hmm was will er?

jab da hast du vollkommen recht!

einigen von meinen freunden und bekannten ging/geht es ebenso....hmmmm


jab das neue zeitalter kann kommen ;) :D
 
Werbung:
dank dir :)

ich fühl mich gerade erleichtert, aber dieses jahr hat mich von einigen menschen "erleichtert", die sich mehr zum ballast hin und weg vom freunde sein entwickelt haben...hmmm

das hat es vielleicht eben gebraucht, irgendwie ....

ja, so muss man die dinge wohl sehen....
ich hing einige jahre in so einer nicht-los-lass-phase, bis drei geliebte familienmitglieder verlor und dies auf sehr dramatische weise und da spürte ich: keine trauer, kein schmerz kann größer sein, als der über den verlust dieser geliebten wesen (ausser nat. andere gelibete wesen zu verlieren).
dagegen erschien mir die trauer um (m)einen expartner geradezu lächerlich und seither hat sich alles relativiert in bezug auf zwischenmenschl. verbindungen.
wer meine nähe liebt, wird in ihr bleiben, wer das nicht tut, möchte bitte gehen. ich halte niemanden mehr...
du siehst das richtig und ich wünsche dir die kraft, das auch dauerhaft so anzunehmen :umarmen:

lg
eo
 
da ich dieses jahr einiges "gelernt" habe, + es ja leider immer ganz dicke kommt, wie bei dir auch :umarmen: denke ich, ich kanns wohl dauerhaft annehmen.....;)

es kann nur besser werden 2012.....;)
 
ja, ganz ehrlich, ich hab all diese blöden lernaufgaben satt :wut1: wer hat uns eigentl gefragt, ob wir 60-90 jahre lernen wollen????? :schmoll:
 
Werbung:
ja, wir habens uns ausgesucht :schmoll: , puuu leichtere zeiten wäre mal ganz nett.......;)

Keine Angst. Mit deiner Einstellung da wird das sicher wieder, da kann ja nicht viel passieren und du hast Recht es kann nur bergauf gehen.

Es gibt da eine Rune an die denke ich derzeit gerne. Die Rune heisst Jera, es ist die Rune der Jahreszeiten, aber auch der Ernte. Es gibt Zeiten in denen kann man nur warten bist die Zeit wieder "reif" ist. Niemand kann den Sommer herbeizaubern mitten im Winter, man kann manchmal einfach nur abwarten bis es wieder gut ist. :schmoll:
 
Zurück
Oben