Hmm

Makaveli

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
2
Hallo...

Ich habe schon mal länger überlegt mit irgendwem darüber zu sprechen..na ja es geht um den spürrsinn eines menschen.
Es hört sich zwar sehr seltsam und unglaubwürdig an aber andere menschen können mich spüren und zwar durch wände und gebäude.

Ich habe eine relativ kleine wohnung gehabt und lebte dort über 4 lange jahre.Nach ca. 3 jahren merkte ich das meine nachbarn oberhalb von mir mich wahrnehmen können und das vorallem wenn ich mich entspanne.Das passierte meistens kurz vor dem einschlafen.Mein nachbar klopfte mir genau in dem moment als ich auf eine bestimmte art und weise mich konzentrierte und entspannte.Das hört sich wirklich verrücckt an aber es ist wirklich so.Ich glaubte am anfang das es nur einbildung ist aber mit der zeit habe ich geschaft es zu kontrolieren.
Das unheimliche daran ist wenn ich will kann ich es erreichen das mein nachbar oberhalb von mir (ohne ihn zu sehen) klopfen tut.Wenn ich mich entspanne und konzentriere dann klopft er.genau in diesem moment den ich voraussage!Das funktioniert aber nur mit menschen die in unmittelbarer nähe von mir (wand zu wand) 6 monate und länger gelebt haben.Denn diese menschen merken mich mit der zeit.Die lernen mich zu spüren.Ich habe deswegen die wohnung gewechselt weil ich keine ruhe mehr fand und lebe jetzt in einer neuen wohnung seit ca. 6 monate es fängt wieder von vorne los.

Ich versuchte mit meiner freundin darüber zu sprechen aber sie war der meinung das es einbildung ist aber ich beweiste ihr das gegenteil indem ich wie sie anwesend wahr das ganze vorführte...

Mittlerweile weiss ich nicht mehr wie ich mit dem ganzen umgehen soll denn das bei mir hat sich sehr ausgeprägt und es plagt mich.
Ich weiss nicht was das ist,ob das was übernatürliches ist oder so.Andere leute nehmen das instinktiv wahr aber direkt darüber gesprochen habe ich mit keinem.andere leute denken sich das es unmöglich sei andere menschen durch wände zu spüren und deswegen wird das von denen dementiert.

An wen könnte ich mich wenden,welchen arzt,welche person um herauszufinden was das wirklich ist??
Ich hatte die gelegenheit es gründlich auszuforschen und glaubt mir ES IST KEINE EINBILDUNG.Und verückt bin auch nicht den ich bin erfolgreicher edv unternehmer..

Bitte um ratschläge und meineungen was ihr darüber denkt?

MENKI
 
Werbung:
Makaveli schrieb:
Hallo...

Ich habe schon mal länger überlegt mit irgendwem darüber zu sprechen..na ja es geht um den spürrsinn eines menschen.
Es hört sich zwar sehr seltsam und unglaubwürdig an aber andere menschen können mich spüren und zwar durch wände und gebäude.

Ich habe eine relativ kleine wohnung gehabt und lebte dort über 4 lange jahre.Nach ca. 3 jahren merkte ich das meine nachbarn oberhalb von mir mich wahrnehmen können und das vorallem wenn ich mich entspanne.Das passierte meistens kurz vor dem einschlafen.Mein nachbar klopfte mir genau in dem moment als ich auf eine bestimmte art und weise mich konzentrierte und entspannte.Das hört sich wirklich verrücckt an aber es ist wirklich so.Ich glaubte am anfang das es nur einbildung ist aber mit der zeit habe ich geschaft es zu kontrolieren.
Das unheimliche daran ist wenn ich will kann ich es erreichen das mein nachbar oberhalb von mir (ohne ihn zu sehen) klopfen tut.Wenn ich mich entspanne und konzentriere dann klopft er.genau in diesem moment den ich voraussage!Das funktioniert aber nur mit menschen die in unmittelbarer nähe von mir (wand zu wand) 6 monate und länger gelebt haben.Denn diese menschen merken mich mit der zeit.Die lernen mich zu spüren.Ich habe deswegen die wohnung gewechselt weil ich keine ruhe mehr fand und lebe jetzt in einer neuen wohnung seit ca. 6 monate es fängt wieder von vorne los.

Ich versuchte mit meiner freundin darüber zu sprechen aber sie war der meinung das es einbildung ist aber ich beweiste ihr das gegenteil indem ich wie sie anwesend wahr das ganze vorführte...

Mittlerweile weiss ich nicht mehr wie ich mit dem ganzen umgehen soll denn das bei mir hat sich sehr ausgeprägt und es plagt mich.
Ich weiss nicht was das ist,ob das was übernatürliches ist oder so.Andere leute nehmen das instinktiv wahr aber direkt darüber gesprochen habe ich mit keinem.andere leute denken sich das es unmöglich sei andere menschen durch wände zu spüren und deswegen wird das von denen dementiert.

An wen könnte ich mich wenden,welchen arzt,welche person um herauszufinden was das wirklich ist??
Ich hatte die gelegenheit es gründlich auszuforschen und glaubt mir ES IST KEINE EINBILDUNG.Und verückt bin auch nicht den ich bin erfolgreicher edv unternehmer..

Bitte um ratschläge und meineungen was ihr darüber denkt?

MENKI


interessant... mir geht/ging es fast exakt genauso wie dir... habe auch viel rumexperimentiert... ich kann das auch irgendwie nicht glauben... naja... ich hab das vor ein paar monaten wieder abgebrochen und den gedanken verworfen bevor ich verrückt werde... im übrigen funzt das nicht nur mit leuten in deiner nähe (naja... hab ich mir jedenfalls eingebildet... oder auch nicht?)... entweder manipuliert man sie oder sieht es voraus? ich hab jedenfals damit aufgehört weil es nur verwirrt... ich glaube wahrlich nicht an geister oder son krams... aber das war irgendwie anders...

solange ich nicht 100% nachweisen kann das da wirklich was drann ist werde ich mich auch nicht weiter damit beschäftigen...

warum eigentlich hier im träumebereich?
 
nu schon der 3. post hintereinander... sorry aber das muss ich noch reinkopieren:

Minera (11:18 PM) :
währe doch möglich das man als hochbegabter bestimmte "hellseherische" fähigkeiten besitzt
Minera (11:18 PM) :
also das das im unterbewusstsein bestimmte dinge "voraus gesehen" oder voraus berechnet werden
Minera (11:18 PM) :
-das
Salamander (11:20 PM) :
das kann ich so schon bestätigen
Salamander (11:20 PM) :
solche berechnungen laufen ständig im kopf ab aber unterbewust
Salamander (11:21 PM) :
diese könnte man mit klarträaumen bestimmt auch abfragen wen man richtig fragt
Minera (11:21 PM) :
wäre möglich



minera bin ich...



solange ich nicht 100% nachweisen kann das da wirklich was drann ist werde ich mich auch nicht weiter damit beschäftigen...

lol... nu hats mich doch wieder interessiert und das ist dabei rausgekommen...
 
hmm also der nächsteschritt würde ich mal wagen die nachbarn zu fragen und ganz lieb zu sagen ob sie eben geklopft haben .....es wäre intressant zu wissen ob diese wirklich von den nachbarn kommen..

kannst ja fragen ob du vieleicht zu laut warst und du dich endschuldigen willstfalls es so war .... ;)
 
so ging es weiter(poste da nochmal nen teil davon weil ich denke das es für dich interessant ist):

Salamander (11:29 PM) :
hmmm vieleicht ist es wirklich einbildung
Salamander (11:29 PM) :
wäre intressant zu wissen ob er das klopf mal aufgenomen hatt
Salamander (11:29 PM) :
+en
Minera (11:29 PM) :
das klopfen wird er sicher unterbewusst aufgenommen haben ;-)
Salamander (11:30 PM) :
sicher= 100%?
Minera (11:30 PM) :
naja... es klingt logisch
Minera (11:30 PM) :
er nimmt das 6 monate lang dauernd unterbewusst auf
Salamander (11:30 PM) :
für mich sit sicher wen es wirklich so gesagt hatt ich lese abe rnicht das es nur für ihn hörbar ist oder von ihm unterbewust gehört wird .. ;-)
Minera (11:31 PM) :
irgendwann weis er wann es klopft und wann nicht...
Minera (11:31 PM) :
seine freundin war doch mit dabei
Salamander (11:31 PM) :
Edelidric war mein name oder ?
Minera (11:31 PM) :
erastus glaube
Minera (11:31 PM) :
ka
Salamander (11:31 PM) :
ach erastus
Minera (11:32 PM) :
Ich versuchte mit meiner freundin darüber zu sprechen aber sie war der meinung das es einbildung ist aber ich beweiste ihr das gegenteil indem ich wie sie anwesend wahr das ganze vorführte...



Minera (11:32 PM) :
liest du
Salamander (11:33 PM) :
das hab ich grad noch mla gelesen
Minera (11:33 PM) :
hehe ;-)
Salamander (11:33 PM) :
aber wie kommt es das alle nachbarn klopfen ?
Minera (11:34 PM) :
alle? hab ich was überlesen? hmm mom...
Salamander (11:34 PM) :
er sacht er sieht es voraus
Minera (11:34 PM) :
mein nachbar oberhalb von mir

Minera (11:34 PM) :
schreibt er
Salamander (11:34 PM) :
jedesmal wen er umzieht nach ca. 6 monaten klopfen die nachbarn immer wen er sich entspannt
Minera (11:35 PM) :
hmm
Minera (11:35 PM) :
das mit dem klopfen verwirrt mich jetzt
Minera (11:35 PM) :
eventuell klopft der nachbar auch so nur hört er es erst wenn er im bett liegt
Minera (11:36 PM) :
weil er sonst zu abegelenkt ist?
Minera (11:36 PM) :
-e
Salamander (11:36 PM) :
also unser klopfte bis jetzt noch nie *g*
Minera (11:36 PM) :
hmm... also bei nen paar kumpels is das häufiger das die geräusche machen
Minera (11:36 PM) :
also die nachbarn

Salamander (11:36 PM) :
mich intressiert nur wo der klopfen her kommt ..er hatt bis jetzt die nachbarn ja noch nicht gefragt warum sie klopfen oder ob siehs überhaupt machen
Minera (11:37 PM) :
evt ist das kein klopfen ^^ vieleicht treiben die es daoben wenn er ins bett geht...
Salamander (11:37 PM) :
naja entspannen versteh ich mittagsnickerchen also nicht schlafen sondern nur auf dem sofa liegen und entspannen


Das passierte meistens kurz vor dem einschlafen.

Salamander=Erastus
 
Ich habe schon früher festgestellt das ich viel schneller lernte als die anderen.Z.b. schach spiele ich seit 1 jahr öfter, und bin vergleichbar gut mit einem speiler der 10 jahre intensiv schach geübt und vereinsmässig gespielt hat.Das gleiche gilt bei vielen anderen sportarten...In kürzester zeit bin ich sehr gut in fast jeder sportart.Ich war immer einer der besten in kopfrechnen in der schule.Hatte immer die besten noten in der schule..usw...

Wenn ich mir das ganze aber trotzdem überlege kann ich durch die "hochbegabung" trotzdem nicht voraussagen was ein anderer mensch in einem bestimmten moment tun wird.
Ich bin der meinung das andere menschen mich nach einer bestimmten zeit spüren können und dies mit einem klopfgeräusch bekanntgeben.Den wenn der nachbar klopfte hörte meine entspannung auf,und dann hörte er auf.
Ich habe schon par sachen gelesen über dies,es gibt ja tiere die auf diese art komunizieren z.b. elefanten.Ich weiss selber nicht mehr was das sein kann,am anfang glaubte ich es ist einbildung aber ich kann es voraussagen!Wie ist das möglich das ich eine sache voraussagen kann ohne den menschen sehen zu können?Ich glaube das ich einfach irgend etwas aussende in dem moment was diesen menschen dazu veranlasst sich zu bewegen oder zu irgendwas tun.Als er merkte das dies auförte nachdem er z.b. klopfte, dann hat er das intensiv gemacht und dann konnte ich gar nicht mehr schlafen.Es wurde zu einem spiel der mich meine ruhe kostete...Die geräusche sind ja nicht nur von mir zu hören,andere hören es JA auch!Ich stellte den nachbar zu rede und er sagte er würde nicht klopfen...es sei irgendwer anderer.Wenn er mir sagen würde ja ich tu klopfen um 24.00 uhr z.b. dann müsste er ja auch sagen warum er andere leute um die zeit von schlafen abhält.Er hat es mir nicht zugegeben.Eine andere nachbarin sagte mir das die geräusche von ihm kamen und das nur er das sein kann.Es kann auch sein dass nur bestimmte menschen es merken können,weiss nicht vielleicht ist es so.
In meiner neuen wohnung fängt es wieder vor vorne an und ich werde wieder umziehen müssen.Ich werde irgendwo ein einsames haus oder wohnung kaufen/mieten um ruhe zu haben. :)

Sagt mir bitte wie das möglich ist und was ihr davon haltet?Welcher arzt oder welche person könnte mir mehr über dies bescheidsagen?

Ich hab nicht gewusst wo ich am besten diesen beitrag platzieren kann.Na ja ich hab es hier platziert...

Makaveli
 
Werbung:
Makaveli schrieb:
Wenn ich mir das ganze aber trotzdem überlege kann ich durch die "hochbegabung" trotzdem nicht voraussagen was ein anderer mensch in einem bestimmten moment tun wird.


ähm... da fällt mir gerade wieder ein vorangegangenes gespräch mit erastus ein... das er bewusst die leute/seine umgebung studiert... ich habe das auch bereits bewusst mit einem kumpel gemacht(wir haben die klasse+lehrer studiert), sonst eher unbewusst... ich konnte das mal bei einem anderen kumpel sehr gut beobachten wie er die leute unbewusst(vieleicht auch bewusst-war aber eher der meinung das er das unbewusst gemacht hat) studiert... wir saßen im unterricht immer zusammen und dauernd ging es: pass auf... gleich macht die dies und das und der das... (er hatte sogut wie immer recht)

mich wundert es, das mir das gestern noch nicht eingefallen ist... aber unbewusst könnte ich das mit einbezogen haben so das ich überhaupt auf diese theorie gekommen bin... verstehst du worauf ich hinaus will?
 
Zurück
Oben