1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hmm..

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Carl, 11. Juni 2007.

1. Carl

Carl Neues Mitglied

Ich habe ja ab und zu mal Träume, die mir recht real vorkommen und wo ich meißt im gleichen Zimmer bin, wo ich auch schlafe
    So, von diesen Träumen kenne ich ein bestimmtes Gefühl, dieses Realitätsgefühl.
    Und neuerdings kenn ich dieses Gefühl auch am Tag, wenn ich mich zB sehr im Jetzt fühle, durch zB Körperübungen

Ich glaube, daß ich früher im Traum Angst hatte vor diesem Gefühl

Ich will bloß wissen, ob hier da irgendwo jemand auch sowas kennt

Carl

2. hedera

hedera Mitglied

Hallo Carl,
    Hm also ich kenne diese "Träume", in denen ich im selben Raum bin... Ich weiß nicht genau, ob das eine Art der Astralreise ist. Ich kenne das, wenn ich meine zu schlafen aber mich dann von oben sehen kann oder zur Decke schaue...
    Wann hast du dieses Gefühl am Tag?
    LG Hedera

3. Carl

Carl Neues Mitglied

Hallo Hedera

Wann ich dieses Gefühl habe?, nun ich kann es holen, wenn ich sehr aufmerksam bin in der Gegenwart, dann kommt öfters auch dieses Gefühl, kurzzeitig, aber vielleicht täusch ich mich auch. Mir ist erst unlängst dieser Zusammenhang aufgefallen.
    In letzter Zeit habe ich weniger dieser Träume, habe Angst mich darin zu verlieren, mal etwas zur Seite gelegt.
    keine Ahnung was ich von dem ganzen halten soll, faszinierend ist es schon, etwas zu faszinierend ...

Carl

Diese Seite empfehlen