hmm ...

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo zusammen,

was haltet ihr von dieser kombi?

dame-herr-wege-ring (schicksalskarten dame+herr drehen sich den rücken zu)
sind die wege als entscheidung zu deuten oder ist das eine neue frau?

lg
tokessa
 
Werbung:
ich würde hier raus deuten:

wenn man den rücken zukehrt, kommt aber immer auf die situation drauf an, heißt es nie was gutes für die beziehung, sprich eher ein aus oder die liebe ist, aber nicht mehr leidenschaftlich, man unternimmt nicht mehr so viel, etc. aber das erklärt die umliegenden karten!

dame-herr-weg-ring

ich würde hier deuten, aber ohne der stimme ist das bei mir leider sehr schwer, weil ich etwas hellfühlend bin:

die beziehung sollte scheitern, weil der mann auf einen anderen weg eine neue beziehung sucht oder eh schon gefunden hat, das beschreiben aber die umliegenden karten wieder!!!
jedoch kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich keine anderen karten habe und kurze legesysteme sind mir nicht so gut gesonnt ;-))

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!!


alles liebe!

patrick
 
Werbung:
Zurück
Oben