Hlauben das Leute wirklich?

Werbung:
Das ist jetzt interessant...

Das hat mit Glauben nichts zu tun, das ist wirklich wahr!!! Ich hab mir zu dem günstigen Preis gleich 2 bestellt.

Ich glaube durchaus gerne, dass man mit den Stoffdelphinen im Bett hervorragend schlaeft.

ABER

Glaubst Du ernsthaft, dass es an der speziellen Behandlung liegt, die die Stofftiere erfahren haben?
Und glaubst Du wirklich das, was da so ueber "Engel aus Atlantis" erzaehlt wird?

Wenn ja, wie begruendest Du diesen Glauben?
 
Nein, wie drollig: verliebt in ein Delfin :D

Delfine sind also die Engel aus Atlantis, die das Erdmagnetfeld zusammenhalten? Möcht mal wissen, was die Delfine dazu sagen. Ich glaub die wussten das auch noch nicht :D:D:D

Aber niedlich waren die Tierchen schon.
 
lichtbrücke;3475941 schrieb:
Steht dir ja frei, diese Kuscheldelphine beim Verbraucherschutz als gefährlich zu deklarieren. Ich finde sie eher peinlich als gefährlich. Aber die Wahrnehmungen und Ansichten sind halt verschieden. ;)

Der Joghurt mit speziellen Bakterienkulturen ist auch nicht gefaehrlich. Er ist halt nur nicht gesuender, als andere Joghurts.
 
Nein, wie drollig: verliebt in ein Delfin :D

Delfine sind also die Engel aus Atlantis, die das Erdmagnetfeld zusammenhalten? Möcht mal wissen, was die Delfine dazu sagen. Ich glaub die wussten das auch noch nicht :D:D:D

Aber niedlich waren die Tierchen schon.

Sie wuerden dazu sagen: "Aha... Magnetfeld... interessant... kann ich noch einen Fisch haben? Es ist anstrengend, so ein Magnetfeld zusammenzuhalten..." :D
 
das ist jetzt interessant...



Ich glaube durchaus gerne, dass man mit den stoffdelphinen im bett hervorragend schlaeft.

Aber

glaubst du ernsthaft, dass es an der speziellen behandlung liegt, die die stofftiere erfahren haben?
Und glaubst du wirklich das, was da so ueber "engel aus atlantis" erzaehlt wird?

Wenn ja, wie begruendest du diesen glauben?

:d:).....
 
ich hab das gefühl dass einzige was fehlt im leben wäre ein masterteacher für 500 piepen
da scheint ja alles möglich zu sein ...

hier ein tolles youtube komentar
Ey, dem wachsen Haare! Einfach Joghurt draufschmieren und ne Woche auf die Heizung stellen.
by Rayvonne120201

ich spekulier noch immer über die zielgruppe an die der masterteacher verkauft wird...

*verwirrtguckst*

grüße liebe
daway
 
Oh sorry....ich wollt selber noch welche haben, denn davon kann man nie genug haben. naja, ich bin ja nicht so und geb dir gern einen ab:)

oh :danke: wie selbstlos von dir. Ich mag bitte den Blauen.. den kann ich mir dann zwischen die Beine stecken... u. dann ist es viel besser als mit einer Frau :banane: (sagt jedenfalls die etwas fülligere schwarzhaarige Dame . aus einem Leserbrief)
 
Brummbär;3476028 schrieb:
oh :danke: wie selbstlos von dir. Ich mag bitte den Blauen.. den kann ich mir dann zwischen die Beine stecken... u. dann ist es viel besser als mit einer Frau :banane: (sagt jedenfalls die etwas fülligere schwarzhaarige Dame . aus einem Leserbrief)

darum ist der masterteacher-kristallschädel wahrscheinlich nicht so gefragt ... denn der ist eher zu kantig zum kuscheln ...
 
Werbung:
Zurück
Oben