HIV - Aids

Werbung:
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

mir ist bei deiner frage die idee gekommen, dass du nachschauen könntest, welche pflanzen einzellige bakterien vernichten kann. HIV-AIDS, Pilzerkrankungen sind einzellige bakterien/viren.


Bitte.... wenigstens ein bisserl was kann man aus dem Biounterricht in der Schule doch mitnehmen, oder?

HIV wird von einem Retrovirus verursacht. Viren sind keine einzelligen Lebensformen, sondern eine sehr reduzierte Form des Lebens. Sie dringen in Zellen ein, um sich zu vermehren. Sehr grob ausgedrückt.

Prokaryoten (=Bakterien), Eukaryoten (=z.B. Menschen) und Archaebakterien bilden aufgrund der Unterschiede in ihrer Zellstruktur die drei grundlegenden Bereiche des Lebens.

Die Eukaryoten unterteilt man wiederum aufgrund der Unterschiede in ihrer Physiologie in verschiedene Gruppen. Pilze und Tiere werden derzeit in einer dieser Gruppen (Opisthokonta) zusammengefasst.

Ich bin Botanikerin. Ich glaube an allerlei, aber ich glaube nicht an wunderheilende Pflanzen, die gegen AIDS, Krebs, Schwarze Pest, Haarausfall und missgünstige Nachbarn helfen.
 
"Objektiv betrachtet, wird Nadja Benaissa wegen eines Phantoms angeklagt. Ein Phantom, dass seit 30 Jahren niemand gesehen hat. Das gefürchtete AIDS-Virus ist trotz 30 Jahre langer Forschung weltweit kein einziges Mal isoliert, d.h. weder gesehen noch sichtbar gemacht worden. Seit 30 Jahren existiert kein Nachweis vom AIDS-Virus! Das bedeutet also – objektiv – gibt es dieses AIDS-Virus gar nicht."

Blödsinn

http://www.zukunftsprojekte.net/wp-...ssion_electron_micrograph_AIDS02bbb_lores.jpg

http://uhavax.hartford.edu/bugl/images/HIV_bud2.jpg
 
Der Wunsch eine solche Krankheit wie HIV heilen zu können ist in der ganzen Welt sehr groß.
Betroffen klammern sich gerne an jeden Strohhalm, manche nützen dies aus. Auch die sogenannte Schulmedizin bringt nicht immer DIE Lösung.
Irren ist menschlich siehe Erde Scheibe Kugel.
Ich selbs glaube nicht an die allheilende Pflanze irgenwo im Regenwald vollkommen unzugänglich und an die angeblich geheilte, von der es angeblich Bluttests gibt.
Das ist halt ein sehr schwammiges Gebilde.
Eher kann es sein, dass die Evolution Menschen hervorbringt, die gegen das Virus immun sind. So wie zB. Herpes welches in einem Großteil der Bevölkerung schlummert, aber doch gut vom Immunsystem in Schach gehalten wird.
So etwas ist aber ein Prozess der nicht in 20 Jahren geschieht.
 
Auf asiatischem Boden zieht der Ursprung auch eine Geschichte über die
landesgrenze Burmas/heutiges Myanmar hinaus.Bankok Post hat einen
Zeitungsartikel anfangs 90ziger so ummodeliert daß Wir in Europa falscher
Auffassung waren!! ES wäre in der Absicht des Alchemisten U-Sheins gewesen,
dieses national Publik zu machen doch - nun im Bezug auf Nachbarschaftskonflickt blieb Ihm das Verweigert !!!!! U-Shein und Ich haben uns 1998 widergetroffen ! Wir kennen Uns schon sehr lange,bis in Vorleben zurück!!!Ich habe nach einen meiner Aufenthalte
das Center im Norden von Thailand besucht-war vielleicht nicht ganz ungefährlich?Und habe auch mit dem Herrn aus der Zeitung ein Gespräch geführt(dazu äussere ich mich jetzt nicht weiter). Diese Planzen und Mineralien welche die Gold Ash Powder von U-Shein beinnhaltet ist beinahe Unnmöglich auf andere Extrakte umzumodellieren-diese Pflanzen sind auf europäischem Boden nicht zu finden und aus klimatischen Gründen nicht zum großziehen.Ich war bei sämtlichen Herstellungsverfahren dabei-wie Sie die Gold Ash herstellen. Ich freue mich riesig den Alchemisten nach einer halben Eewigkeit wider zu sehen(3Jahre zum letzten mal) ! Über meinen persönlichen Heilungsprozess bin ich Ihm
von aller Herzen Dankbar!!! (HepatitisC-min.erhöht/ Myallgie? min.erhöt). Und auch massenweise Nachbarschaftskonflickte-GRINS- DIE PACKENS GAR NIT lach
 
Werbung:
Hallo Lucia!!

Einige Beiträge kenne ich von Dir aus der Gold Ash Powder
Page auch vom Forum. lach grins lach-danke für den Tip
mit den Kakten!Im Frühjahr fange ich Payothe? an zu pflanzen
dann könnts ja noch mit den Nachbarn heiter werden!

Ich Danke Dir!
 
Zurück
Oben