1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hochkirche

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Sacred, 18. März 2008.

1. Sacred

Sacred Neues Mitglied

Werbung:
    Hi, hat von euch auch schon jemand von der Hochkirche gehört? Der apostolischen Linie ausserhalb der katholischen Kirche?
    Ich hab davon vor kurzem gehört und mich ein bisschen im Internet umgeschaut.

2. FIST

FIST Neues Mitglied

hm....

die Hochkirchliche Bewegung hat eigentlich nur ein Problem: sie entstammt nicht der Apostolischen Sukzession und führt sich darum eigentlich schon selber ad absurdum

lG

FIST

3. Sacred

Sacred Neues Mitglied

Werbung:
    sind sie nicht??
    dann hab ich mich wohl zu wenig informiert bzw. ist es im Internet falsch dargestellt.
    Ich denke es gibt einige hochkirchliche Bewegung, vielleicht sinds ja auch die kleineren unbekannten, die in der Linie stehen.

Diese Seite empfehlen