Hochspannungsleitungen/Starkstromleitungen

Schlüsselblumen

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
16
Hallo Leute, :winken2:

lange lese ich schon eure interessanten Beiträge mit und habe mich heute endlich entschlossen,
"mitzureden" - soweit es mein Wissen erlaubt...

Beginnen möchte ich aber selbst erst einmal mit einer eigenen Frage, an der ich schon eine ganze Weile herumknabbere
auch im Internet finde ich nichts davon...
vielleicht wisst ihr ja einen Rat ?:dontknow:

wenn also hinter einem Haus Hochspannungsleitungen/Starkstromleitungen (oder wie auch immer diese riesigen Dinger :D heissen) stehen:

bringen sie negatives Chi (also Sha Chi) oder nicht ??

ich meine - wie weit weg müssen sie stehen, damit sie das Haus nicht "schneiden" ??
50 m, 100 m, 200 m oder mehr ?

Oder macht das gar nichts, weil sie hinter dem Haus stehen und nicht davor ??

wäre wirklich toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte ...
:umarmen:

schlüsselblumen
 
Werbung:
hallo schlüsselblume

in deutschland muß ja daruf hingwiesen werden das es

" keine wissenschaftliche erkentnisse zwischen elektrosmog und gesundheitsstörungen gibt "

obwohl es tausende von veröffentlichungen betroffener und entsprechender arbeitskreise

gibt

ich kann dir zwar nicht aus sicht von fen shui antworten

aber aus meinen erfahrungen jahrelanger baubiologischer hausuntersuchungen

ich selbst würde NIE in die nähe von hochsapnnungsleitungen , trafostationen oder

bahnanlagen ziehen

die gesundheitlichen probleme die nach angaben der bewohner erst auftraten als sie dort hingezogen sind waren zb

neurodermitis, herzprobleme, herzinfarkt , gelenkprobleme, hautausschläge,allergien, veränderungen des blutbildes bis hin zu leukämie, depressionen

es kommt abr immer darauf an wie sensibel die meschen / tiere reagieren , wie ihre grundveranlagungen sind

nicht jeder bekommt probleme .

gibt mal inden suchmaschinen elektrosmog und elektrosensible ein bekommst jede menge infos

auch bei yahoo gibts eine group für elektrosmog betroffene

grüße aus heidelberg

klaus
 
Hallo Klaus, :)

find ich total lieb von dir, dass du mir geantwortet hast :kiss4:

- ja an Elektrosmog habe ich noch gar nicht gedacht...:eek:

ich wollte jetzt eigentlich auf etwas anderes hinaus (auf negatives Chi etc.)...;)

aber natürlich hast du Recht - wäre vielleicht noch interessant zu wissen,
wie nahe man dabei an so einem Ding wohnen muss, damit man von dieser negativen Strahlung etwas abbekommt...:dontknow:

auf jeden Fall ein herzliches :danke: an dich !
:umarmen:

Schlüsselblumen
 
Werbung:
Ich schließe mich der Meinung von Klaus an.

Wegen Sha Chi : müsste man Vor Ort beurteilen - aber ich würde mal sagen
- die Leitung mindestens 100 m
- der Mast noch weiter (mindestens 200-300 m) (denn der macht noch viel mehr Sha Chi)
 
Zurück
Oben