HM im Traum gesehen, aber anderes Gesicht

mimi

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
481
Ort
Wien
Hallo,
in meinem Traum kam mein HM vor, in den ich leider unglücklich verliebt bin. Im Traum jedoch hat er endlich mal seine Gefühle mir gegenüber gezeigt oder versucht, indem er mich einfach auf ein Getränk alleine einladen wollte. Und er aus dem Raum gehen wollte, damit wir eben alleine sein konnten. Im Raum saßen wir alle an einem großen Tisch. D.h. seine Freunde, die habe ich auch alle gut erkannt. Also das waren seine Freunde. Nur mein HM selbst hat anders ausgeschaut, obwohl ich ihn aber "erkannt" habe. Das fand ich interessant. Ich dachte mir im Traum auch, dass er anders aussieht (also seine Gesichtszüge waren ganz anders), ich wusste aber trotzdem dass er es war und freute mich wie ein Schneekönig, dass er mit mir den Raum verlassen wollte.

Danach war mein Traum zu Ende und ich war etwas verwirrst, weshalb er anders ausgeschaut hat. Ich kenne niemanden der so aussah, für mich ein fremdes Gesicht.

Vielleicht kennt sich jemand mit Traumdeuten aus und hat einen kleinen Tipp oder Vermutung, woran das liegen kann.

lg
mimi
 
Werbung:
Zurück
Oben