HIV - Aids

Es kommen ständig neue Medikamente auf den Markt.
Kann mir ja kein Arzt einreden das die alle lange genug "getestet" wurden, was auch immer testen für die Mediziner, Wissenschaftler und Pharmaindustrie bedeutet, kommt noch dazu.

Bis heute weiss doch niemand mit Sicherheit wie lange es Aids denn schon gibt.
 
Werbung:
hm.. ich möchte jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber ich weiss, das ich sicher sofort in eine gewisse Kategorie eingeteilt werde, wenn ich nun schreibe, das ich skeptisch bin, das Viren überhaupt Auslöser von Krankheiten sind... (es gibt da auch seriöse Quellen im Internet, die einfach mal die Krankheitsentstehung auseineranderen Sichtweise aufzeigen.)
erinnert mich daran das Medizin kranke ja erhält weil sie von ihnen lebt.
Aids ist für mich auch Form unserer Lebensentartung, was wir heute bekämpfen macht Platz für eine Art von morgen.
Als Lösung sehe ich das jede Krankheit uns dazu bringen sollte unsere Lebensform zu ändern.
 
Hey zusammen, ich bin es nochmal.. möchte hier gerne einen Bericht zeigen über den Prozess von Nadja Benaissa welcher sehr Intressant ist.
Vileicht hat ja jemand Interresse diesen zu lesen...

www .gesundheitlicheaufklaerung.de/hiv-prozess-gegen-no-angel-nadja-benaissa

Ein kleiner Ausschnitt daraus:
"Objektiv betrachtet, wird Nadja Benaissa wegen eines Phantoms angeklagt. Ein Phantom, dass seit 30 Jahren niemand gesehen hat. Das gefürchtete AIDS-Virus ist trotz 30 Jahre langer Forschung weltweit kein einziges Mal isoliert, d.h. weder gesehen noch sichtbar gemacht worden. Seit 30 Jahren existiert kein Nachweis vom AIDS-Virus! Das bedeutet also – objektiv – gibt es dieses AIDS-Virus gar nicht."

Wünsche allen noch einen wunderschönen Abend und geniesst es.

Liebe Grüsse
 
Es ist nichts Neues daß unsere Weissgötter das hilfreiche ablehnen
Es lässt sich bei Effekt nicht nachweisen welche der Arznei effekt zeigt.
 
Hallo da isch die Rafa!
Seid 12 Jahren bringe ich aus Myanmar die Gold Ash nach Österreich!
Die Ergänzung hat schon Ihren Effekt gezeigt! Nach meiner persönlichen Erfahrung
ist es ein ewiges Gezerre am Betroffenen selber und das nicht nur bei HIV/AIDS
sondern im gesammten Kinikum!!(Du hast /sollst/ was fällt Ihnen ein usw......)
Man muß viel Glück haben einen Arzt zu finden welcher mit diesem Verfahren
einverstanden ist und dieser Ergänzung Ihren Lauf lässt. Nach Ihren Studienplänen
ist es unnachvollziehbar was hilft und das passt Ihnen gar nicht.Wann Ihr noch mehr
dazu wissen wollt schaut auf die Andere Seite des Forums.Bei Anliegen und Fragen
stehen Wir Euch gerne zur Verfügung ! 004369919745263 Alles Gute Rafa
 
Hallo,

ich habe vor 2-3 Jahren mal einen Bericht auf 3sat oder Arte (weiss nicht mehr genau) gesehen, da wurde irgendwo im Jungel bei nem Schamane das Virus auch getötet, durch irgend eine flanzliche Pille, die Frau wurde durch Ihren Ehemann angesteckt und es wurden vorher und nachher Bluttest gemacht :)


lg Lightdreamer

Ich habe die Unteragen bei mir zu Hause. Leider besitzte ich nicht
die technische Ausrüstung um diese im Forum öffentlich zu machen.
Auch von Thailand gibt es Nachweise,daß Personen wider negativ
wurden.Der Mann-UShein Sayagyi hat Sie mir gegeben !
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit ins Forum was zu geben.
Alles Liebe Rafa
 
Hallo,

ich persönlich halte auch nicht viel davon, mit Metallen (Gold, Quecksilber etc.) Viren/Bakterien zu bekämpfen. Die können zwischen guten und schlechten nicht unterscheiden.

Pflanze?!?
Welche?

*neugierigbin*
 
Werbung:
Hallo ich habe auch davon gehört werde mich nochmal erkundigen und die weiterhelfen sobald ich es in Erfahrung bringen konnte ,du kannst mir auch eine Mail senden ,alles Liebe romanos
 
Zurück
Oben