Hitzewelle

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
wirklich doof isses, wenn man sich wegen den extremen Wetterumschwüngen eine erkältung holt.
ist es eigentlich eine gute Idee, wenn man etwas erkältet ist und dann bei heißem wetter zum baden geht?
 
Welche Hitze? Mal einen Tag knapp über 30 Grad ist doch keine Hitzewelle, wenn am selben Tag noch Gewitter die Temperaturen auf frische 23 Grad Celsius bringen.

Lg
Any


Vielleicht bei Euch...bei uns ist es schon bei 23° schwül...und...Gewitter...heißt...Bude dicht...weil zu windig...schwitzen...bis es vorüber ist...und wenn man Pech...bleibt die Schwüle trotzdem...außerdem ist es nur am WE etwas angenehmer?...ab Montag geht´s schon wieder auf 28° rauf...


Sage
 
Vielleicht bei Euch...bei uns ist es schon bei 23° schwül...und...Gewitter...heißt...Bude dicht...weil zu windig...schwitzen...bis es vorüber ist...und wenn man Pech...bleibt die Schwüle trotzdem...außerdem ist es nur am WE etwas angenehmer?...ab Montag geht´s schon wieder auf 28° rauf...


Sage

Hier nicht. Ist wieder Regen angesagt und kaum über 20-22 Grad für die nächste Woche.

Du wohnst falsch. :D Aktuell 17 Grad und keine Schwüle. :cool:

Lg
Any
 
Die höchsten Temperaturen in meinem Umfeld betrugen 36°C. Finde es eigentlich sehr wohlig wonnig warm. :giggle:
Schade, dass das nicht öfter der Fall ist. :( Vorallem hier im Norden kraxeln die Grade nicht oft über 30°.

Derzeit sind es hier frostige 18°C ...
 
Mir kann die Hitze gestohlen bleiben.
Bis 30° C ist es tolerierbar - aber darüber nur noch nervig.
Ich freu mich schon wieder auf den Winter - da hab ich zwar Kreuzschmerzen vom Schneeschaufeln, aber das ist mir lieber als nur dahin zu kämpfen und keine Luft zu bekommen.
Summer sucks
 
Werbung:
ich denke nicht das man von einer Hitzewelle sprechen kann...da die Temperaturen schwanken....also keine konstante 40Grad.
eigentlich ein ganz normaler Sommer...denn wir nur in den letzten Jahren nicht hatten...Sommerfeeling.
wenn, es ein verregneter Sommer wäre....käme bestimmt das Statement...Boah, der Sommer ist gelaufen.:rolleyes:

wenn...von einer Hitzewelle die Rede sein kann, dann ist es Indien....wochenlang 50Grad.

http://www.sueddeutsche.de/panorama...ebrastreifen-in-der-hitze-schmelzen-1.2493277
 
Zurück
Oben