?

Danke schonmal im Vorraus, wäre toll, die ein oder andere Antwort zu erhalten. :danke:

Ganz liebe Grüße,
Ash
 
Werbung:
Hi,
warum du schlecht schläftst kannst eigentlich nur du selbst beantworten, das kann hunderte Ursachen haben....
z.B. unter anderem Kaffeegenuß, TV, Sorgen, Gedanken, Energiefeld, Wasseradern o.ä., Lebensrhytmus, geregeltes Leben, Krankheit, Ängste, und viele andere.
Ich würde versuchen, die Ursachen herauszufinden. Vllt. ist irgendetwas seit 2-3 Monaten anders im Leben oder Umgebung.

Ich hab Träume, ihr glaubt es nicht. Die sind haarsträubend. Fantasievoll - oke, aber das geht zuweit. Vor allem, man kann es wunderbar unter die Kategorie Alpträume packen.
Wieso sollten wir das nicht glauben?, uns geht es doch teils nicht anders! Da ist nichts ungewöhnliches, auch wenn es nicht schön ist.

Zum Traum:
Ich stand vor einer kleinen, süßen Kapelle, hatte ein wunderschönes, bauschiges (weißes) Hochzeitskleid an, nehme mir stand mein Bräutigam und wir haben uns die Kapelle angesehen.

Du hast dich auf dich/dein Leben besinnt (Kapelle) und bist bereit dich mit "etwas" zu "vereinigen", eins zu werden, zu verbinden.
(Siehe Hochzeit)
Oben drüber war ein Schild mit "Alles Gute zur Hochzeit" angebracht.
Schilder sind sowas wie "Hinweise". Hinweise aus deiner eigenen Seele.
"Alles Gute zur Hochzeit" bedeutet natürlich, dass du diese Vereinigung/Verbindung/Eins sein gut findest, mit dir völlig eins bist.

Ich war richtig froh und wollte mich zu meinem Zukünftigem umdrehen (sein Gesicht konnte ich nicht sehen, er kommt mir auch nicht bekannt vor oder so) als das Schild plötzlich an der linken Seite abging und darunter, in roter, verschmirrter Schrift die Worte "Willkommen im SS - Staat" zu lesen waren.

Vermutlich: du freust dich einerseits zwar und bist bereit dafür (für das einswerden, mit dir eins sein, Verbinden o.ä), andererseits kommen dir
dazu auch Zweifel und Ängste. Der Hinweis deiner Seele (Schild) lautet jetzt auch anders. Und Rot ist ja auch eine Hinweisfarbe, Achtung... .

"Willkommen im SS Staat" hört sich für mich nach ähnlichem an wie: Kontrolle, Abhängigkeit, Knechtschaft, Sklaverei, Ausnutzen, Unterbuttern, Kontrollstaat an.

Vielleicht hast du irgendwo Angst ausgenutzt zu werden, oder unfrei zu sein, bei dieser Verbindung oder ähnlich.

Diese Verbindung, Vereinigung, eins sein ist wahrscheinlich Verbindung mit Persönlichkeitsanteilen gemeint.

Diese Ideen kamen mir zu dem Traum.
Wenns nicht zutrifft: "trash it.."

lg
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab da gleich mal direkt zwei Fragen an euch. Das eine hat weniger mit träumen als mit schlafen zu tun, aber ich wüsste sonst nicht, wohin damit. :rolleyes:

Seit ungefähr 2-3 Monaten schlafe ich wirklich unglaublich schlecht. Eigentlich war ich immer der Mensch, der, wenn sein Kopf das Kissen berührt auf Schlag weg ist und auch so die Nacht durchschläft, aber das klappt irgendwie nicht mehr.
Jetzt brauche ich allein schon für´s einschlafen 2 Stunden wenn nicht noch länger und dann dauerts immer noch ne ganze Zeit, bis ich wirklich tief und fest schlafe. Sollte irgendein Geräusch, egal wie leise, vorhanden sein, bin ich auf Schlag wieder wach. Jetzt bin ich schon gezwungen, um neun ins Bett zu gehen damit ich wenigstens etwas von der Nacht habe. :schmoll:

Hallo - ich bin noch neu, aber mag gerne nach meinem Ermessen darauf antworten.
Ich denke, dass Du auf irgendeine Weise im Umbruch bist und viele Dinge anders oder garnicht verarbeitest, über den Tag.
Bist Du zur Zeit Kopflastiger als sonst - hat sich etwas in Deinem Umfeld verändert?
Ringst Du mit einem Problem oder einer Altlast aus der Vergangenheit?
Oft zeigen sich hier auch unbewußte Dinge, wo etwas nach Veränderung ruft!


Und die andere Sache: Ich hab Träume, ihr glaubt es nicht. Die sind haarsträubend. Fantasievoll - oke, aber das geht zuweit. Vor allem, man kann es wunderbar unter die Kategorie Alpträume packen. Meistens erinnere ich mich nicht daran (nach dem Aufwachen schon, dann denk ich darüber nach aber - sollte ich denn dann nochmal einschlafen - sind se weg).
An einen Traum kann ich mich allerdings noch ganz gut erinnern.

Träume sind ja auch Wegweiser und unbewußte Helfer - es ist nicht so wichtig Dich an einen Traum zu erinnern - in der Regel erinnern wir uns nur an die wichtige Träume, die uns im Alltag eine wichtige Hilfe sind.

Also:

Ich stand vor einer kleinen, süßen Kapelle, hatte ein wunderschönes, bauschiges (weißes) Hochzeitskleid an, nehme mir stand mein Bräutigam und wir haben uns die Kapelle angesehen. Oben drüber war ein Schild mit "Alles Gute zur Hochzeit" angebracht.
Wenn diese Situation nichts mit der Realität gemein hat, dann schätze ich, dass Du eine Verbindung oder einen Vertrag eingehst oder eingegangen bist, das kann sich auf vielen Ebenen zeigen
Ich war richtig froh und wollte mich zu meinem Zukünftigem umdrehen (sein Gesicht konnte ich nicht sehen, er kommt mir auch nicht bekannt vor oder so) er ist Dir nicht bekannt - somit kann es auf etwas verweisen was noch kommt - eine Begegnung die etwas in Dir bewegen wirdals das Schild plötzlich an der linken Seite abging Schilder geben hinweise - eine Richtung oder eine Warnungund darunter, in roter, verschmirrter Schrift die Worte "Willkommen im SS - Staat" zu lesen waren.mit rot wird Deine Aufmerksamkeit gefordert und hier geht es um ein Dogmatisches Prinzip - es kann Dir zu eigen sein oder Du stehst unter dem Einfluss eines solchen Prizips, da oben genannte Kapelle auch auf Glaubensfragen oder Glaubenssätze verweisen Das hat mich richtig geschockt. hier wurde Dir etwas bewußt - du wurdest oder wirst wachgerüttelt, um etwas in Dir oder um Dich zu hinterfragenIch weiß nur noch, das ich dann irgendwie Angst vor meinem Mann bekommen habe Angst in einem Traum verweist auf Hilfe die da ist oder im rechten Augenblick auftaucht& dann bin ich aufgewacht. :confused: Weiß vielleicht jemand, was das zu bedeuten hat? Und warum ich auf einmal so schlecht schlafe?

Ich hoffe Du findest für Dich was passendes

LG

Phenomena
 
Werbung:
Hey ihr zwei,

ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse, dass ich euch beiden gleichzeitig antworte. Also Folgendes richtet sich an euch :) Erstmal vielen Dank für eure (doch langen) Antworten! :danke:

Mhm, da muss ich tatsächlich überlegen ... Neu ist nichts, Sorgen - mehr oder weniger, aber wer hat die nicht? Zudem ist es nichts gravierendes - Verändert hat sich in meinem Umfeld schon einiges, da habt ihr recht ... Kann es echt daran liegen? Ja, warum auch nicht, vielleicht reagier ich da ja nicht so gut drauf.

Also, so wie ich euch jetzt verstehe, kann es sein, dass sich geträumtes erst noch bewahrheitet und ein Wegweiser in die Zukunft sein soll? (Klingt gerade leicht geschwollen, aber mir fällt nichts besseres ein :schmoll: )

Nur, eine Verbindung bin ich bis jetzt nicht eingegangen. Oke, ich glaube, das zusammenfassen liegt mir nicht, aber ich weiß, was ihr beide mir damit sagen wollt. :D

Nochmal vielen herzlichen Dank für die Antworten :danke: und ich glaube, ich werde heute erstmal nachdenken, was diese "Veränderung" bewirkt haben könnte. :)

Einen schönen Tag euch 2! :)

Lieben Gruß,
Ash
 
Zurück
Oben