hochschwanger und total schwierige beziehung ....

Liebe jomo,
ich sehe einfach, das Du zur Zeit nicht die Unterstützung und das Verständnis bekommst, wie Du Dir das erhoffst. Aber auch beim ihm liegen Zweifel und Ängste. Gefühle sind von beiden Seiten vorhanden, werden aber oft nicht ausgesprochen. Eine Schwangerschaft ist leider nicht immer nur ein großes Glücksgefühl, mitunter entstehen auch Zukunftsängste:escape:Das ist bei ihm der Fall ,er zieht sich zurück und Du fühlst Dich allein gelassen.
Ihr werdet aber schon sehr bald wieder mehr zusammen rücken!:liebe1:
Mach Dir nicht soviel Gedanken liebe jomo!!
Denk jetzt in erster Linie an das kleine Mäuschen und lass es Dir gutgehn:banane:Wenn die Mami traurig ist spürt das auch das Baby.Genies die letzten Wochen, denn bald wirst Du Dir jede freie Minute erkämpfen müssen:baden:
Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles, alles Gute!!!
Susa

hallo susa!

das stimmt ... er ist für mich im moment nicht die unterstützung, die ich brauchen würde ... ist meine erste schwangerschaft ... also auch für mich alles neu und aufregend und natürlich hab ich auch ängste. leider ist es sehr schwer mit ihm darüber zu reden .... wenn ich dieses thema anspreche, sagt er immer es ist alles in ordnung, er freut sich und er hat auch keine angst vor der zukunft ... und dann ist das gespräch für ihn auch schon wieder beendet. daweil wär ich froh, wenn er mit mir über seine sorgen und ängste sprechen würde, denn ich hab sie ja genauso!!!

naja, ich hoffe, du hast recht und wir kommen uns bald wieder näher!

vielen dank für deine antwort!
glg jomo
 
Werbung:
Hallo Jomo :):):)

Ich möchte dann auch meine Übungen an diesem Blatt versuchen ….:blume:

M. Erachtens zeigt das KB zu wenig Gutes an; Es gibt irgendwelche Intrigen bzw. unaufrichtige Gespräche und Nervosität deswegen, die die ganze familiäre Situation stark belasten.
Als Hauptthema liegen hier die Blockaden, die durch das Kind verursacht zu sein scheinen.
Ist es möglich, dass diese Schwangerschaft die Beziehungsblockaden, besonders bei dem HM, ausgelöst hätte???? ( vertikal 20 bis 28 ).
Diese Blockaden werden verschwinden, gerade durch die positiven Einflüsse des Kindes.
Die Dame ist mit Sicherheit nervös, wegen des HM´s, er liegt auch in ihrem Hause; Der momentane Zustand scheint seinen Einfluss auf das öffentliche Leben der Dame zu haben.
Die Nervosität der Dame wirkt auch auf das Kind ( diagonale – 29-23-13-17-16) aber eine Klarheit ist in Sicht. Es werden klare stabile Entscheidungen getroffen.
Bei den kommenden Entscheidungen, glaube ich, wird ein älterer Freund / Mann vielleicht auch Vater behilflich sein. In erster Linie hätte ich einen Chef ( falls solcher vorhanden ) gemeint, der sich per eine Nachricht meldet und die Wogen zu glätten hilft.
Diese Beziehung ist eindeutig als eine Last anzusehen ( vielleicht ist es eine Karmabeziehung? – 36 im H.25 und 25 im H.36 ). Dazu auch 25 KK28 KK 06 zeigt einige Probleme in den nächsten 4 – 6 Wochen an. In den nächsten Wochen ebenfalls Verwicklungen finanzieller Art.
In Liebesangelegenheiten steht die Dame momentan einsam da, diese Liebe scheint mir einem Ende in Augen zu schauen, vorsichtig ausgedrückt.
Es wird noch ein gesundheitliches Geheimnis gelüftet ???
Und zum Schluss eine Frage – ist die HD im Gesundheitswesen tätig?

Ich wünsche Dir Alles Gute und viel Kraft
In Erwartung auf Dein Echo
vondomarus :liebe1:
 
Werbung:
:banane: Hallo Jomo,

nochmals ich, nachdem ich die Vorraussage von DFM ( übrigens gefallen mir seine Deutungen ) über die Zwillinge gelesen habe, musste sofort wieder das Blatt anschauen, worauf sich diese Aussage stützte, fand ich nur die Vögel als die Eckkarte, die mit Schicksal spiegelt .....
ABER vielleicht DOCH liegt etwas im Busch :banane::banane::banane:, ich sehe hier ein Geheimnis, das ich als gesundheitlich oben bezeichnete, UND dieses Geheimnis liegt in der Diagonale in Verbindung mit Vögeln und der Schwangerschaft ..... bin gespannt ... :banane:
Ich wünsche Dir viel Glück
vondomarus :liebe1:
 
Zurück
Oben