Hobby: Kinder in die Welt setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb dir in allen Punkten Recht, glasklar.

Wie Elli,
jetzt kann man doch machen was man will?
Drehst du dich nach dem Wind?

Du hast vorhin noch gesagt das man entscheiden sollte wer Kinder bekommen darf.

Jetze versteh einer die Welt.

LG
flimm
 
Werbung:
Wie Elli,
jetzt kann man doch machen was man will?
Drehst du dich nach dem Wind?
Wie kommst du nur darauf?

Du hast vorhin noch gesagt das man entscheiden sollte wer Kinder bekommen darf.
Ach ja? Wo hab ich das gesagt? Niemals hab ich so etwas gesagt. Du träumst. Geh und lies alle meine Posts! Du wirst keine solche Aussage von mir finden.

Jetze versteh einer die Welt.
Ach Lesen würde da schon helfen :)

Ich sage, dass ich mir Sorgen mache um die Kinder, die von verantwortungslosen Vätern und Müttern erzogen werden und deswegen gleich von Anfang an mit überdurchschnittlichen Defiziten ins Leben einsteigen müssen. Ich spreche vom Recht der Kinder.

Und jetzt beantworte doch bitte meine Frage:

Ist es für dich in Ordnung, dass eine Familie Kind um Kind in die Welt setzt, wenn sie diesen Kindern nur Katastrophen bietet? Ich kenne die Realität nämlich besser als du es dir vorstellen kannst.
Ist es für dich in Ordnung, dass ein Vater eine Tochter haben kann, der diese regelmässig vergewaltigt und dann noch zum Kasse aufbessern auf den Babystrich schickt?
Ist es für dich in Ordnung, dass eine Mutter eine Tochter haben kann und die schon vor ihrem zehnten Lebensjahr regelmässig zum sexuellen Gebrauch an Fremde vermietet?
Ist es für dich in Ordnung, dass beide Eltern saufen, ihre Kinder verprügeln und die ganze Hausarbeit machen lassen?
Ist es für dich in Ordnung, dass in der heutigen Welt in unseren Ländern noch Kinder durch Vernachlässigung oder an Hunger sterben?
Ist es für dich in Ordnung, dass es Länder gibt, wo Menschen nur Kinder kriegen, weil man sie schon relativ früh als Arbeitssklaven verkaufen kann?
Und so weiter und so fort.

Du erlaubst also all diesen Menschen uneingeschränkt, Kinder zu kriegen. Weil man den Eltern ihr Recht auf Fortpflanzung nicht beschneiden darf, müssen unzählige Kinder auf einer Welt leiden. Das dies auch noch ausgerechnet auf einer Welt geschieht, die bald unter ihrem Bevölkerungsdruck zusammenbrechen wird, ist nur noch ein Witz am Rand.

Da haben wir ein riesiges Problem. Es geht nicht an, dass das Recht der Eltern in Bezug auf Sicherheit und Gesundheit vor das Recht der Kinder geht. Kinder sind keine Ware oder Nutzgegenstände.

Ich zeige das Problem auf. Eine Lösung kenn ich nicht. Denn unsere wirtschaftsgesteuerten Regierungen sind bekanntlich nicht so toll in sozialen Regelungen.

Durch Schönreden oder Ignorieren gehts den Kindern jedenfalls nicht besser.

...
 
Das Psychische reife hat doch nichts mit dem Rauchen zu tun.
Holla ick hör dir trappsen.
Jetzt frage einen Arzt (Frauenarzt), wenn du geraucht hast und wirst schwanger soll man nicht "Aufhören" mit Rauchen, ja weniger, Reduzieren, .
Doch wenn du so denkst dürften wir null Kinder bekommen.
Dann lass deine DNS auf Erbkrankheiten überprüfen und mute auch diese nicht einem Kind zu.

LG
flimm

Dann frage ich mich welchen verantwortungslosen Ärzte manche haben:confused:. Ich halte es für eine Ausrede, der rauchenden Mütter;).Denn Kindern werden durch das Rauchen wichtige Nährstoffe und Sauerstoff entzogen. Jedes Lehrbuch rät aufzuhören und Dr. Doolittle rät dabeizubleiben:ironie:

Hier wird nicht über die Mütter(wenn ich jetzt wieder intakte Familie schreibe, wird hier ja wieder auf dem Teller gedreht) geschimpft, die ihre Kinder liebevoll um- und versorgen. Ich habe 7 Kinder und verstehe diese Diskussion sehr gut.
 
Wie kommst du nur darauf?


Ach ja? Wo hab ich das gesagt? Niemals hab ich so etwas gesagt. Du träumst. Geh und lies alle meine Posts! Du wirst keine solche Aussage von mir finden.


Ach Lesen würde da schon helfen :)

Ich sage, dass ich mir Sorgen mache um die Kinder, die von verantwortungslosen Vätern und Müttern erzogen werden und deswegen gleich von Anfang an mit überdurchschnittlichen Defiziten ins Leben einsteigen müssen. Ich spreche vom Recht der Kinder.

Und jetzt beantworte doch bitte meine Frage:

Ist es für dich in Ordnung, dass eine Familie Kind um Kind in die Welt setzt, wenn sie diesen Kindern nur Katastrophen bietet? Ich kenne die Realität nämlich besser als du es dir vorstellen kannst.
Ist es für dich in Ordnung, dass ein Vater eine Tochter haben kann, der diese regelmässig vergewaltigt und dann noch zum Kasse aufbessern auf den Babystrich schickt?
Ist es für dich in Ordnung, dass eine Mutter eine Tochter haben kann und die schon vor ihrem zehnten Lebensjahr regelmässig zum sexuellen Gebrauch an Fremde vermietet?
Ist es für dich in Ordnung, dass beide Eltern saufen, ihre Kinder verprügeln und die ganze Hausarbeit machen lassen?
Ist es für dich in Ordnung, dass in der heutigen Welt in unseren Ländern noch Kinder durch Vernachlässigung oder an Hunger sterben?
Ist es für dich in Ordnung, dass es Länder gibt, wo Menschen nur Kinder kriegen, weil man sie schon relativ früh als Arbeitssklaven verkaufen kann?
Und so weiter und so fort.

Du erlaubst also all diesen Menschen uneingeschränkt, Kinder zu kriegen. Weil man den Eltern ihr Recht auf Fortpflanzung nicht beschneiden darf, müssen unzählige Kinder auf einer Welt leiden. Das dies auch noch ausgerechnet auf einer Welt geschieht, die bald unter ihrem Bevölkerungsdruck zusammenbrechen wird, ist nur noch ein Witz am Rand.

Da haben wir ein riesiges Problem. Es geht nicht an, dass das Recht der Eltern in Bezug auf Sicherheit und Gesundheit vor das Recht der Kinder geht. Kinder sind keine Ware oder Nutzgegenstände.

Ich zeige das Problem auf. Eine Lösung kenn ich nicht. Denn unsere wirtschaftsgesteuerten Regierungen sind bekanntlich nicht so toll in sozialen Regelungen.

Durch Schönreden oder Ignorieren gehts den Kindern jedenfalls nicht besser.

...

ich habe sehr wohl gelesen und auch verstanden.
Beitrag 23 und 28 in diesem Thread hast du geschrieben , das man bestimmten Menschen nicht erlauben darf, das sie Kinder bekommen.
Und das Ist Geburtenkontrolle.
Genau dasselbe sagst du in diesem Beitrag.
Nochmals dein Satz: Zitat:Du erlaubst also all diesen Menschen uneingeschränkt, Kinder zu kriegen. Weil man den Eltern ihr Recht auf Fortpflanzung nicht beschneiden darf, müssen unzählige Kinder auf einer Welt leiden. Das dies auch noch ausgerechnet auf einer Welt geschieht, die bald unter ihrem Bevölkerungsdruck zusammenbrechen wird, ist nur noch ein Witz am Rand.-Zitatende

Holla und du hast nicht gesagt man soll kontrollieren?


In unserer heutigen Gesellschaft werden sollchen Eltern, wie du sie beschreibst auch die Kinder meist weggenommen. Wenn sie geschlagen werden oder prostituiert. Das iat schon längst geregelt, aber gleich von vorneherein zu sagen sie dürfen keine Kinder haben ist nicht richtig.
Wieviele Eltern leben friedlich bekommen Kinder und ach, schwupp jetzt wird einer Trinker unf Schläger?

Lies deine Texte selber nochmals , eine Sorte Mensch darf, die andere nicht
Das sagst du. Dann wieder gibst du @glasklar recht wenn sie sagt, man darf das Recht aufs Kinderkriegen nicht beschneiden?
Jetzt bin ich aber mal gespannt.

LG
flimm
 
Also ich kann mich an früher erinnern, wir sind zu sechst auf 50 qm grossgewoeden, hatten kein eigenes Bett, wenig zu essen, da das Geld knapp war (allerdings sind wir nicht verhungert), keiner hat mit uns geübt, und trotzdem hatten wir nie ein Problem damit. Trotzdem Abbi gemacht und weiter das Leben gelebt.

Sorry, aber das hört sich doch nur grauenvoll an.
Fehlt nur noch:
„Na ja die paar Schläge, haben uns nicht geschadet.“
 
Sorry, aber das hört sich doch nur grauenvoll an.
Fehlt nur noch:
„Na ja die paar Schläge, haben uns nicht geschadet.“


also wir haben auch zu5. auf 50m2 gewohnt und uns hat es auch nicht geschadet.
Das ist eben das,was ich heute oft sage.Jeder will mehr wie der Nachbar haben,Wozu?
Wir haben ein Dach übern KOpf,Essen und alles was man zum Leben braucht.Auch ich hab meine 2 Kinder alleine erzogen,sehr wenig Geld immer gehabt,weil mir die Zeit mit meinen KIndern immer wichtiger war,als Geld und einen erfolgreichen JOb oder überhaupt einen JOb.Und soll ich euch was sagen? Meine KInder sind beide erwachsen und sind mir noch immer dankbar dass ich genauso gehandelt hab und sie auch sparen gelernt haben.Und würd ich nochmal von vorne beginnen würd ich genauso wieder handeln.

Und wegen Schläge...ich halte davon auch nichts,hab ich auch nie gemacht bei meinen eigenen Kindern.Aber ich kann mich noch gut erinnern an meine KIndheit.Ich hab mir manchmal(wenn ich Hausarrest bekommen hab) meine Mutter soll doch einmal her hauen,denn das ist in ein paar minuten vergessen...hausarrest für 2 Monate nicht.

so jetzt hab ich doch nochmal geschrieben.....
 
Ein liebevolles Elternhaus ist das Wichtigste. Ob die Eltern nun viele Kinder haben, reich oder arm sind, spielt eine Nebenrolle.
Das Problem ist die Lieblosigkeit und die kann überall da sein. Es gibt auch Eltern mit nur einem Kind, die trotzdem nicht zu lieben fähig sind.

Aber so wie diese "Mama" beschrieben wurde, tun mir die Kinder echt leid.....traurig, traurig....
 
also wir haben auch zu5. auf 50m2 gewohnt und uns hat es auch nicht geschadet.
Das ist eben das,was ich heute oft sage.Jeder will mehr wie der Nachbar haben,Wozu?
Was hat das mit den Nachbarn zu tun???? Mich interessiert nicht was andere Leute haben/denken/wollen. Ich lebe mein Leben mit meiner Familie so wie ich bzw. meine Mann es für uns und unsere Kinder für richtig und gut halten.
Wir haben ein Dach übern KOpf,Essen und alles was man zum Leben braucht.Auch ich hab meine 2 Kinder alleine erzogen,sehr wenig Geld immer gehabt,weil mir die Zeit mit meinen KIndern immer wichtiger war,als Geld und einen erfolgreichen JOb oder überhaupt einen JOb.Und soll ich euch was sagen? Meine KInder sind beide erwachsen und sind mir noch immer dankbar dass ich genauso gehandelt hab und sie auch sparen gelernt haben.Und würd ich nochmal von vorne beginnen würd ich genauso wieder handeln.
Toll! .........und was ist aus Dir geworden??? Also die Kinder lernen nur mit Geld umzugehen, wenn man in seiner Kindheit keines hatte??? Woher kommen dann die vielen Kriminellen Jugendlichen aus der "Unterschicht"???
Und wegen Schläge...ich halte davon auch nichts,hab ich auch nie gemacht bei meinen eigenen Kindern.Aber ich kann mich noch gut erinnern an meine KIndheit.Ich hab mir manchmal(wenn ich Hausarrest bekommen hab) meine Mutter soll doch einmal her hauen,denn das ist in ein paar minuten vergessen...hausarrest für 2 Monate nicht.

so jetzt hab ich doch nochmal geschrieben.....
2 Monate Freiheitsentzug??? Sehr liebevoll und aufopfernd:D Da frage ich mich, wer wen strafen will/wollte??? :D
 
Hallo Uschi,

so sehe ich das auch und ich liebe meine Eltern , durch sie konnte ich mich in meinem Leben durchsetzen und man kriegt mich so schnell auch nicht unter.
.
Dieses Eididei und vorallem hab ich auch mal eine aufn Arsch bekommen, das war wie du sagst, gleich vergessen.
Viel schlimmer der seelische psychoterror, der durch längerfristige Bestrafung , ausgelöst werden kann.

LG flimm
 
Werbung:
.Jeder will mehr wie der Nachbar haben,Wozu?
Darum geht’s doch gar nicht. Aber ein Kind hat ein Recht auf Privatsphäre und Individualität.
Solche beengten Wohnverhältnisse sind doch wie eine Axt, für eine zarte Kinderseele.

Wir haben ein Dach übern KOpf,Essen und alles was man zum Leben braucht.
Ein Kind hat auch ein Recht auf mehr, als nur zu überleben. *kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben