HMPFF!Wie gehts denn bei uns weiter?!

hi.........mal dies..........ueber dein haupt hat sich ein nest gebaut.du liebst die erfahrungen, sammelst erfahrungen, berichte,auch das ausland,freiheit,fuegel strecken,fliegen...die wahl der qual........vom nest bis nach 'afrika' gibt es bestimmt viel tolle geheimisse die man sammeln kann.will damit nur sagen das oft die eigene gedanken unsere handlungsweisen sind wie wir uns "erst mal verhalten.
appetit ist da fuer ein herr.....schnell schnell..doch der turm wo man nester anlegen kann ist vielleicht doch nicht der richtig ,oder ist es eine verkehrte flugrichtung statt westen vielleicht doch oestlich.
 
Werbung:
schönen guten morgen!

Nun Du gehst aber ganz schön ran was

*gg* und das obwohl mir ne stunde schlaf fehlte und ich wie wild durch die gegend gähn :sleep3:

sei so lieb und sag mir noch wohin der fuchs schaut!!

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben