Hochsensible Menschen

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ist Jemand von Euch hochsensibel oder kennt Ihr Menschen, die es sind ?

Ich finde diese Gabe auf der einen Seite gut, weil ich Vieles im Vorfeld schon spüre, aber auf der anderen Seite auch sehr nervig, weil auch manchmal unangenehme Dinge zum Vorschein kommen und ich nicht immer damit gut umgehen kann.

Oft höre ich Sätze von anderen Menschen wie: Du bist empfindlich oder bildest Du Dir nicht etwas ein? Denk nicht so viel.

Das geht mir richtig auf den Geist .

Bräuchte mal Eure Sichtweise bzw Erfahrungen.

Danke.
 
Hallo Jasminblüte
Diese Nachricht ist schon etwas älter von dir aber ich hoffe dass du irgendwann noch mal diese Nachricht liest das wäre toll ich kann dich sehr gut verstehen(y) ich bin sensibel ,und empathisch so stark zum Glück das war die so gehört habe von meiner Mutter reicht mir das auch schon so bin ich sehr froh drüber in meiner Kindheit da war ich viel stärker als jetzt früher hatte ich keinen der mir hilft damit klar zu kommen weil meine Mutter war auch noch nicht erwacht jetzt ist sie erwacht und hat mir das erklärt und hat mir auch geholfen zu erwachen und die Spiritualität hat mir geholfen mit den Emotionen der anderen die ich so stark gefühlt habe mich besser auseinanderzusetzen und zu schützen
Hallo Ihr Lieben!

Ist Jemand von Euch hochsensibel oder kennt Ihr Menschen, die es sind ?

Ich finde diese Gabe auf der einen Seite gut, weil ich Vieles im Vorfeld schon spüre, aber auf der anderen Seite auch sehr nervig, weil auch manchmal unangenehme Dinge zum Vorschein kommen und ich nicht immer damit gut umgehen kann.

Oft höre ich Sätze von anderen Menschen wie: Du bist empfindlich oder bildest Du Dir nicht etwas ein? Denk nicht so viel.

Das geht mir richtig auf den Geist .

Bräuchte mal Eure Sichtweise bzw Erfahrungen.

Danke.
 
Hallo Jasminblüte sorry:notworthy: dass ich das noch mal schreibe aber ich habe damit nicht gerechnet dass man nur 15 Minuten Zeit hat um was zu korrigieren .habe ein paar Sätze vergessen ich hatte mich verschrieben weil das schreibsystem benutze. wollte sagen dass ich nicht so stark mehr empathisch bin wie früher in meiner Kindheit da ist viel stärker hochsensibel .durch die Spiritualität hat mir geholfen hat Mittel und Wege zu finden mich besser zu schützen vor negativen Energie ,und Emotionen .wünsche allen dass sie ihren Weg finden sich da besser mit auseinanderzusetzen. Und ein Weg zu finden sich zu schützen. wenn du Interesse hast dich mit mir auszutauschen dann schreib mir gerne ich erzähle dir wie ich das so mache wenn es dir dann zusagt . herzlich gegrüßt Grüße Auralichtherz:LOL::blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jasminblüte
Diese Nachricht ist schon etwas älter von dir aber ich hoffe dass du irgendwann noch mal diese Nachricht liest das wäre toll ich kann dich sehr gut verstehen

Hallo @Auralichtherz - willkommen auf dem Forum hier :)

Bevor du jetzt noch mehr an Jasminblüte schreibst - sie wurde am 7.3.2016 zum letzten
Mal hier auf dem Forum gesehen - wenn du auf ihr Profil klickst - kannst du es leicht
selbst sehen.

Vllt. suchst du dir besser einen aktuelleren Thread und Thema zum Austausch- oder
machst selbst einen Thread auf.

Viel Spass hier auf dem Forum jedenfalls :)

LG
 
Hallo @Auralichtherz - willkommen auf dem Forum hier :)

Bevor du jetzt noch mehr an Jasminblüte schreibst - sie wurde am 7.3.2016 zum letzten
Mal hier auf dem Forum gesehen - wenn du auf ihr Profil klickst - kannst du es leicht
selbst sehen.

Vllt. suchst du dir besser einen aktuelleren Thread und Thema zum Austausch- oder
machst selbst einen Thread auf.

Viel Spass hier auf dem Forum jedenfalls :)

LG
 
Werbung:
Hallo Urania 2
Ich danke dir für diese Mitteilung
Und für deine herzliche Begrüßung
ich hatte einfach nur gedacht
vielleicht meldet sich ja noch. ich habe das gesehen leider. genau das wollte ich zuerst machen ein nachdem ich gesehen habe dass sie zu lange nicht hier mehr drin gewesen ist. hab's aber auch auf einen Versuch drauf ankommen lassen und danke Dir von Herzen das stimmt ich wollte. nicht ewig warten werde das jetzt in die Tat umsetzen und eine eigene auf machen vielen Dank ich ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Sei herzlich:blume: gegrüßt Auralichtherz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben