Hlauben das Leute wirklich?

Sachen gibts.
Gestern oder Vorgestern hab ich so eine Sendung gesehen, wo ein Anhänger mit einer grünen Flüssigkeit verkauft worden ist, Glückessenz oder so ähnlich, hab nicht so genau zugeschaut, und dann noch so eine Dose, die hat der Verkäufer genau in den Scheinwerfer gehalten, damit das Licht sich spiegelt, und dann hat er gesagt, alle Leute, die sehen, daß die Dose leuchtet, denen kann das helfen, die haben die richtigen passenden Schwingungen. :lachen:

Ich hab erst gedacht, das wäre ein Scherz oder so eine Verarsche von einer Show, aber das war echt gemeint! :eek:


Der Delphin schießt ja überhaupt den Vogel ab! :D
Das ist ein Stofftier!
 
Werbung:
ach ihr habt doch alle keine Ahnung. Das alles funktioniert ja wirklich, weil ja die energetischen Schwinungen auf den Stoffdelphin treffen, u. der dann im Gleichklang mitschwingt, u. solange mitschwingt, bis er sich ausgeschwingt hat..

Ich werde mir den Delphin kaufen... aber bloss, weil ich Stofftiere sammle.. ;)
 
Brummbär;3473870 schrieb:
ach ihr habt doch alle keine Ahnung. Das alles funktioniert ja wirklich, weil ja die energetischen Schwinungen auf den Stoffdelphin treffen, u. der dann im Gleichklang mitschwingt, u. solange mitschwingt, bis er sich ausgeschwingt hat..

Ich werde mir den Delphin kaufen... aber bloss, weil ich Stofftiere sammle.. ;)

damit Du auch ein wertvolles Tierchen in deiner Sammlung hast :)
 
(...) die hat der Verkäufer genau in den Scheinwerfer gehalten, damit das Licht sich spiegelt, und dann hat er gesagt, alle Leute, die sehen, daß die Dose leuchtet, denen kann das helfen, die haben die richtigen passenden Schwingungen. :lachen:

Ich hab erst gedacht, das wäre ein Scherz oder so eine Verarsche von einer Show, aber das war echt gemeint! :eek:

Wenn der Verkaeufer schon mit solchen Tricks arbeitet, dann ist ihm wahrscheinlich sehr wohl klar, dass er da gerade Menschen ein "des Kaisers neue Kleidung"-Maerchen auftischt.

Ob das bei der Delphin-Frau auch so ist... ich vermute es fast. Sie hat sich ja den Begriff "Atlantis Quantenheilungs-Matrix" schuetzen lassen (soweit ich weiss und das auf ihrer Webseite erkennen kann). Und damit hat sie auch drei Modewoerter aus der Esoterik geschickt kombiniert und zusammengewurstels.

Das koennen wir aber auch. Mal sehen, was noch frei ist

2012-Erwachungs-Essenz
Quantenrueckfuehrung
Magnet-Delphin-Quarze
Quantenastrologisches Rebirthing
Homoeopathisch-ganzheitlicher 3.Augen-Oeffner
...

Der Delphin schießt ja überhaupt den Vogel ab! :D
Das ist ein Stofftier!

Ja - und zugegebernermassen ein richtig niedliches...

Brummbär;3473870 schrieb:
ach ihr habt doch alle keine Ahnung. Das alles funktioniert ja wirklich, weil ja die energetischen Schwinungen auf den Stoffdelphin treffen, u. der dann im Gleichklang mitschwingt, u. solange mitschwingt, bis er sich ausgeschwingt hat..

Gute Idee! Die Schwingungen halten natuerlich nur eine gewisse Zeit - danach muss es neu energetisiert werden. Da muss dann in jedem Rodukt eine Digitaluhr eingebaut werden, die rueckwaerts zaehlt. :D
 
Das Problem der meisten Kartenleger ist, dass sie nicht wissen, was für eine Verantwortung sie haben. Das was sie in der Köpfe der Leute pflanzen kann sich entwickeln (vllt hat jemand "Inception" gesehen) und da können sehr ungute Dinge dabei rauskommen. Wir leben halt im Kapitalismus und um Geld zu machen ist man gerne inoffizieller Schauspieler...
 
da musste ich schmunzeln

naja in ein stofftier kann man allerhand rein projizieren ... der glaube versetzt berge

warten wirs ab bald verkaufens einen plüschjesus mit christusenergie ;)
und dann noch plüsch buddhas

ich hab mich da gefragt ob das auch mit plüschmohameds ginge
bzw. ob der markt auch das bedürfnis nach plüschmohameds hätte

grüße liebe
daway
 
Schädel á la grüner Marsmännchen? :D

Keine Ahnung, ob das jemand glaubt. Und wenn doch, isser selber schuld. Ich wüsste eine Kontonummer, da wären die 500 Euronen besser aufgehoben. :D

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben