1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HMPFF!Wie gehts denn bei uns weiter?!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von taimie, 28. März 2008.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben :liebe1:

Verzeiht mir das ich Euch schon wieder dbzgl belästige, aber ich habe einen Mann kennen gelernt, der mich Interessiert.Alles in mir mein Herz, meine Gefühle, teilweise meine Gedanken und auch die Engel bejahen diesen Vorgang, jedoch mein Ego, mein Verstand oder was auch immer spricht da gegen.Was soll ich machen bzw wie geht es weiter mit uns?!

( gelegt habe ich von Links nach Rechts mit den Lennis ! )

Baum - Fische - Klee - Herr - Reiter - Turm - Fuchs - Ring - Kreuz
    Herz - Brief - Anker - Sonne - Ruten - Bär - Vogel - Kind - Schlüssel
    Wolken - Storch - Lilie - Buch - Schlange - Berg - Mond - Sarg - Haus
    Schiff - Dame - Blumen - Wege - Stern - Garten - Sense - Maus - Hund

Ich wäre Euch super Dankbar wenn Ihr mir wieder einige Inputs dazu geben könntet und vielen Dank im Vorraus :liebe1:

Lg
    taimie

2. Jtofing

Jtofing Mitglied

oki taimie

ich versuch mich mal ...

Baum - Fische - Klee - Herr - Reiter - Turm - Fuchs - Ring - Kreuz
    Herz - Brief - Anker - Sonne - Ruten - Bär - Vogel - Kind - Schlüssel
    Wolken - Storch - Lilie - Buch - Schlange - Berg - Mond - Sarg - Haus
    Schiff - Dame - Blumen - Wege - Stern - Garten - Sense - Maus - Hund

Also du scheinst gerade sehr auf dich konzentriert zu sein (nimmst du vielleicht hauptsächlich deine innersten Gefühle wahr und bemerkst nicht so gut, was um dich rum geschieht). Du sehnst dich nach dem neuen Mann und erhoffst dir sehr in bald zu treffen und du möchtest auch, dass sich damit etwas in positiver Richtung entscheidet. Du strebst wohl eine komplett neue Beziehungsart an, also vielleicht auch so ganz anders, wie die, die du bisher hattest. Deine Gefühle sind wohl recht unberechenbar ... ein schriftlicher Kontakt könnte das auslösen ;) Er selbst scheint dich hoffen zu lassen, dass da mehr ist aber du wünschst dir auch, dass er aktiv wird, er von sich aus den Kontakt sucht. Ich glaube, du denkst zu umständlich, was eine künftige Beziehung zu ihm angeht, machst dir viel zu viele Gedanken deshalb (lass mal ein wenig lockerer ;) ) Deine Unentschlossenheit und dein Mißtrauen in deine eigenen Gefühle scheinen dich aber emotional doch recht stark zu blockieren und das distanziert dich leider auch momentan noch daran, dass sich was bewegt.

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig (bin ja noch am Üben ;) )

Alles Liebe, Merope

3. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Taimie,

ich würde sagen, es sind die Glückshormone auf der einen Seite und der langsame Verstand auf der anderen. Dein Herz ist voll auf begeistert, nur deine Verstand zweifelt. Es scheint ein anderes Gefühl zu sein als in deinen anderen Beziehungen. Durch alten Beziehungsstreß war dein herz lange Zeit blockiert und nun diese Glückshormone, wie dieses Gefühl ist hast du lange Zeit vergessen oder in dir vergraben.

Ich will es mal so beschreiben, du traust dem Braten nicht, dadurch kannst du dich nicht ungezwungen auf die Angelegenheit einlassen.

Aber mal ehrlich: Ist es nicht ein super schönes Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch? Es für eine Zeit lang vergessen, heißt nicht, dass es das nicht mehr gibt.

du klammerst dich ja förmlich an jede Nachricht, die kommt. Und es sind wirklich schöne liebe Nachrichten. Lass es zu. Du hast die Aufgabe, dein sicheres Heim so zu sagen im innern zu verlassen, deine Ängste über Bord zu schmeißen und dich auf ein Kennenlernen einlassen. Genieß das Leben, genieß die zeit mit dem Mann. Vertrau deinem Gefühl. Er ist ein ganz lieber fleißiger dynamischer Mann, mit dem du viel Spaß haben kannst.

Aber ich denke trotzdem, dass du dich irgendwann zwischen zwei Männern entscheiden musst. Du kannst es in aller Ruhe genießen. Es ist nichts schlechtes daran. Genieß es und warte ab was passiert. Denk nicht so viel nach.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir alles Gute. :liebe1:

4. taimie

Halli Hallo Ihr beiden :liebe1:

Habt vielen Dank für Eure Mühe!!

Also im Grunde genommen heisst das einfach erklärt :

-) Ich soll meine Gefühle zu lassen?
    -) Es wird gut ausgehen?

Hab ich das so richtig verstanden?

Wäre suuuuuuuper :liebe1:

Aber...........was ist wenn ich wieder nur enttäuscht werde?!!!Davor hab ich totally Bammel das mir das passiert und das genau das ist was ich nie mehr wieder will...hach es ist zum verzweifeln....

Lg
    taimie

5. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Taimie,

das Risiko musst du in der Liebe schon eingehen. Ich verstehe deine Bedenken.

Vielleicht hilft es dir, mal zu hinterfragen, warum du verletzt warst in der Vergangenheit. Was wurde bei dir ausgelöst. Ich habe mal gelernt, wir können nur verletzt werden, wenn wir es zulassen, dass uns jemand verletzt. Also es liegt an uns, ob wir verletzt werden.

Nicht falsch verstehen, es geht einfach darum, herauszufinden, wo diese Verletzung IN uns den Ursprung hat. Eine Verletzung von außen ist immer auch eine Verletzung IN uns.

Ich kann dir natürlich nicht unterschreiben, dass du für den Rest deines Lebens glücklich bist. Aber der Mann sieht gut für dich aus.

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm. Alles wird gut. :liebe1:

6. Alika

Alika Guest

Werbung:
    Liebe Taimie,

Unglaublich..ich bin Momentan in der ähnlichen Situation, ich kann dich total verstehen!!

Aber...da müßen wir wohl durch und es einfach mal zulassen können!

Versuch mit nicht so viel Erwartung ranzugehen und genieße was kommt. Ich verstehe dich völlig...Angst sich zu verlieben und dann vielleicht enttäuscht zu werden.

Ich wünsche dir alles liebe:liebe1:

LG Alika

7. Jtofing

Jtofing Mitglied

na ja, ....@Taimie:

wer nix wagt, der nix gewinnt ;)

wie es letztlich ausgeht, liegt in deiner Hand. Aber ein wenig mehr Vertrauen in dich und deine Gefühle wäre u. U. nicht schlecht.
    Und wenn es nicht gut geht, lernt man auch was daraus :)

LG Merope

8. taimie

Okay, also Ihr beiden meint das ich es wagen sollte?!

Ich weiß ich weiß, was daraus wird, ist eh meine Sache.Aber was soll ich denn nun machen?Ihm anrufen?

Fxxx!!!!Ich stell mich an wie ein kleines Kind....liegts daran das ich wahrscheinlich noch nie richtig verliebt war?!?!?!Auch in meinen andren Beziehungen war ich nie wirklich verliebt.....hach...ich weiß ja momentan echt nix :confused::confused::confused:

9. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

taimilein, wenn du nicht wieder offener wirst, wie soll denn das dann was werden, ran an den mann!

*gg* mit den lennis legen wir alle, mit welchen, wo schaut der fuchs hin, richtung turm oder ring??
    Kapp dein misstrauen, was beziehungen angeht, leiste aufräumarbeit, ob dus wahrhaben willst oder nicht süße, aber du schleppst altlasten mit dir rum, kreuz liegt ja auch beim ring und dann versuch wieder offener zu werden, schau mal die reihe über den park an … falsche zweifel blockieren ein sich öffnen und herz liegt ja auch in der sense, dass es damals weh getan hat können wir alle nachvollziehn, aber gibt der liebe eine chance und lass sie wachsen (baum herz)
    Du liegst ja auch im eigenen haus, für mich weiterer hinweis, da anzusetzen und über dir der storch, veränderungen liegen ja in deinem köpfchen, also lass sie auch zu, aber nicht nur „oberflächlich“ (brief), sondern ist schon erforderlich in die (gefühls)tiefe zu gehen (fische).
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das ganze wirklich was mit dem herrn zu tun hat, die situation will dir (mal wieder) was aufzeigen.
    Schau mal das quadrat dame fische ring maus … und auch sarg kind ring übereinander find ich bezeichnend.
    Erst wenn du wirklich die altlasten und zweifel loslässt, bist du frei für ne neue beziehung!

also das hat sich aber immer ganz anders angehört zum aktuellen zeitpunkt ;)

Wünsch dir alles liebe süße
    Luce8

10. taimie

Werbung:
    Hallo Luce meine liebe :)

Nun Du gehst aber ganz schön ran was ;)

Danke jedenfalls :)

Also, siehst Du ausser des bla bla in meinem Kopf, mit dem Mann was kommen oder eher nicht?

Die anderen 2 Mädels meinen ja ja, und haben mir auch sehr viel schon gesagt...aber was meinst Du dazu?!

Lg
    taimie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen