1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HM Personenkarte

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Crystalline, 6. Januar 2012.

1. Crystalline

Crystalline Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich hatte in den letzten Monaten öfter mal die Karten bezüglich Liebe befragt. Und das euch von dem einen oder anderem von euch deuten lassen.

Fakt ist, dass ich einen Exfreund habe, dem ich eigentlich den Rücken zugekehrt habe und gefühlsmässig total distanziert bin. Ich war in einen anderen verknallt.

Also nahm ich den ,,neuen Kerl" als HM-Karte. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass alle Deutungen des HM auf meinen Exfreund zutreffen. Wie kann das sein?

Beispiel, einer deutete dass ich mit dem HM wieder in Kontakt trete (seit anfang Dezember habe ich Kontakt zum Ex, zum anderen bisher nicht). Dann kam auch die Vermutung durch Lilien etc. dass er sexuellen Kontakt sucht. Ich selber hatte das auch so interpretiert. Mein Ex fragte mich knallhart vor ein paar Tagen ob ich daran Interesse habe. Von dem anderen Kerl kam nie was.

Ich hatte die HM Karte doch für den anderen festgelegt, ist das den Karten egal? :lachen: Wie kann das sein?

Liebe Grüße,
    Crystalline

2. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Die Wege des Herren sind unergründlich! ;)

Im Nachhinein habe ich mich auch ein paar Mal über Falschinterpretationen gewundert. Anscheinend ist es so, dass der Neue eben nie eine Rolle in Deinem Leben spielen würde, deshalb haben sich die Karten nicht von Deinem Wunschdenken beeinflussen lassen.
    Auch wenn man für sich was so definiert, können die Karten doch anderer Meinung sein. Sie haben sogar oft Recht damit.

LG
    nufaro13

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Ja, hab ich genauso erfahren wie Nufaro es beschreibt - und der Clou ist, du kommst eh drauf wenn du das Blatt anschaust - man ist zwar verwundert - aber ok wenn es denn so ist - ist es halt so.

:umarmen:, Gaby

PS: und zu der Frage wie das sein kann - vlt ist ja doch noch nicht alles abgearbeitet - hab gelernt dass der HM derjenige ist, dem Du emotional am nächsten bist...

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

ich hab mir auch gedacht, das HM leider nicht in dein leben "gehört", darum auch nicht in den karten zu sehen.......

schließ mich meinen vorgängern an ;)

5. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Crystalline,

so was in der Art war auch meine Vermutung.

6. Crystalline

Crystalline Mitglied

Werbung:
    Danke für eure Antworten bzw. Sichtweisen. Das klingt ganz plausibel und gleichzeitig bin ich überrascht, wie die Karten tatsächlich geantwortet haben. Wahrscheinlich ist der Kerl als andere PK im Kartenbild aufgetaucht, nur wurde ich darauf nicht aufmerksam.

Ist eigentlich jetzt auch wieder egal, da ich darunter einen Cut gemacht habe. Aber dennoch sehr interessant. :D

7. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

wenn du an deinen exfreunds hängst und nicht loslassen kannst. dann tritt er immer wieder als dein hm-herzensmann auf.

8. Mila

Mila Aktives Mitglied

Kann's nicht sein, dass es manchmal einfach keinen neuen vergleichbaren HM gibt und man dem "alten" HM einfach noch am nächsten steht, ohne großartigen Hintergrund...heißt ja nicht unbedingt, dass man nicht loslassen kann?!

LG

9. Crystalline

Crystalline Mitglied

Eben also los lassen ist kein Thema. Bin echt mit ihm fertig und Gefühle sind neutral. Deshalb kann ich es mir ja nicht richtig erklären.

10. Mila

Mila Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kenn ja die Legungen nicht. Vllt. hat einfahc noch niemand seinen Platz eingenommen, ein bisserl hin - und her gab es ja noch, ob emotional oder nicht. Ansonsten gibt es vllt. auch manchmal keinen HM, die 28 hat ja noch andere Bedeutungen, oder sie steht allgemein für den HM, das dürfte sich aber wahrscheinlich auch herauslesen lassen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen