HM ist plötzlich aktuell im Kartenbild

Toyona

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2012
Beiträge
4
Hallo,

ich bin neu hier, beschäftige mich schon länger mit Lenormand. Nun habe ich mir gestern Abend die Karten (kleine Tafel) selbst gelegt. Allerdings traue ich mir selbst noch nicht ganz und allein schon für den Lerneffekt wäre es super, wenn mal wer drüber schauen würde...
Ich habe gefragt, wie sich die nächsten Monate für mich entwickeln.. mein HM war immer in der ferneren Zukunft, nun ist er scheinbar aktuell.


Das kam heraus:

(Das ist gerade aktuell) Anker Sense Mann Mond Vögel
(Das kommt hinzu) Kleeblatt Fuchs Mäuse Storch Kind
(Wie es weitergeht) Brief Buch Geheimnis Turm Haus Baum

Also, danke, falls wer hilft .-)!
 
Werbung:
Ich wollte eigentlich das Bild dazu reinstellen, aber wieso hast du in der 3ten Reihe 6 Karten ausgelegt?
Bei der kleinen Tafel werden doch jeweils 5 Karten gezogen?
 
Danke für das Bild..
und entschuldigung.. das Geheimnis ist ein freudscher Verschreiber, hat sich einfach so reingeschlichen ;-). Gehört natürlich nicht dazu...
 
Hallo,

was siehst denn du selbst in deinem Bild?

Und zum Punkt, dass er immer in ferner Zukunft lag- er liegt zwar im Bild, aber du bist nicht dort- daher weiß ich nicht, wie nah er dir derzeit ist.
Er liegt auf dem Schiff- entweder ist er viel unterwegs, kommt plötzlich auf dich zu oder aber du sehnst dich unheimlich nach ihm.

LG
 
Danke für dein Feedback :)!

(Vorweg: ich habe nur eine Online-Legung bemüht, da ich meine eigenen Karten nicht in der Nähe hatte, deswegen liege ich dort nicht direkt mit ihm Bild, sondern man wird automatisch separat links vor die erste Reihe gezogen).

Also ich würde es so sehen, dass der HM auf der Arbeit auftaucht (Anker) und erheblich älter ist als ich (Sense). Der Mond deutet darauf hin, dass er auch wirklich ein HM ist, quasi mein Seelenpartner. Da gäbe es evt. auch einen Kandidaten, das bin ich noch dabei herauszufinden. ;-) Dass er auf der Arbeit auftaucht, könnte mMn auch der Klee hinweisen als befristete Arbeitsstelle. Zumindest derzeit ist geplant, dass ich im Frühjahr dort auch wieder aufhöre.

Auch sehe ich da Veränderungen in Richtung Kind (mich beschäftigt das Thema Kinderwunsch gerade sehr als Grundsatzüberlegung quasi, dh ich überlege derzeit, ob ich Mutter werden möchte, Vater vorausgesetzt ;-) ). Finde ich insofern nicht verwunderlich, dass das Thema auch in den Karten auftaucht.

Hat noch wer etwas zu deuten oder sieht es gänzlich anders?
 
Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dir ein Bild darauf legen würde und dir als Personenkarte die Chance gebe, aufzutauchen im Bild?
 
Werbung:
Zurück
Oben