hmm... seltsam ö.Ö

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo ihr Lieben!

Also ich kann mich eigentlich NIE an meine Träume erinnern...

aber ich hatte heute Nacht einen Traum und eine Stelle hat sich
in meinen Gedanken festgeankert und ich muss die ganze Zeit daran denken.
Es ist nicht unbedingt was Großartiges aber ich habe das Gefühl, dass es für mich viel bedeutet.

Ich kann die Zusammenhänge nicht schilder aber ich habe einfach geträumt ich wäre alleine in meinem Zimmer, sitze auf meinem Bett, mache die Augen auf und sehe dass in dem anderen Teil meines Zimmer ein anderes Einzelbett steht. Ich stehe auf und schiebe das Einzelbett an mein normales Bett, es wird also zum Doppelbett.

Ich weiß es hört sich blöd an, aber meine Gedanken schwirren andauernd um diese Traumszene !! Kann mir vielleicht jemand helfen, was dieser Traum zu bedeuten hat?? Ich wäre euch sehr dankbar!

Blessed be,
Persephone
 
Werbung:
Hallo

Also zum Thema Bett gibt es viele Erklärungen
Aber ist es möglich, dass du dich im Leben nach Ruhe mit einem Partner sehnst?

Friede
 
Zurück
Oben