hochgradige mittelohrentzündung!

sabrina3005

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
103
Ort
bei hameln
hallo alle zusammen!!

ich habe seit silvester eine hochgradige mittelohrentzündung die sehr plötzlich kam. nur leider is da immer noch keine große besserung trotz antibiotikum!!
kann mir jemand etwas empfehlen oder fernreiki oder sowas??ich möchte mir ein KH- aufentalt ersparen
kann mir jemand helfen??

danke u lg sabrina
 
Werbung:
ich kenne da ein super komplexmittel. Das heißt Otovoven als tropfen, genial sage ich dir. Das ist ein homöopathisches komplexmittel. Sogar ohne Antibiotika bekomme ich die mittelohrentzündung von meinem Kind damit weg. -und ehrlich gesagt, hatte mein Kind nachdem ich es mit diesen tropfen behandelt hatte, bis jetzt keine mittelohrentzündung mehr. Das ist schon 2 jahre her. Genial oder. versuchs, und du must dich an die dosierung halten, das ist auch wichtig.
 
HAllo Sabrina,

Du kannst den Heilungsprozess mit Nasenspülungen unterstützen.
Vielleicht wunderst du dich was das mit den Ohren zu tun hat, aber Ohren und Nase haben eine Verbindung. Wenn die Schleimhäute in den Nebenhölen angeschwollen sind oder sonstwie entzündlich, dann legt sich das auch auf die Ohren.

Gute Besserung!

Gruß Elvira
 
Ich gebe Lichtenergie recht. Otovoven ist super. Sobald mein Kind mal über Ohrenschmerzen klagt bekommt sie diese Tropfen und wir mussten seither nie wieder zum Arzt deswegen!:)

Ausserdem kann ich dir Zwiebeln empfehlen. Klein schneiden und auf das Ohr in einem Taschentuch.

Schüsslersalz Nr. 3 gbt man im akuten Entzündungsstadium, wenn es schon länger dauert würde ich zusätzlich Nr.5 nehmen. Falls eine Verschleimung vorhanden ist (Nase) würde ich noch 2x1 Nr.4 nehmen.

Alles Gute!
 
Kann mir jemand mal sagen, welche Mittel in dem Komplexmittel drin sind? Das wäre nett. Danke!

LG,

543



P.S. Cantharidenpflaster bitte nicht bei Kindern einsetzen!
 
Hallo sabrina.......
hast du dich schon mal mit der ursachenvorschung "warum bin ich krank"
besfasst?
du hast einen hörkonflikt..... rechtes oder linkes ohr?
willst etwas nicht hören...oder hast etwas nicht mitbekommen was du gern wolltest....
kann das sein?
lieben gruss paralda :flower2:
 
Werbung:
@ Sabrina

Ohrmudra:

Beide Mittelfinger in die Handinnenfläche legen, jeweils den Daumen drüber legen, mit sanftem Druck sozusagen.
Kann bis zu 60 Minuten gehalten werden.
Am besten...auf drei " Portionen " aufteilen, a 20 Minuten..oder weniger, was für dich richtig ist.
Hilfreich ..ein schneller Helfer.. .. " .erprobt "!!!

Gute Besserung, sei dir gewiss!


LG
Dorlis
 
Zurück
Oben