Hochwasser in der Schule, küsse den Schwarm meiner Klasse??? Was soll das bedeuten???

Twisted Shell

Mitglied
Registriert
12. Februar 2006
Beiträge
135
Ort
Planet Erde
Hatte mal wieder einen sehr interessanten Traum. Würde mir viel bedeuten wenn ihn mal einer deuten kann.

Also, ich bin in meiner alten Schule, aber nicht als Schüler, sondern in der heutigen Zeit. Dort ist Hochwasser, bis zu den Knien stecken wir im Wasser. Ich gehe mit ein paar Schulfreunden in einen Raum. Der Schwarm aus meiner Klasse ist auch da, er ist betrunken. Er nimmt mich in den Arm ud küsst meinen Hals, vor allen anderen, wir sind ja nicht allein, alle meine Schulkameraden stehen auch in diesem Raum, aber keiner findet es komisch das der mich so küsst.
Dann küsst er mich auf den Mund. Man, seine Lippen waren so weich, das hat mich förmlich umgehauen...
Ich habe danach ein total schlechtes Gewissen und renne nach Hause. Dort ist das Wasser noch viel höher. Ich gehe in unsere Wohnung im ersten Stock und beichte meinem Mann das mich der Schwarm meiner früheren Schulklasse geküsst hat. Daraufhin rastet mein Mann total aus und will mich verlassen. Er kommt aber nicht zur Tür raus, weil das Wasser so hoch steht, das die Haustür im Erdgeschoss total überflutet ist.
Ich stehe da und weine und mein Mann rennt umher und will aus unserem Haus raus, kann aber nicht...
Dann wache ich auf...

ich habe so das Gefühl das dieser Traum mir was sagen will, vielleicht sogar eine Botschaft enthält, wegen dem Wasser usw...

Wäre für eine Deutung wirklich dankbar.

Liebe Grüsse,
Candy
 
Werbung:
Hi Candy,

ich bin noch kein Profi, aber Wasser hat immer was mit deinem mentalen Zustand (Gefühle, Unterbewusstsein, etc.) zu tun.

Hast du im Moment das Bedürfnis nach Anerkennung? :)
Jedenfalls ist das Thema Liebe bei dir gerade aktuell. Wenn ich mich nicht Recht irre, bist du in festen Händen oder?
Würde da nämlich darauf schließen, dass du dir von deinem Partner mehr Aufmerksamkeit wünschst, als auch von deinem Freundeskreis. Der Klassenschwarm küsst dich vor allen anderen und das findet natürlich jede Frau toll, weil es schmeichelt. Hinterher rennst du aber nach Hause, da steht das Wasser Kopf und dein Mann will dich verlassen. Er kann es aber nicht, wegen des Wassers. Du hälst ihn also mental fest, du weißt, dass du ihn liebst und das er dir Sicherheit gibt.Übertrag das mal auf deine reale Situation. Gibt es partnerschaftlich eine gewisse Routine oder Langeweile? Fehlt dir der Reiz?Vielleicht deshalb auch der Kuss des Schwarmes.
Was mir noch aufgefallen ist,...ich habe einen anderen Traum von dir gelesen. Das war das mit dem Schaf. Du scheinst mit dir im Moment nicht ganz im reinen zu sein. In dem anderen Traum musstest du die Demütigung ertragen, den Kot eines Schafes vor allen aufzuwischen. In dem aktuellen Traum spielst du die Begehrte. Und alles spielte sich in Gesellschaft ab.
Also ich denke einmal die Anerkennung spielt hier eine Rolle, als auch deine Beziehung. Auch in deinem Freundeskreis scheinst du dich momentan nicht ganz wohl zu fühlen.

Wenn ich Mist rede und mich geirrt habe, sag mir bescheid :)
Ich bin noch in der Übungsphase. Also die Angaben sind ohne Gewähr.

:)

Lg,
Wildthing
 
CandyZoom schrieb:
Hatte mal wieder einen sehr interessanten Traum. Würde mir viel bedeuten wenn ihn mal einer deuten kann.

Also, ich bin in meiner alten Schule, aber nicht als Schüler, sondern in der heutigen Zeit. Dort ist Hochwasser, bis zu den Knien stecken wir im Wasser. Ich gehe mit ein paar Schulfreunden in einen Raum. Der Schwarm aus meiner Klasse ist auch da, er ist betrunken. Er nimmt mich in den Arm ud küsst meinen Hals, vor allen anderen, wir sind ja nicht allein, alle meine Schulkameraden stehen auch in diesem Raum, aber keiner findet es komisch das der mich so küsst.
Dann küsst er mich auf den Mund. Man, seine Lippen waren so weich, das hat mich förmlich umgehauen...
Ich habe danach ein total schlechtes Gewissen und renne nach Hause. Dort ist das Wasser noch viel höher. Ich gehe in unsere Wohnung im ersten Stock und beichte meinem Mann das mich der Schwarm meiner früheren Schulklasse geküsst hat. Daraufhin rastet mein Mann total aus und will mich verlassen. Er kommt aber nicht zur Tür raus, weil das Wasser so hoch steht, das die Haustür im Erdgeschoss total überflutet ist.
Ich stehe da und weine und mein Mann rennt umher und will aus unserem Haus raus, kann aber nicht...
Dann wache ich auf...

ich habe so das Gefühl das dieser Traum mir was sagen will, vielleicht sogar eine Botschaft enthält, wegen dem Wasser usw...

Wäre für eine Deutung wirklich dankbar.

Liebe Grüsse,
Candy


Hall erstmal, ich kann dir nicht so gut helfen aber einen guten Link zu Traumdeutung ich habe. Hat mir weitergeholfen , denn ich träume jede Nacht und immer verrückte Sachen, und auf der Seite steht
wirklich viel. Also die Stichwörter deines Traumes sind doch:
-Schule
-Hochwasser
-Kuss
-Eheman und so weiter...
Mehr kann ich dazu nicht sagen, schau dir Seite an...
www.deutung.com
 
Hallo Wildthing!
Also, man, Du scheinst es echt drauf zu haben!!! Kompliment. Das haut eigentlich alles hin. Passt genau... Bloss das mit der Aufmerksamkeit und der Annerkennung, da bin ich mir nicht so sicher, denn ich mag eigentlich nicht so gern im Mittelpunkt stehen.. Aber ich werd mal drüber nachdenken.
Vielen Dank!

Hallo Master Yoda,
vielen Dank für den Link, ich werde mich da mal umschauen!

Alles Gute!

Eure Candy
 
Werbung:
CandyZoom schrieb:
Hallo Wildthing!
Also, man, Du scheinst es echt drauf zu haben!!! Kompliment. Das haut eigentlich alles hin. Passt genau... Bloss das mit der Aufmerksamkeit und der Annerkennung, da bin ich mir nicht so sicher, denn ich mag eigentlich nicht so gern im Mittelpunkt stehen.. Aber ich werd mal drüber nachdenken.
Vielen Dank!

Hallo Master Yoda,
vielen Dank für den Link, ich werde mich da mal umschauen!

Alles Gute!

Eure Candy

Hallo Candy,

vielen Dank für dein Feedback. Das gibt mir Sicherheit in der Deutung :)
Vielleicht wünschst du dir von innen her einfach mehr Beachtung, obwohl der Mittelpunkt nicht dein Ding ist. Vielleicht fühlst du dich einfach nur unsicher, magst das deshalb nicht, aber im Prinzip wünschst du dir mehr Sicherheit?

Jedenfalls muss es irgendwie die Richtung sein.
Träume sprechen ja auch nur die Sprache des Unterbewusstseins, was dich tief bewegt. Und Träume stellen ja auch gerne alles in einer übertriebenen Version da, deshalb auch die Überschwemmung.

Ich wünsche dir alles Gute.

Lg,
Wildthing
 
Zurück
Oben