Hmm, warum tut er das...

Werbung:
also ich denke wirklich, dass ihm von irgendwoher gesteckt wurde, dass du dich ihn in verliebt hast - oder dich in ihn verlieben haben könntest....
er weiss nicht wirklich wie damit umgehen und geht nun auf abstand, was sich in oberflächlichkeit (buch) ausdrückt......er zweifelt an der aussage (eulen), weiss aber doch nicht recht ob das stimmt oder nicht....er siehst sich selber als freund von dir (bär) und dich als gute freundin von ihm (blumen), der er vertraut (hund) und spass hat (sonne)......dies mal zum blatt wie es hier-liegt.....
mit häusern und kombis...
er hat eine nachricht erhalten, dass du dich ihn ihn verliebt hast.....(brief in haus 1 = herr)...die harmonie ist nun nicht mehr vorhanden zwischen euch und du wünschst dir diese zurück (buch in haus 4 = lilien 30 = schiff 3)....er zweifelt und sieht eine veränderung der freundschaft, denkt vielleicht auch daran, die freundschaft zu lösen (eulen in haus 5 = störche 17 = sarg8)....er ist sich im unklaren und ist blockiert (bär in haus 6 = 21)...jedoch wird über umwege alles geklärt, evt. sogar über eine gemeinsame freundin (hinter den sternen die schlange)... (blumen in haus schlange = 16)...und euch steht weiterhin eine schöne, sonnige und auch fröhliche freundschaft bevor (sonne in hause blumen = haus 4)....

es wird sich klären....

alles gute dir
lg
spacy
 
also ich denke wirklich, dass ihm von irgendwoher gesteckt wurde, dass du dich ihn in verliebt hast - oder dich in ihn verlieben haben könntest.... Hmm, wüsste nicht wer...
er weiss nicht wirklich wie damit umgehen und geht nun auf abstand, was sich in oberflächlichkeit (buch) ausdrückt...So ist er eigentlich nicht....er zweifelt an der aussage (eulen), weiss aber doch nicht recht ob das stimmt oder nicht....er siehst sich selber als freund von dir (bär) und dich als gute freundin von ihm (blumen), der er vertraut (hund) und spass hat (sonne)......dies mal zum blatt wie es hier-liegt.....
mit häusern und kombis...
er hat eine nachricht erhalten, dass du dich ihn ihn verliebt hast.....(brief in haus 1 = herr)...die harmonie ist nun nicht mehr vorhanden zwischen euch und du wünschst dir diese zurück Ja dieses NICHTsagen macht mich irre... (buch in haus 4 = lilien 30 = schiff 3)....er zweifelt und sieht eine veränderung der freundschaft, denkt vielleicht auch daran, die freundschaft zu lösen das wär ganz doof, und auch nicht seine Art! (eulen in haus 5 = störche 17 = sarg8)....er ist sich im unklaren und ist blockiert (bär in haus 6 = 21)...jedoch wird über umwege alles geklärt, evt. sogar über eine gemeinsame freundin (hinter den sternen die schlange)... (blumen in haus schlange = 16)...und euch steht weiterhin eine schöne, sonnige und auch fröhliche freundschaft bevor (sonne in hause blumen = haus 4).... Ich hoffe darauf, dass sich alles wieder klärt, denn die Freundschaft bedeutet mir schon sehr viel...

es wird sich klären....

alles gute dir
lg
spacy

Ich wünsche dir auch alles Gute
& danke dir für deine Deutung...

LG
Stella
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Mitdeuterlinge... ;)

ich wollte euch nur mitteilen, dass wir gesprochen haben, und es ist alles normal, ich habe mir völlig um sonst Gedanken gemacht... Er sagt wir sind weiterhin Freunde und es hätte überhaupt nichts mit mir zu tun gehabt, er war einfach nur genervt von seinem Handy :tomate: Wir sind für´s Kino verabredet... :banane:



Einen schönen Sonntag euch allen... :umarmen:


LG
Stella1181
:zauberer1
 
Zurück
Oben