Hlauben das Leute wirklich?

Werbung:
Also bitte ich kann mir vorstellen das der D. kuschelig is und geborgenheit gibt.
Das er nicht schnarcht ist tatsache, und auch nicht furzt .............:D:D
Und Sex na davon träumt man doch mit dem Delphin im Arm..............
Gespräche wer braucht die, wenn man mit D kuscheln kann...........
Also das ist doch ganz klar, wozu brauchen wir einen Partner wenn ich doch 2 Delphine haben kann und noch dazu energetisierte..........:tongue2::kuesse::ironie:
 
Also bitte ich kann mir vorstellen das der D. kuschelig is und geborgenheit gibt.
Das er nicht schnarcht ist tatsache, und auch nicht furzt .............:D:D
Und Sex na davon träumt man doch mit dem Delphin im Arm..............
Gespräche wer braucht die, wenn man mit D kuscheln kann...........
Also das ist doch ganz klar, wozu brauchen wir einen Partner wenn ich doch 2 Delphine haben kann und noch dazu energetisierte..........:tongue2::kuesse::ironie:

Das ist ja das tueckische an dem ganzen "Vortrag": Es werden normale alltaegliche Sachen und duemmster Quatsch miteinander vermischt. Ja, sie schnarchen nicht, und Delphine sind tatsaechlich hilfreich z.B. bei der Therapie von autistischen Kindern. Und zwischen all diesen alltaeglich vorgetragenen Dingen wird dann nebenbei etwas ueber "Engel aus Atlantis", "Delphine halten das Magnetgitter zusammen" und "Atlantis Quantenheilungsmatrix" eingeflochten... und die Kuscheltiere werden irgendwie mit einer "Essenz" energetisiert.

Und all das wahrscheinlich, um den Preis von paar Euro fuenfzig auf knapp 130 Euro anheben zu koennen.

Und davon scheinen sich tatsaechlich Leute einlullen zu lassen...
 



:D


Ja das sind halt die Auswüchse der Mainstream Esoterik und das was ich immer schon gesagt habe : In der Esoterik geht es nur mehr um Kohle .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja das tueckische an dem ganzen "Vortrag": Es werden normale alltaegliche Sachen und duemmster Quatsch miteinander vermischt. Ja, sie schnarchen nicht, und Delphine sind tatsaechlich hilfreich z.B. bei der Therapie von autistischen Kindern. Und zwischen all diesen alltaeglich vorgetragenen Dingen wird dann nebenbei etwas ueber "Engel aus Atlantis", "Delphine halten das Magnetgitter zusammen" und "Atlantis Quantenheilungsmatrix" eingeflochten... und die Kuscheltiere werden irgendwie mit einer "Essenz" energetisiert.

Und all das wahrscheinlich, um den Preis von paar Euro fuenfzig auf knapp 130 Euro anheben zu koennen.

Und davon scheinen sich tatsaechlich Leute einlullen zu lassen...

Manche kaufen halt jeden Blödsinn zu überhöhten Preisen..............
Nicht umsonst gibts im Bereich Eso viele Abzocker.........
 
Platinum Card :lachen: Guckst du :





:D

kostet nur 80 Euro Diese Carde energetisiert alles . :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da zahl ich lieber a bissi mehr und kann dafür mit dem Fisch kuscheln.
Die Karte stört dabei schon ein wenig mit ihren Kanten ;):D

Stimmt, sie hat es schon ganz geschickt eingefaedelt, dass man mit der Karte "nur" das Essen sowie die Zahnpasta energetisieren kann. Sonst koenntest Du fuer 80 Euro und ein paar Euro fuenfzig Dein eigenen Kuscheldelphin behandeln.

Und ich frage mich weiter, ob es wirklich Leute gibt, die all das glauben, was da so erzaehlt wird...
 
Werbung:
Stimmt, sie hat es schon ganz geschickt eingefaedelt, dass man mit der Karte "nur" das Essen sowie die Zahnpasta energetisieren kann. Sonst koenntest Du fuer 80 Euro und ein paar Euro fuenfzig Dein eigenen Kuscheldelphin behandeln.

Und ich frage mich weiter, ob es wirklich Leute gibt, die all das glauben, was da so erzaehlt wird...


Also das mit dem Delphin laß ich mir noch einreden, das das zu total überhöhten Preis gekauft wird, mit dem Argument doch ganz was tolles zum kuscheln, und wenns auch nicht alle Vorzüge hat die angepriesen wurden ist doch süß
Aber bitte die Karte.......was für welche Gründe könnte es geben die zu kaufen???? Aber anscheinend gibts auch einen Markt für diese Karte, wenn Du Dir überlegst was die Werbung bei Astro TV kostet?? Oder ist das das Risiko des Astro Shop, dann ist es was anderes.
Oder kauft so manch einer in seiner Verzweiflung alles was sich so anbietet.
Aber wenn ich genug Geld habe kann ich mir eigentlich schon eine proffessionellere Hilfe suchen. :confused:
 
Zurück
Oben