HIV - Aids

hier noch eines meiner Lieblingszitate, das durchaus von mir stammen könnte

Die heutige medizinische Behandlung ist eine Kriegführung gegen ''Keime und Viren''. Die Alte war ein Austreiben des bösen Geistes und des Teufels, die angeblich von dem Körper Besitz ergriffen hatten. Beide richten sich gegen eingebildete Feinde. Das aktuelle Ergebnis ist Krieg gegen unseren Körper und seine Zerstörung, obgleich seine Verbesserung gesucht wird!
Dr. Herbert M. Shelton, amerikanischer Arzt (1895-1985)

Quelle : http://www.medizin-unwahrheiten.de/medizin_zitate.html

naja, wer weiss, vielleicht war ich ja Shelton im vorigen leben... ups, gehts sich nicht ganz aus ;)
 
Werbung:
Ja gut, sollst deine Skepsis behalten. Aber was fakt ist, ist das die Viren die das Immunsystem angreift udn sich davon ernährt (T-Zellen). Wenn kein Immunsystem mehr da ist, stirbst man nicht an HIV, sondern an die folge Erkrankungen (kann auch nur ein Schnupfen sein). Stell dir ne Burg vor und reiß die Mauern, mit samt der ganzen Stadtwache weg. Wie schwer ist es dann noch die die Stadt/Burg zu erobern ? ;) ...

Bleib deine Skepsis treu, denn vllt wird durch solche Skepsis eines Tages auf einmal erkannt, hey, was wir glaubten war doch falsch. Ich sag nur die Erde ist ne Pizza :p

Liebe Grüße

Fiction

naja, die Frage ist, WER dieses (angebl) Immunsystem angreift, Fakt ist, das man sich feinde im körper sucht, die eigentlich keine Feinde sind, diese aufgrund angeblicher Vermutung, sie könnten Ursache für die Krankheiten sein, mit allen Mitteln bekämpft, u. sich damit das Gleichgewicht des Körpers aus dem Konzept bringt u. somit der Kranke noch kränker wird u. manchmal auch stirbt, aber nicht an der krankheit, sondern an der Behandlung.

Hab lange Zeit auch so gedacht, u. alles geklaubt, was uns so von den wissenschafts - Priestern durch Medien vorgekaukelt wird. Bis ich irgendwann mal skeptisch wurde.... vor allem weil ich auch selbst mit Ärzten gesundheits (oder besser gesagt krankheitsbedingt) zu tun hatte, u. weil sie halt nix fanden, was ihrem Schema entspricht , naja, dann ab zum Psychiater, dann bist halt ein Hypochonder... u. der Psychiater (er)findet schon was .... Besser gehts mir deswegen auch nicht, u. ich weiss, das ich mir die Krankheit NICHT einbilden will.. aber ist eine andere Geschichte...

Auch wenn ich keine hochwissenschaftliche , intelligenten Erklärungen liefern kann, ändert sich sicher nix an der Tatsache...

Viele Krankheiten sind eben leider hausgemacht... u. man rühmt die Ärzte, die aber selbst auch nur das Wissen, was sie gelernt haben...
 
Die Pille könnte durchaus auch eine sein die ich in der Doku Anderswelt gesehen habe welche golden ash powder heisst.. ist eine sehr intressante Dokumentation über geistiges heilen.(Da sind sie auch im Jungel und trinken aioaska, eine Österreicherin besiegte mit dieser Reise den Krebs)

was noch in frage käme gegen HIV ist der Blut-Zapper von Dr.Beck. welcher eigentlich für alle Krankheiten eingesetzt werden kann. Dieser säubert eigentlich das verschmutzte Blut.
Meiner Mutter habe ich das gesagt, da sie lange Zeit im Spital war und vollgepumpt wurde mit verschiedenen Medikamenten, da habe ich ihr das empfohlen und nach langer Informationssuche was der Zapper überhaupt ist und was er macht, hat sie nun einen gekauft und setzt diesen seit Samstag ein. Mal sehen wie und vorallem ob er wirkt.

Liebe grüsse aus der Schweiz
 
Die Pille könnte durchaus auch eine sein die ich in der Doku Anderswelt gesehen habe welche golden ash powder heisst.. ist eine sehr intressante Dokumentation über geistiges heilen.(Da sind sie auch im Jungel und trinken aioaska, eine Österreicherin besiegte mit dieser Reise den Krebs)

was noch in frage käme gegen HIV ist der Blut-Zapper von Dr.Beck. welcher eigentlich für alle Krankheiten eingesetzt werden kann. Dieser säubert eigentlich das verschmutzte Blut.
Meiner Mutter habe ich das gesagt, da sie lange Zeit im Spital war und vollgepumpt wurde mit verschiedenen Medikamenten, da habe ich ihr das empfohlen und nach langer Informationssuche was der Zapper überhaupt ist und was er macht, hat sie nun einen gekauft und setzt diesen seit Samstag ein. Mal sehen wie und vorallem ob er wirkt.

Liebe grüsse aus der Schweiz

Jo, jetzt erinnere ich ich wieder `Golden Ash Powder` :kiss4: (tja wo nur der Zettel rumfliegt, wo ichs mir aufgeschrieben hab lach ;)

lg
 
Es gibt ein Arzt in Deutschland der regelmässig das Golden Ash Powder kauft. Er verwendet dies auch zur Heilung von HIV.
Ich weiss leider gerade nicht wie dieser Arzt heisst, aber wer sich dafür Intressiert wird bestimmt fündig.(kann später nochmal nachschauen ob ich die Adresse noch habe)

Bewundernswert finde ich auch die Gestheilung von Ramon Jun Labo, weiss nicht ob ihn jemand kennt, jedoch soll er enorme erfolge haben bei allerart Krankheiten und psychischen Problemen.
Jedoch muss man in einigermassen guter Verfassung sein um ihn zu besuchen, da es ein langer weg wird. Jedoch würde ich den Weg in die Philippinen sofort In Angriff nehmen falls man bei mir sowas Prognostiziert.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hier wird es bereits beschrieben, oder kann dir auch die Doku Anderswelt empfehlen, da kommt er auch vor..

www . esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=19260

Die 2 lerstellen vor und hinter dem Punkt entfernen

Lieber Gruss
 
Zurück
Oben