HN-Land: treffen der emphaten ...

thinkabelle

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
255
Ort
Nähe Heilbronn (NO)
@jade1
@luquonda
@christophe
@~dio

flinkes treffen nachmittags beim kaffee?

großes treffen wochenends?

wie habt ihr denn zeit?

so mit max. 4 emphaten würd ich gerne auf nen kaffeeklatsch bei mir laden...


bin soooo gespannt....

bis bald hoffentlich!

isabelle
 
Werbung:
bitte nur diejenigen welchen, die sich mit dem "empathie" thread identifizieren können...

is doch ok, oder?

ich fühl, dass da nicht umsonst nur mit max. 10 km casa-abstand die anworten geflossen sind...

lg,

isabelle
 
Hallo Isabelle

Uiiii.....du hast den Thread schon eröffnet...schööön

Also ob Nachmittags oder We ist mir eigentlich egal...freie Wochenenden sind bei mir allerdings rar :rolleyes:

Das Treffen kann gerne auch bei mir stattfinden, auch bei mehr als 4 Empathen *lächel*...ich denk das können wir noch kurzfristig entscheiden wenn wir sehen wie viele wir sind?

Ihc würd auhc sagen, daß die Einladung für diejenigen gilt, die sich im Empathenthread zuhause fühlen...

Vielleicht sollte einfahc mal jeder hier posten, der sich als Empath fühlt, womöglich relativ in der Nähe wohnt und Interesse hat?

Dann sehen wir ja, obs zuhause klappt..?

Lieben Gruss

Luquonda
 
upsala- hatte nen buchstabendreher drinne- peinlich.... empathie...

@luquonda: nachmittags spontan wäre auch für mich klasse. ich schick dir mal per pn meine nummer.


wer noch?grüße und sonnigen abend!
 
Hallole Zusammen,

ich habe Luquonda diesbezügl. eine PN geschickt. Finde das eine interessante Idee; nur kann ich auch nur ganz spontan zusagen. Also mich dann nicht fest mit einplanen.

LG
Dio
 
Hallo an @lle:flower2:***Empathen***:D und @lle die mitlesen*

1001 :kiss4: Bussys thinkabelle für die Eröffnung des Threads*
Ich kann spontan und bin flexibel..wohin die Reise auch gehen mag ob bei dir:winken5: oder bei Luquonda:winken5:

Freue mich schon sehr euch alle persönlich kennenzulernen zu dürfen:umarmen: Bis denne* Jade1*
 
Hallole :)

Na, wie wärs dann spontan mit nächsten Dienstag?

28.06. und mir egal wo...

Und ich freu mich schon.....und bin natürlich auch für Gegenvorschläge offen... :) :banane:

Lieben Gruss

Luquonda
 
@luquonda-

bin dabei, gerne das treffen hier bei mir, oder bei dir...

wenn wir zu dir kommen (dürfen) haben jade1 und ich schon telefonisch eine vorabfahrgemeinschaft gebildet- :fahren:

ichfreumichsoichfreumichsoichfreumichsoooooo :banane:

:kiss4:

isabelle
 
Werbung:
Hallo thinkabelle, hallo @ luquonda

Thinkabelle:kiss3: danke für das Post...bist mal wieder schneller:love2: * speedy gonzales...:D

@luquonda:kiss3: ...wir fliegen:angel2: :angel2: auf vier Rädern:D
danke für dein Angebot,
ichfreumichauchsoichfreumichauchsoichfreumichauch......
.....soooooo :jump2:

:kiss4:

Jade1
 
Zurück
Oben