Hitliste der dümmsten Anmachen...

Werbung:
...und wie händelst du es das es so ist........?

Entweder ich werde laut (verbal) oder ganz leise (mit einem gefährlichen Unterton). Wenn das nichts hilft (bisher hat es geholfen!), dann gibt es kleine, fiese und gemeine Tricks wie Fingerverbiegen (das sieht niemand, tut aber höllisch weh) oder mein Körper würde automatisch reagieren. Trainiert ist er ja darauf. Ich würde auch niemandem raten, mir im Spass zu nahe zu kommen, das passiert schon mal und dann reagiert mein Körper - das kann wehtun.

LG
Ahorn
 
Entweder ich werde laut (verbal) oder ganz leise (mit einem gefährlichen Unterton).

Da habe ich als Mann mal eine Frage an die Frauen. Wenn ich flirte, kommt es vor, dass ich mit der Hand ihre Hand tätschel oder kurz über den Arm streiche. Wird die Geste erwidert, werte ich das als gutes Zeichen. Oft geschieht es aber auch, dass die Geste gar nicht erwidert... ja scheinbar gar nicht bemerkt wird. Das werte ich dann als "schlechtes Zeichen". Ist das richtig, oder wie ist das richtig zu verstehen?

Eine Anmachspruch-Geschichte habe ich auch beizutragen; es war zwar nicht als Anmache gedacht... hat aber so gewirkt. Eine Zeit lang pendelte ich zwischen Paris und Hamburg hin und her. Da fuhr ich meistens mit dem Nachtzug. Bei einer dieser Fahrten war ich den ersten Streckenabschnitt mit einer sehr schönen Frau im Liegewagenabteil alleine. Sie war sehr konzentriert und vertieft dabei die Gebrauchsanweisung eines elektronischen Gerätes zu lesen. Als sie nach 10 Minuten die Seite immernoch nicht umgeblättert hat, konnte ich nicht widerstehen und gab einen Kommentar ab... ich fragte: "Koreanisch?" Das hat offenbar als Eisbrecher funktioniert... wir haben uns an dem Abend und am nächsten Morgen sehr gut unterhalten.

Viele Grüße
Joey
 
Da habe ich als Mann mal eine Frage an die Frauen. Wenn ich flirte, kommt es vor, dass ich mit der Hand ihre Hand tätschel oder kurz über den Arm streiche. Wird die Geste erwidert, werte ich das als gutes Zeichen. Oft geschieht es aber auch, dass die Geste gar nicht erwidert... ja scheinbar gar nicht bemerkt wird. Das werte ich dann als "schlechtes Zeichen". Ist das richtig, oder wie ist das richtig zu verstehen?

Dazu möchte ich lieber nichts verallgemeinerndes sagen. Wenn mir jemand die Hand tätschelt und ich mag das nicht, dann ziehe ich meine Hand normal weg.
Kurze Berührungen sind immer so ein Problem...ich habe fest vor, dem nächsten der mir an den Kopf fasst (ich hasse das) die Meinung zu sagen. Allerdings bin ich eher schüchtern...tja.

Im Zweifel würde ich es immer als Ablehnung werten, damit geht man auf Nummer Sicher. Ich bin auch schüchtern, aber ich lebe dann eben damit, wenn jemand denkt ich hätte kein Interesse an ihm weil von mir nichts zurückkommt.
 
Da habe ich als Mann mal eine Frage an die Frauen. Wenn ich flirte, kommt es vor, dass ich mit der Hand ihre Hand tätschel oder kurz über den Arm streiche. Wird die Geste erwidert, werte ich das als gutes Zeichen. Oft geschieht es aber auch, dass die Geste gar nicht erwidert... ja scheinbar gar nicht bemerkt wird. Das werte ich dann als "schlechtes Zeichen". Ist das richtig, oder wie ist das richtig zu verstehen?
Viele Frauen trauen sich nicht, ihre Hand zurückzuziehen (das wäre ein deutlicheres Zeichen von Nein), weil sie ihrem Gegenüber nicht wehtun möchten (blöde Mädchen-Erziehung: "Sei immer lieb und nett!"
Ich glaube (aus Beobachtung und Befragung entsprechender Frauen), dass Stillhalten eher eine Schutzreaktion ist und keine Aufforderung weiterzumachen.
Leider merken das einige Männer nicht - und dann frage ich die Frau schon mal, ob ich ihr helfen kann (wenn es nicht nur die Hand ist, die er berührt), meistens kommt ein Ja. Und dann sage ich dem Typen, dass er meine Freundin in Ruhe lassen soll, in einem etwas kerligeren Tonfall, das klappt ganz gut.

ich fragte: "Koreanisch?" Das hat offenbar als Eisbrecher funktioniert... wir haben uns an dem Abend und am nächsten Morgen sehr gut unterhalten.
Ich glaube, Spontaneität kommt gut an...

LG
Ahorn
 
....der blöde spruch mit dem käffchen...ein bischen lau schon und langweilig...meine antwort darauf ich trinke nur latte..:katze3::lachen:...er die habe ich auch.......meine antwort nee danke...:escape:

lg


Der ist aber gut..... :lachen::lachen::lachen::lachen:... ich hätte mich da voll zerschoben!! Do legst di nieder!!


Mich laden die Männer meist nur zu einem Getränk ein. So ein richtig blöder Spruch kam eigentlich noch nie. Meine Haltung zeigt meist auch ... bitte Abstand halten!! Nur die anständigen, wirklich netten Männer lass ich ran g*... aber auch nur auf ein Getränk!!

Grüße
Caressa
 
Ist mir in meiner Schwangerschaft passiert.

Steh in nem Cafe und plötzlich kommt von hinten ein Spruch. Man das Fahrgestell würd ich auch mal fahren wollen.

Darauf dreh ich mich um - 9 Monatsbauch - Pech gehabt da war einer schneller als du. Oder willst mir das nächste machen, hab noch Bock auf ein zweites.

Typ starrt auf den Bauch und sagt- ne geh ich lieber woanders einparken. Wir schauen uns in die Augen, lachen und trinken ein Wasser zusammen.

Aber eins muss ich sagen, so schön um sich noch ein Kind machen zu lassen war er nicht! :weihna1
 
An so richtige Anmachsprüche erinnere ich mich nicht. Es ging dann sehr schnell meist zur Sache. Als ich noch zur Schule ging, war ich z.B. auf einem Seminar. Da laberte meine Freundin und mich ein Typ voll. Meine Freundin schlief irgendwann ein (waren in unserem "Seminarzimmer") und er nutzte es aus, um zu fragen, ob er für ein paar Minuten unter meine Bettdecke schlüpfen könne. :blue2: - Als das nicht klappte, wollte er uns dann den Tag darauf zumindest wecken und meinte, er stellt dann den Wecker. - Er kam aber nicht. (worüber ich ganz sicher nicht traurig war)
 
Der ist aber gut..... :lachen::lachen::lachen::lachen:... ich hätte mich da voll zerschoben!! Do legst di nieder!!


Mich laden die Männer meist nur zu einem Getränk ein. So ein richtig blöder Spruch kam eigentlich noch nie. Meine Haltung zeigt meist auch ... bitte Abstand halten!! Nur die anständigen, wirklich netten Männer lass ich ran g*... aber auch nur auf ein Getränk!!

Grüße
Caressa

nette Männer und ein Getränk das glaube ich dir gerne, weil es zu einem zweiten nicht kommt,aus dem Grund den das erste und letzte Getränk, bleibt nicht ohne Nebenwirkung, z.b. welche Gespräche geführt werden, sind sie für nicht nicht sinnig kann ich mich sehr schnell langweilen.;)

lg:)
 
Werbung:
Apropos dumme Sprüche: Wäre es dumm, jemanden an dem man sich an der Bar versehentlich vorbeigedrängelt hat auf ein Getränk einzuladen? Ich war mal versucht das zu tun, habe es dann aber doch für zu aufdringlich befunden.


Nein warum, wer nicht wagt, der nicht gewinnt... ;)


Der bescheuertste Spruch den ich je zu hören bekam war:

Ich wünschte du wärst Aschenputtel, und ich der glückliche Prinz der die Ehre hat dir deinen Schuh anziehen zu dürfen...


Ich konnte mich vor lachen kaum noch halten...:banane:


In der Tat ziemlich amüsant...



Ich dachte mal (in einem Lesben-Treffpunkt), dass ich eine Frau von früher aus der Schule kenne - und habe sie gefragt, ob wir uns nicht kennen. Sie war es nicht, aber die Frau, die ich gefragt hatte, klebte mir dann den ganzen Abend an der Backe.. Dabei wollte ich doch gar nichts von ihr...

:lachen:


....der blöde spruch mit dem käffchen...ein bischen lau schon und langweilig...meine antwort darauf ich trinke nur latte..:katze3::lachen:...er die habe ich auch.......meine antwort nee danke...:escape:

lg


Der Brüller...
 
Zurück
Oben