Hitze!!!Öffel Öffel Stöhn Stöhn....

Heißen Frauen hinterhergucken und den Coolen raushängen lassen.

Autosuggestive Wirkung, is soo real!
 
Werbung:
Heißen Frauen hinterhergucken und den Coolen raushängen lassen.
Autosuggestive Wirkung, is soo real!

Wie meinst du denn das?

Also ich mag Hitze. Mir kann es nicht warm genug sein. Lediglich die schlechte Luft in der Großstadt stört mich.

Aber wenn es heiss ist kann man leichte Kleidung tragen, barfuß laufen und selbst nachts noch im Sommerkleid herum laufen.:)

ich mag das...
 
Hi zusammen

Ich bin eigentlich auch ganz froh über das schöne, warme Wetter. Richtig heiß wird es ja nur, wenn man Sport dazu macht, aber dann schwitze ich auch im Winter. Puh, bin froh, dass der Winter vorbei ist, der braucht gar nicht mehr zu kommen.

Unser Sitzplatz war angenehm warm, dort saß ich mit meiner Nichte und ließ sie herumkrabbeln. Sie fühlt sich auf den schönen Altstadtstyle-Pflastersteinen sehr wohl.

Aber jetzt sitze ich in meinem kühlen Kellerzimmer und arbeite weiter an meinem Lektorat. Der Auftrag muss morgen versandbereit sein, also muss ich durcharbeiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben