HM und HD

Einhorn2

Aktives Mitglied
Registriert
5. September 2019
Beiträge
131
Liebe Foris,

welche Bedeutung hat es für euch wenn HD und HM immer mit dem Rücken zueinander liegen?

LG Einhorn
 
Werbung:
@Einhorn2
Soweit ich weiss kann es bedeuten das man sich gegenseitig den Rücken stärkt oder aber man hat sich nichts zu sagen.Das interpretiert wohl jeder anders je nach Lage der Situation.
L-G
Kobeso
 
Danke Kobeso. Zur Zeit bin ich in keiner Beziehung. Deshalb rästel ich hier rum.
Zwischen HM und HD liegt der Baum.
Diese Konstellstion hatte ich vor einigen Tagen schon einmal. Such wieder Rücjen an Rücken, mit dem Mond dazwischen. Mein Gedanje dazu war jetzt, das wir uns kennen aber nich nicht wahr genommen haben???
 
Zwischen HM und HD liegt der Baum. Diese Konstellstion hatte ich vor einigen Tagen schon einmal. Such wieder Rücjen an Rücken, mit dem Mond dazwischen. Mein Gedanje dazu war jetzt, das wir uns kennen aber nich nicht wahr genommen haben???


Hallo Einhorn,

Also doch nicht Rücken an Rücken- mit Baum dazwischen.

Dann könnte es bedeuten, dass man von den eigenen traditionellen Wertvorstellungen her einen gleichen und dazu passenden Typ Partner sucht - der sozusagen "Gleiche im Rücken hat" (Baum) und damit dann auch dem Anderen Rückhalt geben kann.

.
 
Hallo Einhorn,

Also doch nicht Rücken an Rücken- mit Baum dazwischen.

Dann könnte es bedeuten, dass man von den eigenen traditionellen Wertvorstellungen her einen gleichen und dazu passenden Typ Partner sucht - der sozusagen "Gleiche im Rücken hat" (Baum) und damit dann auch dem Anderen Rückhalt geben kann.

.
Hallo RedEireen,
doch schon mit dem Rücken zugewandt. Habe mich da nicht deutlich genug ausgedrückt. Sorry. Ich sehe so eine Legung ja als zukunftsgerichtet. Ich hatte gefragt, was noch so bis Ende des Jahres zu erwarten ist, in Beruf, Liebe e.c t
Oder verstehe ich dich jetzt nicht richtig?
 
Interessant. Schönes Bild...Bin gespannt, wie sich das auflöst.
Der Baum liegt auf den Eulen/Vögeln.
In meinem Haus liegt der Schlüssel, in seinem der Brief.
 
Werbung:
Ich meine die zweite Version. HD links...

grundsätzlich müsste man das ganze Blatt sehen um genauer deuten zu können,

nur die drei Karten so, die Dame läuft vom Baum weg, der Herr auch, da der Baum dazwischen liegt wohl auf lange Sicht kein Zusammenkommen, keine Sicht (man sieht den Baum vor lauter Bäumen nicht),
bedeutet aber auch man is aneinander vorbeigelaufen, und hat sich nicht erkannt oder aus Sicherheitsgründen sich nichts getraut,
die Quersumme ist die 8, der Sarg,
also ein potentieller Partner ist vorbeigekommen , scheint jetzt aber beendet zu sein.

da du aber schreibst, das der Baum auf den Eulen liegt, ergiebt das die 17, Veränderung, wäre die Frage was liegt auf platz 5 und Platz 17.
du liegst dann auf Platz 11, verdeckt die 4, das Haus, im Platz 11 ist man oftmals nicht offen und kehrt sich eher seinen eigenen Verstrickungen zu,
sondernalso schauen was auf Platz haus liegt, auf dir liegt der Schlüssel, lösung wäre dich zu öffnen, und dich zu zeigen.
somit liegt er auf der 13, er scheint offen zu sein, kann aber auch bedeuten das er ein Kind hat, verdeckt ist das der baum,
ich müsste so ein Batt sehen um die Zusammenhänge besser wirken zu lassen,

auf ihm liegt der Brief, verdeckt die 10, die sense,
du liegst auf 11, gckst auf Platz 10, was liegt auf 10,
hier könnte eine Verbindung sein in Hinsicht Kommunikation, Nachricht.
 
Zurück
Oben