HIV-Tests automatisch bei jeder Blutuntersuchung?

Naja, die Frage der Fragen wäre hier mal von meiner Seite aus ...
"Nahm deine Freundin AIDS Medikamente???" Muß zwingend so gewesen sein, wenn sie innerhalb von 3 Jahren stirbt! Diese Medikamente sind es nämlich die tötlich sind und nicht dieses beschissene Virus!!!

Hallo!

Nicht böse sein, aber das ist Schwachsinn Nummer 2 was ich lese....
Hätte Sie die Medikamente nicht bekommen,
hätte Sie keine 3 Jahre mehr gelebt....

Damals war die Medizin leider nicht mal ein 1/4 so weit wie heute...
und die grössten Erfolge gab es erst die letzten 6 Jahre...

lg Mariana
 
Werbung:
Wieso bist du dir da so sicher ?



Das tut mir leid, aber du schreibst ja, sie starb an einer Lungenentzündung - nicht unbedingt an Aids. Bekam sie AZT oder ähnliches ? Was meinst du, wie hatte sie reagiert, als ihr die HIV+ Diagnose mitgeteilt wurde. Schock ? Angst, sterben zu müssen ? Wie sich dieser Umstand auf den Allgemeinzustand und die Anfälligkeit auswirkt, muß nicht extra erklärt werden.





Ja, genau - viel zu viele Menschen leiden...

und deshalb schreibe ich diese Artikel - nicht um alle zu bekehren, das haben größere Geister als ich schon vergeblich versucht. Sondern um Nachzudenken, wem nützt die angebotene Therapie? Ist das Ziel dasselbe, wie das meines Arztes? Bin ich hoffnunslos auf "Spezialisten" angewiesen? Kann ich die Verantwortung bedenkenlos an meinen Arzt abgeben, der weiß schon was er tut?

Das Gesundheitssystem ist längst nicht mehr zum Wohle der Gesellschaft, sondern ein Wirtschaftssystem - zudem ein äußerst lukratives. Die Größenordnung liegt wohl bei Rüstungs- und Öl-Industrie. Die Lobbies dahinter sorgen dafür, daß das Geld fließt. Auf Einzelschicksale wird da keine Rücksicht genommen. Krebs, AIDS, Herz/Kreislauf, Diabetes sind jene Krankheiten, an denen man am Besten verdient (jeder Krebskranke, der fleissig Chemo- und Bestrahlung konsumiert bringt ca. 15000€).

Apropos Lobby - was glaubst du, warum es keine Heilpraktiker in Österreich gibt im Gegensatz zu Deutschland ?




Das meinst du jetzt nicht im Ernst.... ;-)

Alles Liebe,
Aeolion

Hallo Aeolion!

ich weiß nicht ob Du meine Worte nicht verstehst
oder so eingeschossen bist auf Deine Meinung das Du das wesentliche
überliest.

Ich schrieb das es EINE FREUNDIN VON MIR WAR!!! also werde ich wohl auch Bescheid wissen.
Somit klar für mich das Du einem Irrtum unterliegst!

Ich weiß nicht, aber kennst Du auch nur 1 Hiv-Positiven in Deiner Umgebung?
Hatest Du bis jetzt jemals direkt damit zutun?
Ich meine damit, nicht nur Bücher verschlungen????

....kaum möglich, bei solch geschriebenen.

Es ist nichts neues das man nicht an der Krankheit Aids stirbt,
sondern an den "Begleiterscheinungen"
Meine Freundin starb definitiv an einer normal "harmlosen Lungenentzündung"
und das sicher in Folge der Hiv-Infektion......
so wie Ihr Mann 6 Jahre darauf.

Zu Deiner Frage wie Sie reagierte....
Ihre einzige Angst war,
dass Ihre Tochter auch krank wäre.

Was ich noch betonen will:

Sie bekam diese Krankheit nicht aus dem Milleu,
keiner Drogensucht,
und auch von keiner Blutkonserve
SONDERN VON IHREM MANN MIT DEM SIE 7 JAHRE ZUSAMMEN LEBTE!

Irrtum Nummer2 von Dir:
Wir haben keine Heilpraktiker?
Wasn das wieder für ein Schwachsinn?

Sag mal kommst Du vom Mars?
Schön langsam habe ich den Eindruck :)

Und meine Meinung Du sollst Dich einlesen will ich repetieren:

Ich denke gerade das tust Du zuviel,
Du hast null Ahnung von der realen Krankheit;/Welt
Wenn Du es real erlebst..miterlebst wird sich auch Deine Einstellung ändern....

lg Mariana
 
Irrtum Nummer2 von Dir:
Wir haben keine Heilpraktiker?
Wasn das wieder für ein Schwachsinn?

Sag mal kommst Du vom Mars?
Schön langsam habe ich den Eindruck :)

Liebe Mariana!

Ich werde mich hier sonst eher nicht an diesem Thread beteiligen, weil mir der Ton zu aggressiv ist. So wird eine konstruktive Diskussion nicht möglich sein.

Aber kurz zum Thema Heilpraktiker: Die sind in Österreich verboten. Das ist zwar Schwachsinn, da hast Du recht, allerdings keine Fehlinformation.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Liebe Mariana!

Ich werde mich hier sonst eher nicht an diesem Thread beteiligen, weil mir der Ton zu aggressiv ist. So wird eine konstruktive Diskussion nicht möglich sein.

Aber kurz zum Thema Heilpraktiker: Die sind in Österreich verboten. Das ist zwar Schwachsinn, da hast Du recht, allerdings keine Fehlinformation.

Liebe Grüße
Reinfried

Hallo Reinfried!

Ich bin keineswegs aggressiv :)
kann mich nur über manche Dinge ärgern....

Es ist doch eine Fehlinformation!
Ich war 2x bei einem....
wenn auch nicht offiziell :) oder Verordnung
Fakt ist , es gibt Sie :)


lg Mariana
 
Hallo!

Nicht böse sein, aber das ist Schwachsinn Nummer 2 was ich lese....
Hätte Sie die Medikamente nicht bekommen,
hätte Sie keine 3 Jahre mehr gelebt....

Damals war die Medizin leider nicht mal ein 1/4 so weit wie heute...
und die grössten Erfolge gab es erst die letzten 6 Jahre...

lg Mariana

Und ich sage dir, dass deine Freundin ohne Medikamente noch heute leben würde!!! Das ist ein Versprechen!
 
übrigens schade eigentlich, daß Du nicht in der Lage gewesen bist, auf meinen Post einzugehen. Ich hoffe, Du tust mir dann jetzt bei meinem letzten Post die Ehre. (vielleicht hattest Du ja auch keine Zeit und daher die Unsachlichkeit?)

:liebe1:

Liebe Trixi Maus,

HIV Tests haben keine Aussagekraft! Wie gesagt, es gibt 60 Kreuzreaktionen. D.h. man hat falschpositive Ergebnisse.

HIV ist nicht die Ursache von AIDS! Wie es in der Wissenschaft oft gemacht wird, versucht man anhand einer Kummulation auf einen Kausalzusammenhang zu schließen. Ist aber schlichtweg falsch!

AIDS Medikamente sind tötlich. Damit meine ich, dass gängige Medikamente genau diese Nebenwirkungen haben, wie eigentlich der typisch AIDS Kranke an Symptomen aufweist. Was sind die Nebenwirkungen ... z.B. Zerstörung von blutbildendem Gewebe.

D.h. jemand leidet an Herpes Simplex1 u 2, wurde vor einer Woche geimpft, ist ein bißchen grippig und hat auch noch rezessiven analverkehr. Dieser jenige macht einen HIV Test .... dieser zeigt positiv an, obwohl er absolut gesund ist.

Daraufhin wird ihm das Testergebnis mitgeteilt. Aufgrund des Todesurteils HIV+ sinkt der Immunstatus für eine weile rapide ab.

Daraufhin folgt die PCR (Mullis = Erfinder von PCR = Nobelpreisträger u. hält seine eigene Methode für diesen Zweck unbrauchbar) ... .dh.Viral load ... Viruslastmessung und der Arzt schlägt vor, schon mal AntiVIR Zeugs einzusetzen.

Weil diese Medikamente das Blutbildende Gewebe vehement schädigen (da, wo die weißen Blutkörperchen entstehen) sinkt der Immunstatus noch weiter ab.

Usw.... ein Teufelskreis, in dem sich die meisten HIV+/AIDS Patienten befinden.

Und sie sind der meinung, dass es das Virus ist, was ihren Gesundheitszustand verschlechtert. Aber in Wirklichkeit sinds die totbringenden Medikamente gepaart mit Todesangst.

http://www.whatisaids.com/azt.jpeg

Ich möchte jeden, der mich jetzt für verrückt erklärt bitte, sich mal genau zu informieren. Aber dabei bitte über den Tellerrand hinauskucken ... d.h. bitte seht euch auch die Argumente der AIDS Kritiker an. Darunter befinden sich sogar einige Nobelpreisträger!!!

Also scheint die AIDS Kritik nicht ganz so unbegründet zu sein. Was mir klar ist: Jeder, der vorher immer nur mit diesem Mainstream Zeitungsdrecksinfos konfrontiert worden ist, wird denken, ich sei verückt. Inzwischen, finde ich aber die Leute verrückt, die vorbehaltslos ein Todesurteil annehmen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, es könnte ja einfach nur Blödsinn sein.

Es ist nur Geldmacherei. V.a. AIDS ist noch immer ein Milliardengeschäft und beruht auf den selben Tatsachen, wie der Vogelgrippewahn usw....

Es gibt AIDS! Das ist korrekt. Nur ist davon nicht HIV oder sonst ein Virus die Ursache. AIDS hat ganz andere Ursachen.
Wenn mich jetzt jemand fragt, was ich gedenke, was die Ursachen sein könnten, sag ich: "All das, womit man sein Immunsystem v.a. Mitochondrien vehement schädigen kann. z.B: Medikamentenmißbrauch, Drogenmißbrauch, Gift, Umweltgifte, usw....

http://www.dr-rath-foundation.org.za/images/azt-w.gif

(***IMG Funktion der Bilder in einen Link umgewandelt wegen Copyright und Trafficklau!***)
 
Klar, mainstream. Genau mein Ding.
Was mich interessieren würde: welche Bedeutung mißt Du denn der Diagnose HIV+ bezüglich dem Entstehen von AIDS zu? (vollkommen unabhängig davon, was da getestet wird)

HIV+ Ergebnis ist im Prinzip bedeutungslos. Du hast das mit den Kreuzreaktionen nicht richtig verstanden. Kreuzreaktion beim HIV Test bedeutet: Wenn du eines der 60 Dinge in der Liste aufweist und zum HIV Test gehst, kann der fälschlicherweise positiv ausschlagen!

FAKTOREN, DIE DAFÜR BEKANNT SIND, DASS SIE FALSCHE POSITIVE TESTERGEBNISSE
VERURSACHEN (sprich Kreuzreaktionen)
Von Christine Johnson veröffentlicht in "Continuum", vol. 4 no. 3
http://www.healtoronto.com/testcross.html

Naja, im Prinzip hat also ein HIV Test keine Aussagekraft. Es wird ja nicht getestet, ob du das HI-Virus im Blut hast, sondern ob du Antikörper im Blut hast. Deswegen ists ja ein NICHT-spezifischer Test und hat auch keine sonderliche aussagekraft, weil der Test ja mit allen möglichen Antikörpern reagiert. Es gibt ja auch kein JA/NEIN Ergebnis, sondern man muß diesen Test ja erst einmal interpretieren. Schließlich springen ja nicht all Proteine an.

D.h. wenn ich einen HIV+ Test hätte, wäre es für mich ein Zeichen, dass mein Gesundheitsstatus im Moment nicht sehr gut ist, weil ich zu viele Antikörper im Blut habe. Über einen Virus sagt dieser Test grad mal Nüsse aus!!!

Das Entstehen von AIDS hat mehrere Ursachen. Meistens ists es das einnehmen der tödlichen Medikamente.

Ansonsten kann AIDS halt immer mehrere Ursachen haben. z.B. Langzeitschäden eines schwersten Medikamenten- und Drogenmißbrauches

Wenn jemand wirklich AIDS Symptome aufweist ist es logisch, dass der HIV Test bei einem niedrigen Immunstatus anspringt!

Das ist auch der Grund, wieso jeder der AIDS hat auch HIV+ hat, aber nicht jeder der HIV+ hat an AIDS "Symptomen" leidet. Weil es kummuliert. D.h. wenn AIDS da ist, ist zwar auch HIV+ da.
Aber es gibt keinen Kausalzusammenhang. D.h. das eine ist nicht die direkte Ursache des anderen!

AIDS bedeutet ja, dass das Immunsystem erheblich im Keller ist. Wieso aber setzt man dagegen Medikamente ein, die das blutbildende Gewebe (Rückenmark = da wo die weißen Blutkörperchen herkommen) erheblich schädigen. D.h. man macht das Rückenmark hin und beschwert sich darauf, dass die Zahl der weißen Blutkörperchen zu niedrig ist?

So siehts für Patienten aus:
http://irrawaddy.org/articlefiles/7334-Antivir.gif
:banane:



Und so siehts für Laboranten aus:
http://www.dr-rath-foundation.org.za/images/azt-w.gif
http://www.newmediaexplorer.org/sepp/Azt label.jpg
http://www.whatisaids.com/azt.jpeg

(***IMG Funktion in einen Link umgewandelt wegen Copyright und Trafficklau!***)
:escape:


Macht euch dieser Totenkopf auf der Laborverpackung nicht ein wenig nachdenklich?

Wenn nein, dann :nudelwalk
 
Liebe Mariana,

ich hab ja geschrieben, dass HIV-Tests bei normalen Blutuntersuchungen nicht üblich sind - ausser irgendwas weist darauf hin, dass eine Infektion möglich wäre (was ich aus eigener Erfahrung weiß, weil meine Helferteilchen irgendwann mal einen immensen Aufruhr hervorgerufen hatten). Kommt halt einfach auf das gegebene Krankheitsbild an. Will das hier eigentlich niemand kapieren?

An ein, zwei andere hier: die HIV-Leugner kotzen mich an und auch die, die über Medis rumdiskutieren.

Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. Ihr habt überhaupt keine Ahnung! Steckt euch euer angelesenes Internet-Pseudo-Wissen sonstwohin.

:escape:
 
Wer ein Steinchen hat, um zu lindern und zu heilen, der soll es mir doch bitte geben. Ich geb's garantiert weiter. Ich kann das echt nicht lesen. Hilfe!

Halleluja! :baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben