Hmm, warum tut er das...

Stella1181

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
140
Ort
Rheinland
Mahlzeit zusammen :grouphug:


die Frage die ich mir schon seit ein paar Tagen stelle, ist, warum ein Freund von mir so auf Abstand geht? :confused:

Wir bzw. Ich habe(n) keine Absichten auf eine Partnerschaft! Aber ich vermute, dass er das von mir denken könnte?! :rolleyes:

Komisch, deshalb auch die Legung von mir dazu...
Was macht das Herz da drin?? Bin verwirrt?! :schmoll:


Ich habe mit den mystischen Lennis in

1-2-3
4-5-6
7-8-9 gelegt

Die Frage war : Warum geht A. auf einmal so auf Abstand?

dabei raus kam

27-01-24 // 16
26-12-15 // 17
09-18-31 // 22

//26 //31 //34

//
//
//

// // //

Wie berechnet man nun die GQS??? Zähle ich nun alle einzelnen EQS zusammen ??? :tomate:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Denkanstösse geben könntet, bei mir selber stehe ich NOCH mehr auf dem Schlauch, als wenn ich für Freunde oder Fremde was deuten möchte/versuche... :schmoll:

Eigener Deutungsversuch folgt... :rolleyes:

LG

&

schon mal :danke:

Stella1181:zauberer1
 
Werbung:
Weißt du ob er derzeit Sorgen wegen seines Elternhaues' hat?
Irgendwas mit'm Vater?
Denn eure Freundschaft an sich sieht ganz gut aus (Blume als du und Hund als er, daneben die Sonne)


Hallo PinkPlasticTree,

Hmm, also er hat zu seinem leiblichen Vater nicht den tollsten (eigentlich gar keinen) Kontakt, aber sonst herrscht in seinem Elternhaus immer Zufriedenheit, Harmonie etc.

dank dir... :)
 
Also für mich sieht es danach aus, alsob es andere Probleme gibt und er dir das einfach nicht sagen konnte bisher oder auch nicht sagen will. Einiges machen Männer halt lieber mit sich selber aus. ;)
Liebe steckt da nicht drin denk ich, sehe eher eine ganz dicke Freundschaft.

Lieben Gruß
~ Kimama~
 
Also für mich sieht es danach aus, alsob es andere Probleme gibt und er dir das einfach nicht sagen konnte bisher oder auch nicht sagen will. Einiges machen Männer halt lieber mit sich selber aus. ;)
Liebe steckt da nicht drin denk ich, sehe eher eine ganz dicke Freundschaft.

Lieben Gruß
~ Kimama~


Jaaa, das stimmt wohl, denke mal das er mich nicht "zusätzlich" belasten möchte, er ist ein sehr guter und langjähriger Freund... :rolleyes: Aber warum meldet er sich denn nicht zurück wenn ich ihn anrufe oder ihm schreibe... Er muss ja nicht mit mir über seine Sorgen reden wenn er der Ansicht ist, das mit sich selbst auszumachen... Verstehe einer mal die Männer :lachen:
 
kann es sein, dass ihm irgendwer gesagt hat, dass du dich in ihn verliebt haben könntest?
brief-reiter-herz.......ist mir grad so in die augen gesprungen :)
 
Jaaa, das stimmt wohl, denke mal das er mich nicht "zusätzlich" belasten möchte, er ist ein sehr guter und langjähriger Freund... :rolleyes: Aber warum meldet er sich denn nicht zurück wenn ich ihn anrufe oder ihm schreibe... Er muss ja nicht mit mir über seine Sorgen reden wenn er der Ansicht ist, das mit sich selbst auszumachen... Verstehe einer mal die Männer :lachen:

Er kennt vermutlich die Damenwelt und weiß genau : Eine Frau bohrt solange, bis man mit dem rausrückt was einen bedrückt ;)
 
Brief-Reiter-Herz ... ist für mich eher, daß es mal so ein " Gerücht " gab, aber darüber gesprochen wurde.
 
kann es sein, dass ihm irgendwer gesagt hat, dass du dich in ihn verliebt haben könntest?
brief-reiter-herz.......ist mir grad so in die augen gesprungen :)


Liebe Spacy...

du nimmst es mir aus dem Mund/Kopf... :confused: ;) :rolleyes:

So eine Vermutung hatte ich auch als ich den Brief und die Eulen sah aber mit der Sonne am Ende dachte ich das er das gesagte als "Nichtig" ansieht und es besser wissen müssen!? :umarmen:
 
Werbung:
Soooo:

Gehe ich NUR mal von der Mittelkarte aus...

12-27 eine zunächst schlechte Nachricht, die sich aber zum Guten ändert? Also eine oberflächliche Nachricht?

12-01 Nachricht bereitet Sorgen

12-24 kurzfristiger Liebeskummer

12-26 sein Wissen für sich behalten

12-15 kurze negative Phase

12-09 allgemeine, alltägliche Probleme

12-18 eine Freundschaft ist neu zu definieren

12-31 Inspiration... :confused:
 
Zurück
Oben