Hitliste der dümmsten Anmachen...

Werbung:
Mir ist mal ein Typ, der vorher neben mir mit dem Auto an der Ampel stand, über eine dreiviertel Std. durch die unsinnigsten und engsten Gässchen nachgefahren.
Hab mich wo eingeparkt, haltet der dann neben mir an, ich Tür zu, Fenster runter... "ja bitte?" *lol*
"Naja, ich dachte mir, wir gehen gemeinsam was trinken...du hast so lieb geschaut an der Ampel..."
 
Mir ist mal ein Typ, der vorher neben mir mit dem Auto an der Ampel stand, über eine dreiviertel Std. durch die unsinnigsten und engsten Gässchen nachgefahren.
Hab mich wo eingeparkt, haltet der dann neben mir an, ich Tür zu, Fenster runter... "ja bitte?" *lol*
"Naja, ich dachte mir, wir gehen gemeinsam was trinken...du hast so lieb geschaut an der Ampel..."

:liebe1:lach:weihna1aber das ist ja eher süß und zielstrebig als doof, findest nicht auch? wer macht sich schon die mühe und verfährt ne halbe std seinen benzin wenn er dich nicht faszinierend findet. ich wäre erfreut :banane: andererseits würde es mir vielleicht auch angst einjagen wenn mir einer über so lange zeit hinterherdüst:escape:

der dümmste spruch und der leider auch oft standart ist lautet, wie kanns anders sein : kennen wir uns nicht woher:schnl: den habt ihr sicherlich auch schon alle gehört.

@ mummin : nehm einfach an, dass die menschheit deine augen toll finden. wäre es nicht der fall, würden sie es dir nicht sagen:kuss1:
 
Ja eigentlich ist es ganz süß.
Aber ein bißchen Angst bekommt man ja doch, wenn man merkt, der schaut an der Ampel ständig rüber, und danach fährt er dir eine Ewigkeit nach, egal wo du einbiegst. :clown:
Ich wär vielleicht sogar darauf eingegangen, wenn ich keinen Freund gehabt hätt.
 
der dümmste spruch und der leider auch oft standart ist lautet, wie kanns anders sein : kennen wir uns nicht woher:schnl: den habt ihr sicherlich auch schon alle gehört.


Den habe ich auch gehört, aber ich bin mir bis heute sicher, dass der Junge mich wirklich mit einer Bekannten von ihm verwechselt hat. Er konnte mir nämlich auch genau sagen wie sie hieß...meint ihr, das war ein Versuch mich anzumachen?

Man sollte solche Sprüche nie bei sozial inkompetenten Frauen versuchen, denn sie werden überhaupt nicht merken, dass es Anmachsprüche sind...

Ich bin damals meiner Wege gegangen nachdem das Missverständnis aufgeklärt war.


Apropos dumme Sprüche: Wäre es dumm, jemanden an dem man sich an der Bar versehentlich vorbeigedrängelt hat auf ein Getränk einzuladen? Ich war mal versucht das zu tun, habe es dann aber doch für zu aufdringlich befunden.
 
Kommt auf deine Art an. Ich fände es nicht dumm.;)

Meine Art? Ist in etwa die eines Elefanten im Porzellanladen, der sich Mühe gibt nichts kaputt zu machen (was für Menschen natürlich nicht ersichtlich ist, weil trotzdem alles zu Bruch geht)

Aber ich hätte definitiv nicht durch die halbe Kneipe gebrüllt "Ey Süßer, ich spendier Dir nen Drink", falls Du sowas meintest. ;)
 
Meine Art? Ist in etwa die eines Elefanten im Porzellanladen, der sich Mühe gibt nichts kaputt zu machen (was für Menschen natürlich nicht ersichtlich ist, weil trotzdem alles zu Bruch geht)

Aber ich hätte definitiv nicht durch die halbe Kneipe gebrüllt "Ey Süßer, ich spendier Dir nen Drink", falls Du sowas meintest. ;)

ach, du bist ein Meechen.:D
 
Werbung:
Ja eigentlich ist es ganz süß.
Aber ein bißchen Angst bekommt man ja doch, wenn man merkt, der schaut an der Ampel ständig rüber, und danach fährt er dir eine Ewigkeit nach, egal wo du einbiegst. :clown:
Ich wär vielleicht sogar darauf eingegangen, wenn ich keinen Freund gehabt hätt.

:weihna1ja klar, warum auch nicht:liebe1: hätte ich wahrscheinlich auch gemacht wenn er nett gewesen wäre bzw sympathisch :kuss1:
 
Zurück
Oben