Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dyonisus , es ist so weit.
Dein entpersonifiziertes Thema zur Magie:
Und weshalb hast du diesen Thread erstellt?

Kleiner Hinweis:
1.) Wenn diese Handlung nur dem Ziel dient, zu provozieren, verstößt du gegen die Forenregeln.
2.) Als TE bist du selbst verantwortlich für das gewählte Thema, nicht hereinzitierte User/innen.

So oder so denke ich, dass dieser Faden nach "Unter uns" verschoben gehört.
 
Werbung:
Und weshalb hast du diesen Thread erstellt?

Kleiner Hinweis:
1.) Wenn diese Handlung nur dem Ziel dient, zu provozieren, verstößt du gegen die Forenregeln.
2.) Als TE bist du selbst verantwortlich für das gewählte Thema, nicht hereinzitierte User/innen.

So oder so denke ich, dass dieser Faden nach "Unter uns" verschoben gehört.
Es sieht tatsächlich so aus, als würde er nichts mit Magie zu tun haben werden.Das konnte ich ich nicht ahnen. Selbst Du bist von der Partie.
Kleiner Hinweis:
Mein Ziel ist zu zeigen, wie Magie funktioniert und wie sie nicht funktioniert. Sie beginnt mit der Erkenntnis der eigenen Unfreiheit. Insofern ist der Einstieg hervorragend gelungen.
Es kann nun gerne der nächste Schritt erfolgen und @Dyonisus kann ihren Wahren Willen tun, wenn es denn der ist, den sie formulierte. Sonst bleibt es bei Schritt eins. Das ist durchaus ok und kein Vorwurf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht tatsächlich so aus, als würde er nichts mit Magie zu tun haben werden.Das konnte ich ich nicht ahnen.
Stimmt, vielmehr wusstest du es längst.
Selbst Du bist von der Partie
Nur keine Sorge, ich habe nur um Verschiebung gebeten und bin schon wieder weg.
Mein Ziel ist zu zeigen, wie Magie funktioniert und wie sie nicht funktioniert.
Mir scheint, du verwechselst Magie mit deiner Waschmaschine. Das hätte ich nicht erwartet.
Sie beginnt mit der Erkenntnis der eigenen Unfreiheit.
Soll das eine Erklärung sein, weshalb du diesen Faden eröffnen musstest? :D
Insofern ist der Einstieg hervorragend gelungen.
Die Chance auf Misserfolg war auch außergewöhnlich hoch. ^^

Na dann, viel Spaß noch. :zauberer2
 
Stimmt, vielmehr wusstest du es längst.

Nur keine Sorge, ich habe nur um Verschiebung gebeten und bin schon wieder weg.
Mir scheint, du verwechselst Magie mit deiner Waschmaschine. Das hätte ich nicht erwartet.
Soll das eine Erklärung sein, weshalb du diesen Faden eröffnen musstest? :D
Die Chance auf Misserfolg war auch außergewöhnlich hoch. ^^

Na dann, viel Spaß noch. :zauberer2
Das ist der Vorteil der Magie, richtig. Man weiß es. Es hätte mit jeder anderen Person, welche sich über den Ton im MUF beschwert ebenfalls funktioniert.
Sie wären alle lieber persönlich geworden als ein entpersönlichtes Thema zu stellen.
Und genau da merkt man, wer seinen Worten Taten folgen lassen kann.Beim Wahren Willen denkt selbiger das, was er tut, sprich, es wird nicht persönlich angegangen und beleidigend, wenn man sich genau darüber beschwert, man stellt ein neutrales magisches Anliegen, so wie man es angekündigt hat. Oder man schreibt, man würde gerne persönlich beleidigend und tut es.
Oder es schlägt das eigene Unbewusste zu. Man wird persönlich und beleidigend (Bitte im Thread mit Bewusstheit nachlesen)
Diese Fremdbestimmung tritt man durch Magie entgegen.
Nun kann der nächste Schritt erfolgen und es kann ein magisches neutrales Thema gewählt werden. Es dürfen sich alle beteiligen, welche nicht gerne persönlich werden, sich genau darüber beschweren und an einem magischen Thema interessiert sind. Mit diesem Thema hat man ein Hilfsmittel, sich von Verhaftungen zu lösen und seinem Wahren Willen näher zu kommen.
Wer ist interessiert?
 
Das ist der Vorteil der Magie, richtig. Man weiß es. Es hätte mit jeder anderen Person, welche sich über den Ton im MUF beschwert ebenfalls funktioniert.
Sie wären alle lieber persönlich geworden als ein entpersönlichtes Thema zu stellen.
Und genau da merkt man, wer seinen Worten Taten folgen lassen kann.Beim Wahren Willen denkt selbiger das, was er tut, sprich, es wird nicht persönlich angegangen und beleidigend, wenn man sich genau darüber beschwert, man stellt ein neutrales magisches Anliegen, so wie man es angekündigt hat. Oder man schreibt, man würde gerne persönlich beleidigend und tut es.
Oder es schlägt das eigene Unbewusste zu. Man wird persönlich und beleidigend (Bitte im Thread mit Bewusstheit nachlesen)
Diese Fremdbestimmung tritt man durch Magie entgegen.
Nun kann der nächste Schritt erfolgen und es kann ein magisches neutrales Thema gewählt werden. Es dürfen sich alle beteiligen, welche nicht gerne persönlich werden, sich genau darüber beschweren und an einem magischen Thema interessiert sind. Mit diesem Thema hat man ein Hilfsmittel, sich von Verhaftungen zu lösen und seinem Wahren Willen näher zu kommen.
Wer ist interessiert?
Magie ist Kompliziert
Mosern ist dagegen Leicht.

Auch wenn Erfahrene Magier, Magie wie Leichtigkeit erscheinen lassen, so ist es trotzdem etwas, dass man nicht im Vorbeigehen praktiziert, sondern es Jahre zur Perfektion brauch.

Obwohl, sobald ein Magier meint Perfekt zu sein, hat er aufgehört Magier zu sein und aufgehört zu Lernen.

Mosern dagegen ist Einfacher.

(Ich stelle mich dem Tribunal)
 
Werbung:
schau mer mal ...
Ja, kenne ich auch. Aber der Typ ist gerade gesperrt, das hat nichts mit dem MUF als solches zu tun, sondern den paar Usern, die gerne persönlich werden. Bitte die Unfreundlichkeiten derjenigen, die es ironischerweise besser machen wollen in diesem Thread nachlesen. Nun aber bitte zum neutralen Thema ohne weiter das Persönlichwerden zu betonen, sonst muss es tatsächlich ausgerechnet wegen derjenigen verschoben werden, die es besser machen wollen.
Ich wiederhole: Wer hat Interesse?
Niemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben