1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hlfe ;-) - Mein Benutzertitel hat sich gendert

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von jodaste, 27. August 2006.

1. jodaste

jodaste Mitglied

Werbung:
    Jetzt bin ich ein paar Tage hier ,tippsel einiges und nun ,,nun steht unter meinem Namen "fragend" *soifz..

Dabei wollte ich doch neugierig bleiben *lol....

muß ich mich jetzt neu anmelden ?;-)

Ich weiß nicht ,ob das hier richtig steht --habe aber nichts gefunden ,.wo ich meinen kleinen Einwand gegen das "fragend" einbringen kann --

Ich grüße die Neuen auf diesem Weg ,,wünsch udn hoffe,daß es ihnen genauso geht wie mir --Antworten findet ,Fragen aufkommen und Ihr Euch wohl fühlt :)

Liebe Grüße an alle in diesem Forum jodaste

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo jodaste!

Die Benutzertitel (Neugierig, Fragend,...) sind von der Anzahl der Beiträge abhängig!

Eine genaue Aufstellung bei wievielen Beiträgen man welchen Benutzertitel bekommt, findest du hier:

http://www.esoterikforum.at/threads/4466

Eine neue Anmeldung empfiehlt sich nicht da es dann als Mehrfachregistrierung gilt und diese bei uns nicht erlaubt ist ;)

Hoffe dir weitergeholfen zu haben, wenn noch Fragen offen sind dann immer her damit, ich helfe dir so gut ich kann :)

LG
    Margit

PS: Deinen Thread hab ich ins Unterforum Wie geht das verschoben! :)

3. jodaste

jodaste Mitglied

Werbung:
    Liebe Margit :)

Danke für's Verschieben in die richtige Spalte :) .

Ehrlich --ich hab es mir ja so gedacht ,wie Du es mir erklärst ;-) .Ich konnte mich aber nicht bremsen ,es zu tippseln *soifz --bin tatsächlich neugierig *g.Das war so passend --so wie die Faust auf's Auge eben ;-).

Damit niemand das ganz so doll ernst nimmt ---das "ü" in Hilfe und das soifz
    ;-) .

Ich hatte ,habe nicht vor ,mich neu anzumelden .das war eine scherzhafte Frage .Ich hoffe ,Du verzeihst mir das *s .

Ich kann also tatsächlich udn nie mehr 'ne "Neugierige" sein?*doch ma bissi rummflenn jetzt *gggg

Liebe Grüße zu Dir in den beginnenden Abend :)

jodaste

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen