Hochsensibilität

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es so einige hochsensible Menschen gibt,
wie viele hier im Forum mitmachen, weiß ich nicht.

Was ich aber weiß ist, wenn dies bei dir eine Gabe ist, wirst du auch einen speziellen Umgang damit erlernen
müssen, denn aktuell sind die Zeiten ja eher stürmisch . Eine Gabe muss auch gepflegt und geschützt werden.

Mein Gespür für andere ist auch überdimensional groß, aber ich lerne zu sortieren, da hier zu viele unterschiedlich
geartete Menschen agieren.

Bin mir dieser "Gabe" erst seit kurzem Bewußt. Also das es bei mir so ist, wie es ist. Derzeit kann ich es weder steuern noch beeinflußen. Es passiert einfach oder eben auch nicht.

Möchte dies aber auf jeden Fall verfeinern und mehr darüber herausfinden. Auch ein Grund, warum ich hier bin
 
Werbung:
Zurück
Oben