Hochzeit, dicke Katze

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hochzeit, dicke Katze

Hey liebe Foris,
Meine Mutter hatte ein komischen Traum.

1) Meine Mutter hat die Hochzeit vorbereitet am Tisch. Eine dicke graue Katze ist durch die Terassentür hindurch gegangen. Eine Person sagte das die Katze nicht rein soll, darauhin hat die andere Person gesagt ach lass die doch rein. Meine Mutter hat die Katze irgendwie nicht beachtet.

2) Sie war die Braut und sie hatte Angst zu spät zur ihrer Hochzeit zu kommen und sie musste irgendwie die eine Zewa Rolle besorgen. Aber da sie eine Zewa Rolle gefunden hat, musste sie sich nicht mehr so beeilen.

Anmerkung: Traum 1+2 gehören irgendwie zusammen.

vielen Dank
 
Werbung:
Liebe Ghost,

die Katze verkörpert ein Gefühl, das in dein Seelenhaus eingedrungen ist. Es gibt da aber einen inneren Konflikt, der einerseits das Gefühl zulassen und anderseits ablehnen möchte. Die Mutter verkörpert dabei eine Art Überich in Sachen der inneren Moral, die dann auch das letzte Wort in diesem Konflikt zum Ausdruck bringen soll. Die Schilderungen in Punkt zwei lassen den Schluss zu, dass die Hochzeit im weiteren Sinne als Vereinigung verstanden werden soll.

Achte bitte darauf, dass sich Träume nicht unbedingt auf aktuelle Ereignisse beziehen müssen, sondern können auch Stimmungen und Gefühle aus der Vergangenheit nochmals aufnehmen.


Merlin
 
Zurück
Oben