HIV-Tests automatisch bei jeder Blutuntersuchung?

Schrödingers Katze;1209440 schrieb:
Bist du Gott? Oder was?

Schwachsinn! Dein Patient will ich echt nicht sein.

Ob ich dich ankotze oder nicht, ist mir egal. Solltest dich eher fragen, wieso du dich angekotzt fühlst?!
Klare Antwort: Weil das, was du zu "Wissen" glaubst, nicht fundiert ist. Es ist einfach nur ein Glaube, der dir seit Jahren von Lehrern, Medien usw... eingetrichtert wurde.
Nun kommt jemand wie ich daher und zwingt dich dazu, dich intensiver (jenseits dessen, was du zu wissen glaubst) mit den dir eingetrichterten Infos zu beschäftigen. Dir macht es aber Angst, weil du draufkommst, dass diese Infos gar nicht fundiert sind.

Auch der Totenkopf auf dem AIDS Medikament scheint dich gar net zu verunsichern. ;-)
Nö, anstatt dankbar zu sein, dass dir jemand auch andere Infos näherzubringen, kotze ich dich an?!

Zeichen für Gehirnwäsche?!?!
Eindeutig!

Du fragtest mich, ob ich Gott sei? Nö, ich bin nicht Gott, aber ich beschäftige mich seit ca. 3 bis 4 Jahren mit dieser Thematik, stehe mit Betroffenen in Kontakt, habe die verschiedensten Patientenberichte mitverfolgt.
Stehe weiters mit anderkannten Biologen in Kontakt, die ebenso den Kausalitätsschluß von HIV auf AIDS anzweifeln.

Meine Erfahrungen mit dieser Thematik lassen mich die offizielle Wahrheit ganz einfach anzweifeln. Aber vehement!!!

Nur anscheinend sind halt manche Leute zu DOOF, um sich mit einleuchtenden kritischen Argumenten auseinanderzusetzen!

HIV+ bedeutet "verdammt niedrige Anzahl der weißen Blutkörperchen" ...

Wieso soll der HIV+ Patient ein Medikament zu sich nehmen, dass das blutbildende Gewebe zerstört, wo diese weißen Blutkörperchen zerstört werden???

Bitte erkläre mir das?!?!
 
Werbung:
HIV+ Ergebnis ist im Prinzip bedeutungslos. Du hast das mit den Kreuzreaktionen nicht richtig verstanden. Kreuzreaktion beim HIV Test bedeutet: Wenn du eines der 60 Dinge in der Liste aufweist und zum HIV Test gehst, kann der fälschlicherweise positiv ausschlagen!

FAKTOREN, DIE DAFÜR BEKANNT SIND, DASS SIE FALSCHE POSITIVE TESTERGEBNISSE
VERURSACHEN (sprich Kreuzreaktionen)
Von Christine Johnson veröffentlicht in "Continuum", vol. 4 no. 3
http://www.healtoronto.com/testcross.html

Naja, im Prinzip hat also ein HIV Test keine Aussagekraft. Es wird ja nicht getestet, ob du das HI-Virus im Blut hast, sondern ob du Antikörper im Blut hast. Deswegen ists ja ein NICHT-spezifischer Test und hat auch keine sonderliche aussagekraft, weil der Test ja mit allen möglichen Antikörpern reagiert. Es gibt ja auch kein JA/NEIN Ergebnis, sondern man muß diesen Test ja erst einmal interpretieren. Schließlich springen ja nicht all Proteine an.

D.h. wenn ich einen HIV+ Test hätte, wäre es für mich ein Zeichen, dass mein Gesundheitsstatus im Moment nicht sehr gut ist, weil ich zu viele Antikörper im Blut habe. Über einen Virus sagt dieser Test grad mal Nüsse aus!!!

Das Entstehen von AIDS hat mehrere Ursachen. Meistens ists es das einnehmen der tödlichen Medikamente.

Ansonsten kann AIDS halt immer mehrere Ursachen haben. z.B. Langzeitschäden eines schwersten Medikamenten- und Drogenmißbrauches

Wenn jemand wirklich AIDS Symptome aufweist ist es logisch, dass der HIV Test bei einem niedrigen Immunstatus anspringt!

Das ist auch der Grund, wieso jeder der AIDS hat auch HIV+ hat, aber nicht jeder der HIV+ hat an AIDS "Symptomen" leidet. Weil es kummuliert. D.h. wenn AIDS da ist, ist zwar auch HIV+ da.
Aber es gibt keinen Kausalzusammenhang. D.h. das eine ist nicht die direkte Ursache des anderen!

AIDS bedeutet ja, dass das Immunsystem erheblich im Keller ist. Wieso aber setzt man dagegen Medikamente ein, die das blutbildende Gewebe (Rückenmark = da wo die weißen Blutkörperchen herkommen) erheblich schädigen. D.h. man macht das Rückenmark hin und beschwert sich darauf, dass die Zahl der weißen Blutkörperchen zu niedrig ist?

So siehts für Patienten aus:
http://irrawaddy.org/articlefiles/7334-Antivir.gif
:banane:



Und so siehts für Laboranten aus:
http://www.dr-rath-foundation.org.za/images/azt-w.gif
http://www.newmediaexplorer.org/sepp/Azt label.jpg
http://www.whatisaids.com/azt.jpeg

(***IMG Funktion in einen Link umgewandelt wegen Copyright und Trafficklau!***)
:escape:


Macht euch dieser Totenkopf auf der Laborverpackung nicht ein wenig nachdenklich?

Wenn nein, dann :nudelwalk
puh, sag mal:verfügst Du über irgendwelche medizinische Bildung? Ich würde Dir raten, sie Dir mal anzueignen, und vor allem persönliche Erfahrung zu machen zu Themen, zu denen Du schreibst. Da Du auf meinen Post auch dieses Mal nicht eingegangen bist, sondern nur Dein Gewäsch hier wieder hingeabert hast, entferne ich mich.

:escape:
 
Das ist auch der Grund, wieso jeder der AIDS hat auch HIV+ hat, aber nicht jeder der HIV+ hat an AIDS "Symptomen" leidet. Weil es kummuliert. D.h. wenn AIDS da ist, ist zwar auch HIV+ da.
Aber es gibt keinen Kausalzusammenhang. D.h. das eine ist nicht die direkte Ursache des anderen!

Hallo Midian !

ich kann dir nur beipflichten, mit einer kleinen Korrektur! Es kommt nämlich noch bunter: Bei "AIDS-Kranken" im Endstadium kann oftmals kein HIV mehr nachgewiesen werden !!
Das hat auch dahingehend geführt, dass in Afrika (wo es angeblich soooo viele Aids-Kranke gibt), "AIDS" diagnostiziert wird, OHNE dass ein HIV-Test gemacht wird. Einfach aus dem Katalog der sogenannten "Aids"-Symptome (z.b. Auszehrung/Unterernährung, Hautausschläge,etc.) die es seit etlichen Jahrzehnten auch ohne Aids gab, wählen und dann zwangstherapieren.

Ausserdem wäre, wenn das Lügengebäude "AIDS" doch stimmen würde, die gesamte Mikrobiologie und Virologie (die sowieso) über den Haufen geworfen, weil ja die Existenz der Antikörper (und das beweist angeblich der HIV-Test) auf eine erfolgreiche Attacke gegen den Virus hindeutet. Jetzt wäre es plötzlich ganz anders rum?

Eine Frage, die mir noch niemand beantworten konnte: Wie ist es möglich, dass ein Virus mit einer Größe wenigen Mikrometern von einer deutlich größeren und gröberen Kunststoff-Molekül-Struktur (=Kondom), zurückhalten kann ? Das wäre etwa so, als würde man einen Tennisball in einen Tunnel werfen und hoffen, er würde aufgehalten werden...

Alles Liebe,
Aeolion
 
Liebe Mariana!

Um was geht es Dir eigentlich? Um die Sache oder ums Rechthaben? Ich schrieb:

Aber kurz zum Thema Heilpraktiker: Die sind in Österreich verboten. Das ist zwar Schwachsinn, da hast Du recht, allerdings keine Fehlinformation.
Hallo Reinfried!

Ich bin keineswegs aggressiv :)
kann mich nur über manche Dinge ärgern....

Es ist doch eine Fehlinformation!
Ich war 2x bei einem....
wenn auch nicht offiziell
:) oder Verordnung
Fakt ist , es gibt Sie :)

Du meinst, dass in Österreich HP verboten wären, wäre eine Fehlinformation, weil Du 2x bei jemandem warst, der verbotenerweise praktiziert?

Solche "logischen" Schlussfolgerungen kannte ich bis dato noch nicht....


Reinfried
 
Liebe Mariana!

Um was geht es Dir eigentlich? Um die Sache oder ums Rechthaben? Ich schrieb:



Du meinst, dass in Österreich HP verboten wären, wäre eine Fehlinformation, weil Du 2x bei jemandem warst, der verbotenerweise praktiziert?

Solche "logischen" Schlussfolgerungen kannte ich bis dato noch nicht....


Reinfried

Hallo Reinfried!


Es ist so viel verboten, und trotzdem werden die Menschen fündig.....
Meine Mama war im Endstdion nicht kleinz.Lungenkarzinom...
Unglaublich wieviel Leute mit Begabungen wir in Österreich haben...
Bitte glaube mir ich habe echt Ahnung was man in der "Panik" alles versucht....
und ob verboten oder nicht, Reinfried,
ich hätte jede Hilfe angenommen wenn es meiner Mama geholfen hätte.

Es geht nicht ums recht haben,
alleine wenn man hier schreibt der Hiv-Virus wäre nicht ausschlaggebend für Aids...
Ich habe es "Hautnah" miterlebt" und bin überzeugt davon, das dieser sehr wohl "zuständig" ist dafür.
Aber jedem seine Meinung,
Ich wusste nicht das dieser Thread solch eine Welle schlägt,
bzw. die Diskussion um die Krankheit auslöst, die mehr als gegenwärtig ist.

liebe Grüsse, Mariana

PS: Eva Thilde Liwanetz (Wien) - Heilpraktikerin
Alternative Therapien mittels Yin-Shi-Do zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Wirbelsäulenproblemen und entsprechende Seminare können in Anspruch genommen und besucht werden.
 
Liebe Mariana!

Zu Deinem zitierten Beispiel: Die Dame ist Heilbademeisterin und Heilmasseurin, keine Heilpraktikerin. Zumindest ihrer Ausbildung nach nicht - für Heilpraktikerin muss man in Deutschland eine amtsärztliche Überprüfung abgelegt haben. Wenn sie das gemacht hätte, würde sie das in ihrem Ausbildungsverzeichnis stehen haben.

Nochmal: In Österreich dürfen Heilpraktiker nicht praktizieren.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Hallo Aeolion!

ich weiß nicht ob Du meine Worte nicht verstehst
oder so eingeschossen bist auf Deine Meinung das Du das wesentliche
überliest.

Ich schrieb das es EINE FREUNDIN VON MIR WAR!!! also werde ich wohl auch Bescheid wissen.
Somit klar für mich das Du einem Irrtum unterliegst!

Ich weiß nicht, aber kennst Du auch nur 1 Hiv-Positiven in Deiner Umgebung?
Hatest Du bis jetzt jemals direkt damit zutun?
Ich meine damit, nicht nur Bücher verschlungen????

....kaum möglich, bei solch geschriebenen.

Es ist nichts neues das man nicht an der Krankheit Aids stirbt,
sondern an den "Begleiterscheinungen"
Meine Freundin starb definitiv an einer normal "harmlosen Lungenentzündung"
und das sicher in Folge der Hiv-Infektion......
so wie Ihr Mann 6 Jahre darauf.

Zu Deiner Frage wie Sie reagierte....
Ihre einzige Angst war,
dass Ihre Tochter auch krank wäre.

Was ich noch betonen will:

Sie bekam diese Krankheit nicht aus dem Milleu,
keiner Drogensucht,
und auch von keiner Blutkonserve
SONDERN VON IHREM MANN MIT DEM SIE 7 JAHRE ZUSAMMEN LEBTE!

Irrtum Nummer2 von Dir:
Wir haben keine Heilpraktiker?
Wasn das wieder für ein Schwachsinn?

Sag mal kommst Du vom Mars?
Schön langsam habe ich den Eindruck :)

Und meine Meinung Du sollst Dich einlesen will ich repetieren:

Ich denke gerade das tust Du zuviel,
Du hast null Ahnung von der realen Krankheit;/Welt
Wenn Du es real erlebst..miterlebst wird sich auch Deine Einstellung ändern....

lg Mariana

Sorry, Mariana

mit diesem Ton, dieser platten Logik (siehe auch Kommentar v. Reinfried) und dieser "ichhabeeinefestgefahrenemeinungundwillsiegarnichtänderntaktik" ist es sinnlos, weiter zu schreiben. Ich bin für konstruktive Diskussion und nicht für polemisches und kleinkariertes Hickhack.

in diesem Sinne,

machs gut,
Aeolion

PS: Das Zitat von Einstein betreffend Horizont, Radius und Standpunkt erspare ich mir an dieser Stelle
 
Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei der Antigen-Antikörper-Theorie weiterhelfen, ich habe da nämlich ein kleines Verständnisproblem.

Wenn ich mich gegen Masern impfen lasse und daraufhin Antikörper gegen das Masernvirus habe, dann wird ja gesagt, man sei jetzt vor Masern geschützt.
Wenn ich nun einen HIV-Test machen lasse und der fällt positiv aus, weil ich Antikörper gegen das HI-Virus habe, bin ich dann auch vor Aids geschützt?

Es kann ja eigentlich nur eins richtig sein. Entweder Antikörper=Schutz oder Antikörper=Krank

Wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, warum die Bedeutung der Antikörper so völlig konträr interpretiert wird. Bei Impfungen bedeuten Antikörper einen Schutz, während bei HIV die Antikörper plötzlich Kranksein bedeuten. Warum wird das von der Wissenschaftsmedizin so völlig unterschiedlich gesehen?

LG
Columbo
 
Bei Impfungen bedeuten Antikörper einen Schutz, während bei HIV die Antikörper plötzlich Kranksein bedeuten. Warum wird das von der Wissenschaftsmedizin so völlig unterschiedlich gesehen?

Hehe ... ja, das wäre natürlich die Frage der Fragen :)
Ein sehr deutlicher Widerspruch den anscheinend niemand sieht :)

Oder die Frage, wieso jemand, dessen Immunstatus schon im Arsch ist, noch Medikamente in sich reinschiebt, die das Rückenmark schädigen?!?! Obwohl grad da die weißen Blutkörperchen herkommen ... usw ...

Wieso ein HIV Test gemacht wird, obwohl er verdammt oft mit "falsch positiv" reagiert. d.h. "positiv" sagt, obwohl in Wirklichkeit negativ, weil es eben 60 bekannte Kreuzreaktionen gibt.

Das sind handfeste Argumente, die aber niemand hören will.
 
Werbung:
Sorry, Mariana

mit diesem Ton, dieser platten Logik (siehe auch Kommentar v. Reinfried) und dieser "ichhabeeinefestgefahrenemeinungundwillsiegarnichtänderntaktik" ist es sinnlos, weiter zu schreiben. Ich bin für konstruktive Diskussion und nicht für polemisches und kleinkariertes Hickhack.

in diesem Sinne,

machs gut,
Aeolion

PS: Das Zitat von Einstein betreffend Horizont, Radius und Standpunkt erspare ich mir an dieser Stelle

Hallo Aeolion!

Ich hab Dich nicht gebeten hier zu schreiben,
und da es mein Thread ist kannst Du gerne.....

Wieso bist Du nicht in der Medizin? :)
dann wäre die Menschheit sicher schon viel weiter... ;)

...und ich sag Dir ganz ehrlich,
mich kotzen menschen die solchen schwachsinn wie du verbreiten sehr an...

Behalte Deine Pseudo-Weisheiten für Dich,

Ich habe natürlich den Kommentar von Reinfried gelesen
und wir schrieben von HEILPRAKTIKER!
Also häng Dich jetzt nicht an Ihren Rockzipfel,


mit besten Grüssen, Mariana

Ps: Um Dich von Deinem *baldbrichzammsockel* runter zuholen,
ein guter tipp,
....hilf einen tag in einem Aids-Hilfe-Haus aus...
 
Zurück
Oben