Hitliste der dümmsten Anmachen...

Ich habe schon einmal eine sehr unschöne Angelegenheit erlebt. Ein Mann belästigte eine Frau unwissentlich, weil er ihr verärgertes Schweigen nicht zu deuten wusste...und wurde dann ganz unvorbereitet von den Folgen seines Verhaltens getroffen, ohne überhaupt gemerkt zu haben, worauf er da zusteuert.
Die meisten Leute verstehen nonverbale Signale, aber manche sind in der Hinsicht behindert. Denen muss man einfach sagen wos langgeht. Codierte Aussagen verstehen die meist auch nicht.

Um ehrlich zu sein: Ich verstehe Deine Sprache nicht immer, und ich habe das Privileg sie lesen zu dürfen, was mir normal beim Verstehen hilft.

Würde Dir also zu einem "Nein, ich will nichts mit Dir unternehmen, und Nein, ich werde es auch in Zukunft nicht wollen" raten, bevor Du ihm aus Wut was über den Kopf haust oder so ;)

Habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass viele Männer offenbar nonverbale Signale nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Ein sehr deutliches Wort oder ein verbaler Schuß vor den Bug schaffen da dann allerdings in der Regel Klarheit.

Viele Frauen trauen sich nicht, ihre Hand zurückzuziehen (das wäre ein deutlicheres Zeichen von Nein), weil sie ihrem Gegenüber nicht wehtun möchten (blöde Mädchen-Erziehung: "Sei immer lieb und nett!"
Ich glaube (aus Beobachtung und Befragung entsprechender Frauen), dass Stillhalten eher eine Schutzreaktion ist und keine Aufforderung weiterzumachen.
Leider merken das einige Männer nicht - und dann frage ich die Frau schon mal, ob ich ihr helfen kann (wenn es nicht nur die Hand ist, die er berührt), meistens kommt ein Ja. Und dann sage ich dem Typen, dass er meine Freundin in Ruhe lassen soll, in einem etwas kerligeren Tonfall, das klappt ganz gut.

Sorry, aber Frauen, die sich nicht trauen "nein" zu sagen, wenn sie "nein" meinen, die sind doch selber Schuld, wenn sie angefaßt werden...


Ist mir in meiner Schwangerschaft passiert.

Steh in nem Cafe und plötzlich kommt von hinten ein Spruch. Man das Fahrgestell würd ich auch mal fahren wollen.

Darauf dreh ich mich um - 9 Monatsbauch - Pech gehabt da war einer schneller als du. Oder willst mir das nächste machen, hab noch Bock auf ein zweites.

Typ starrt auf den Bauch und sagt- ne geh ich lieber woanders einparken. Wir schauen uns in die Augen, lachen und trinken ein Wasser zusammen.

Aber eins muss ich sagen, so schön um sich noch ein Kind machen zu lassen war er nicht! :weihna1

Das nenne ich mal 'ne schlagfertige Frau...
 
Werbung:
Sorry, aber Frauen, die sich nicht trauen "nein" zu sagen, wenn sie "nein" meinen, die sind doch selber Schuld, wenn sie angefaßt werden...
Es sind häufiger junge Frauen, die sich noch nicht trauen, zu sich selbst zu stehen - und immer noch diesem blöden Glaubenssatz haben, dass sie immer lieb und nett zu sein haben.
Den wird frau wohl erst mit der Lebenserfahrung los.

LG
Ahorn
 
Es sind häufiger junge Frauen, die sich noch nicht trauen, zu sich selbst zu stehen - und immer noch diesem blöden Glaubenssatz haben, dass sie immer lieb und nett zu sein haben.
Den wird frau wohl erst mit der Lebenserfahrung los.

LG
Ahorn

Da ist sicher was dran. Mit dem Älterwerden werden viele Frauen (auch Männer) schöner und selbstbewußter... ;)
 
:)2 sehr gute Freunde unterhalten sich, sagt einer zum anderen: "...du sag' mal - wie machst du das, ...daß du IMMER sooo tolle Frauen hast, mit denen du ins Bett gehst? ...wir 2 sehen uns doch zum Verwechseln ähnlich, wir sind vom gleichen Geburtsjahrgang, wir sehen beide TOLL aus, jeder von uns fährt einen tollen Porsche, sind VOLL gut drauf, gut bestückt, beide haben wir den gleichen/tollen Beruf, ...also ich sehe da keinen Unterschied zwischen dir und mir ...und doch gelingt es dir praktisch immer (oder halt ganz ganz "oft"), die Frau ins Bett zu bekommen...???:)

"Na, ja..." sagt der andere, "...ich sag ihnen halt immer gleich an der Bar und ganz spontan, daß ich sie vögeln möchte, ganz unverblümt und ohne Schnörkel halt - fertig! Ich frag' da nicht lange!":)

Frägt der eine wiederum "...aber bekommst du da nicht viele Ohrfeigen?"

Antwortet der andere wiederum: "...nur ganz ganz 'selten' - aber MEISTENS klappts!":)

:)Vagabondo:)
 
Es sind häufiger junge Frauen, die sich noch nicht trauen, zu sich selbst zu stehen - und immer noch diesem blöden Glaubenssatz haben, dass sie immer lieb und nett zu sein haben.

Ist Erziehungssache. Wenn man nur möglichst ohne Aufwand v*geln will reichts ja auch.

Ich glaube dass bei den veralteten Erziehungsformen das Verantwortungsgefühl bei Frauen vernachlässigt worden ist. So hatten Männer einen unausgesprochenen Ehrenkodex, abgeleitet von irgendwelchen Idealen von Kriegern, der sie selbst manchmal überforderte und zu Alkoholismus und Gewalt führt, und Frauen haben die spitzen Zungen, die Intrigen und die fiesen Schläge unter der Gürtellinie.

Die coolste Anmache ist von Roland Düringer (weis nicht mehr welcher Film) "heast, I glaub du stehst a bissl auf mi"
 
Die eigentlichen "Anmacher" sind die Frauen selbst. Es sind die Frauen, die das "Spiel" in Gang setzen (durch ihre Verhaltensweisen/Gebärden), ...und wenn die Dölppls dann reihenweise mit patscherten Verhaltens- und Redeweisen förmlich "reinfallen" ...erhalten BEIDE ihren Spielgewinn: Nämlich ...der Monsieur seine (abonnierte) Zurück- und/oder Abweisung, ...und la femme ihre (abonnierte) Bestätigung, IMMER nur von so schrägen Halbtypen angepöbelt zu werden. Oder? Oder ist's nicht so?:)

Es liegt schon SEHR am Menschen (Frau wie Mann) selbst, ...von "wem" und in welcher Form sie/er (in was auch immer) "hineinverstrickt" wird. "Leben" ist auf allen Ebenen ein "Tarnen & Täuschen", die einen tarnen & täuschen primitiver, andere wiederum "intelligenter". Jedenfalls ist es ein Spiel ohne Grenzen ...und "wer" am Leben teilnimmt, ist auch Spielteilnehmer. "Nicht-Mitspielen" auf der Bühne des Lebens ist NICHT möglich, Mönche und Nonnen NICHT ausgeschloßen, ...überhaupt NIEMAND ist ausgeschloßen. Es gilt lediglich das Spielmuster zu durchschauen versuchen - dies wiederum gelingt meist NICHT! Weil man (JEDE/R) selbst in etwas verstrickt ist.:)

:)Aber Spaß macht's allemal!:)

:)Vagabondo:)
 
Die eigentlichen "Anmacher" sind die Frauen selbst. Es sind die Frauen, die das "Spiel" in Gang setzen (durch ihre Verhaltensweisen/Gebärden), ...und wenn die Dölppls dann reihenweise mit patscherten Verhaltens- und Redeweisen förmlich "reinfallen" ...erhalten BEIDE ihren Spielgewinn: Nämlich ...der Monsieur seine (abonnierte) Zurück- und/oder Abweisung, ...und la femme ihre (abonnierte) Bestätigung, IMMER nur von so schrägen Halbtypen angepöbelt zu werden. Oder? Oder ist's nicht so?:)

Keine Ahnung, ob ich wenn ich auf eine Straßenbahn warte unbewusst irgendwelche Gebärden mache die ein Mann als Eiladung mich dumm anzulabern ansehen könnte...
Aber mit Absicht mach ich sowas garantiert nicht. ;)
 
Die eigentlichen "Anmacher" sind die Frauen selbst. Es sind die Frauen, die das "Spiel" in Gang setzen (durch ihre Verhaltensweisen/Gebärden), ...und wenn die Dölppls dann reihenweise mit patscherten Verhaltens- und Redeweisen förmlich "reinfallen" ...erhalten BEIDE ihren Spielgewinn: Nämlich ...der Monsieur seine (abonnierte) Zurück- und/oder Abweisung, ...und la femme ihre (abonnierte) Bestätigung, IMMER nur von so schrägen Halbtypen angepöbelt zu werden. Oder? Oder ist's nicht so?:)

Es liegt schon SEHR am Menschen (Frau wie Mann) selbst, ...von "wem" und in welcher Form sie/er (in was auch immer) "hineinverstrickt" wird. "Leben" ist auf allen Ebenen ein "Tarnen & Täuschen", die einen tarnen & täuschen primitiver, andere wiederum "intelligenter". Jedenfalls ist es ein Spiel ohne Grenzen ...und "wer" am Leben teilnimmt, ist auch Spielteilnehmer. "Nicht-Mitspielen" auf der Bühne des Lebens ist NICHT möglich, Mönche und Nonnen NICHT ausgeschloßen, ...überhaupt NIEMAND ist ausgeschloßen. Es gilt lediglich das Spielmuster zu durchschauen versuchen - dies wiederum gelingt meist NICHT! Weil man (JEDE/R) selbst in etwas verstrickt ist.:)

:)Aber Spaß macht's allemal!:)

:)Vagabondo:)


Es sind die Frauen mit ihrer Gebärdensprache na ich beherrsche eine ignoriende Gebärdensprache.....aber was nützt mir das wenn mein jahrelanger verfolgende möchte Liebhaber mir zu ruft am Nikolaustag....na hast du eine Rute bekommen vom Nikolaus..... :ironie::krokodil:in einem von Menschen befüllten Raum.....und naklar ich konnte mich nicht mehr bremsen die passende Antwort hallte zurück.....echt filmreif so was werde mich bei dem komikern bewerben....

lg
 
Die eigentlichen "Anmacher" sind die Frauen selbst. Es sind die Frauen, die das "Spiel" in Gang setzen (durch ihre Verhaltensweisen/Gebärden),
Aha - könnte es nicht z.B. sein, dass manche Männer einfach die Verhaltensweisen/Gebärden der Frauen falsch interpretieren??? :confused:

Wenn ich eine Frau anlächel, denkt sie nicht, dass ich mit ihr ins Bett hüpfen will - bei Männern verkneife ich mir dies inzwischen, weil sie zu oft Freundlichkeit und Anmache nicht unterscheiden können. Das musste ich allerdings erst lernen, dass Männer in diesem Punkt etwas einfacher gestrickt sind!
 
Werbung:
Aha - könnte es nicht z.B. sein, dass manche Männer einfach die Verhaltensweisen/Gebärden der Frauen falsch interpretieren??? :confused:

Wenn ich eine Frau anlächel, denkt sie nicht, dass ich mit ihr ins Bett hüpfen will - bei Männern verkneife ich mir dies inzwischen, weil sie zu oft Freundlichkeit und Anmache nicht unterscheiden können. Das musste ich allerdings erst lernen, dass Männer in diesem Punkt etwas einfacher gestrickt sind!

Da bin ich nicht die einzige? Na, da bin ich ja froh. Die Reaktionen sind zwar nicht negativ (die Leute die denken ich flirte sie an freuen sich drüber) aber es könnte auf lange Frist zu Problemen führen. Vielleicht sollte frau sich ein T-Shirt mit Aufschrift besorgen?
"Wenn ich was von Dir will, dann sage ich es - wenn ich lächle, lächle ich einfach nur" ;)
 
Zurück
Oben