Hochschwanger, Hämatom,aber Kind kommt nicht?

kaffesahne

Mitglied
Registriert
19. August 2006
Beiträge
111
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder einen Traum, den ich nicht deuten kann.

Ich sehe mich Hochschwanger, mit einem großen blauen Fleck auf dem Bauch, ein richtiges Hämatom.
Eine ältere Frau ist mit mir im Zimmer. Wir sprechen darüber, das ich meine große Reise, über den großen Teich doch schon vollendet hätte, und das das Kind jetzt kommen sollte. Ich sage ihr, das ich schon deutlich über der Zeit sei, aber es will nicht raus.

Hat dazu jemand eine Idee?
Bei mir verändert sich (innerlich) gerade sehr viel, und ich weiss, das ich einen neuen Abschnitt beginne. Vieleicht bin ich zu zögerlich, so würde ich die Reise und die überlange Schwangerschaft interpretieren.

Aber das Hämatom beschäftigt mich, darüber finde ich auch nichts....
Danke fürs lesen!

kaffesahne
 
Werbung:
Zurück
Oben