1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HM in der Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Einhorn33, 2. Juli 2018.

1. Einhorn33

Einhorn33 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tja, vielleich
    Das Vertrauen ist ja da ;) liebe Red Eichi.

2. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Und was sagt die Kartenlegerin deines Vertrauens dazu, die dir vor 1,5 Jahren deinen HM voraus-
    gesagt hat, dass da noch nichts passiert und eingetroffen ist ?

3. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hmmm dann hat die Aussage dazu vielleicht nicht gestimmt? :( oder du hast ihn - so seltsam es klingen mag - versäumt. Sofern aber dieser HM von der damaligen Kartendeuterin richtig erfasst und bis dato nicht erschienen ist, dann müsste er im Grunde ja nach wie vor in deinem Blatt liegen..

Hoffe, du weißt wie ich das jetzt meine.. :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    eamane9876, Einhorn33 und Red Eichi gefällt das.
  4. WhiteWolf7

WhiteWolf7 Aktives Mitglied

Das Blatt von damals war ja ein Zustand zu diesem einen Zeitpunkt. Es kann gut sein das ein bestimmtes Ereignis sozusagen die Karten neu gemischt hat.

5. Red Eichi

Ich glaube nicht, dass man einen HM verpassen kann - da sind für mich - gerade wenn es um Liebe
    geht und einen Menschen, mit dem eine ganze Wegstrecke gehen wird und soll, dann auch auch
    Verbindungen geknüpft, die da schon den richtigen Moment einleiten. Auch wenn man ihn vllt.
    nicht wissen soll, von den Umständen her - der HM bleibt im Blatt drin - kommt immer wieder
    neu - solange bis er kennengelernt wurde.

Das Einzige,womit man was da selbst herauszögern kann, ist für mich das nicht loslassen können
    von etwas Altem und /oder einer bestehenden Beziehung. Je nachdem wie man selbst angelegt
    und strukturiert ist und welche Ansichten man selbst hat.

Der Eine kann fliessende Übergänge - der Andere muss alles nacheinander machen und kann
    es von der Gesinnung her nicht zweigleisig.

Manchmal ist man da auch gefordert mit etwas über seinen eigenen Schatten zu springen
    und etwas loszulassen, um die Hände frei zu haben und zu empfangen. Und meist oder
    oft auch etwas, was einem schwer fällt. Wenn es ein Lernschritt sein soll.

Liebe ist ja immer noch der grösste Lockvogel und auf-den- Weg-Bringer;)

eamane9876 und Sonne25 gefällt das.
  6. Skyline

Skyline Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da muss ich widerdprechen. Das geht sogar auf den Tag genau. Ich habe im April für meine Freundin die grossen Lenormand gelegt. Es gab Streit bei ihr am Stall und sie wollte wissen ob da noch was kommt in Form von Rache. Ich habe ihr dann gesagt das da was kommt, sie solle am 24./25.Mai auf ihr Pferd aufpassen. Hatten wir bis dahin schon wieder vergessen.. Pferd stand am 25.5. abends mit einer stumpfen Schlagverletzung im Stall und hat ein paar Wochen gelahmt. Mit diesen Karten kann man den Zeitpunkt sehr gut berechnen, war mein erster Rechenversuch und hatte gleich super funktioniert. Ich denke die kleinen Karten sind eher für grob gefasste Zeiträume. Es sei denn, man legt es vorher fest.
    LG Sky

herzensweg, Red Eichi und Degna1 gefällt das.
  7. Degna1

Degna1 Sehr aktives Mitglied

Hi Skyline,

bin beeindruckt! Keine Ironie!
    Wie bist du auf diese Daten denn gekommen
    Ok, muss mich da wohl verbessern:ICH kann es nicht und würde mich auch nie darauf festnageln lassen.

LG Degna

Tugendengel und Red Eichi gefällt das.
  8. Red Eichi

Ich hatte eine Freundin, die mit Skat-Karten legte -immer in einer bestimmten Kreuz-
    und Kreis Form - wo man "das Haus" Desjenigen rausnehmen konnte und noch mal
    gesondert dafür legen konnte - bei allem noch mehr in die Tiefe gehen konnte. Das hatte
    sie von einer Zigeunerin gelernt, die sie mal beim Friseur angesprochen hat und ihr ge-
    sagt hat, sie hätte diese besondere Gabe dafür bei ihr gesehen.

Diese Freundin hatte sogar mit @Skyline optisch Ähnlichkeit kam sogar auch aus dem
    Ruhrgebiet.

Sie konnte Voraussagen machen - präzise wie eine Stechuhr- hat für eine OP vorausgesehen,
    dass Derjenige zwischendurch einen Herzstillstand erleiden würde, aber alles gut gehen
    und werden würde. Was dann auch stimmte.

Das würde ich auch nicht mehr Kartenlesen oder -legen nennen - da sind andere Kanäle
    und Hellsicht geöffnet - das ist dann für Denjenigen zwar normal - aber man kann es nicht
    erlernen und auch nicht vermitteln.
    Und es ist eben auch so nicht bei allen Kartenleger vorhanden.

Aber bei Liebe und HM - da haben auch ihre Karten manchmal gestreikt - hat sich das
    Schicksal oder der liebe Gott eben nicht in die Karten schauen lassen.

Skyline und Degna1 gefällt das.
  9. Einhorn33

Einhorn33 Sehr aktives Mitglied

Hallo Skyline,
    ich bin ganz hellhörig :)
    LG Einhorn

Skyline gefällt das.
  10. Skyline

Skyline Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich schreibe dazu mehr Morgen.
    LG Sky

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden