Hitlergruß erlaubt???

Na, dann müsstest du doch froh sein, dass die "Kommunisten" in Thüringen den Einsatz von V-Leuten einschränken wollen. Statt dessen kreidest du ihnen das an, Das ist doch der Widerspruch, von dem ich die ganze Zeit rede. :confused:



sag mal>: "Du nix verstehen ..du ausländer????"

(ich habe taz zitiert, weil ich das was dort stand lustig fand... "achtung ironie!" du hast es nicht geschnallt - vergiss es!)

shimon
 
Werbung:
ich habe das öfter schon thematisiert (NSU-Prozess!), dass ich v-leute als dummes spiel betrachte, was nichts bringt und naziaktivitäten keiensfalls verhindert. durch die v-leute wird es sogar die aktivität der nazis staatlich finanziel gefördert. das wäre schon grund genug diesen "dummfug" abzustellen... und weiss diese dummheit wird weitergehen. das ist eben deutschland...

shimon
was ihr nicht immer alles so wißt, ich finds echt super, wie toll der Deibel an die wand gemalt werden kann, vielleicht setzen wir noch ein paar Blumen zwischen.

außerdem ist das ganz schön von oben herab pauschalisiert, wo bleibt das herz an der Stelle?
gar kein Thema mehr hier oder wie?

wieso postulierst Du, niemals wird sich etwas ändern?
wieso fixiert ihr mit eure Worten, das die sinnlosigkeit ewig so weiter geht?

wie soll sich dann etwas ändern, wenn man nicht mal mehr die Hoffnung darauf hat?

ich find das ganz schön dramatisch, ehrlich gesagt
 
Das konnte ich in der Tat nicht verstehen, weil du ja normalerweise immer über die "Kommunisten" schimpfst.
ja, also nur weil der andere gleiches ziel im sinn hat, heißt das noch lange nicht das man "Freund" ist.

entweder man ist Freund, oder nicht, geht nur eins von beiden.
Und Freunde werden sich nicht ausgesucht!
was noch genauer heisst, entweder ich kapier die ganze Menschheit als mein Freund, oder ich befütter weiter die Korruption
 
ja, also nur weil der andere gleiches ziel im sinn hat, heißt das noch lange nicht das man "Freund" ist.
Und wenn man Feind ist, kann man ja trotzdem so reden wie sie, siehe:
Shimon1938 schrieb:
sag mal>: "Du nix verstehen ..du ausländer????"
Das soll noch mal einer durchblicken...
Sag mal Shimon; Was, wenn ich nun wirklich Ausländer wäre?

Wasser predigen und Wein saufen...:rolleyes:
 
was ihr nicht immer alles so wißt, ich finds echt super, wie toll der Deibel an die wand gemalt werden kann, vielleicht setzen wir noch ein paar Blumen zwischen.

außerdem ist das ganz schön von oben herab pauschalisiert, wo bleibt das herz an der Stelle?
gar kein Thema mehr hier oder wie?

wieso postulierst Du, niemals wird sich etwas ändern?
wieso fixiert ihr mit eure Worten, das die sinnlosigkeit ewig so weiter geht?

wie soll sich dann etwas ändern, wenn man nicht mal mehr die Hoffnung darauf hat?

ich find das ganz schön dramatisch, ehrlich gesagt



schnallst noch immer nicht...macht nichts... vergiss es!!! (wir reden einader haarscharf vorbei).

shimon
 
Und wenn man Feind ist, kann man ja trotzdem so reden wie sie, siehe:

Das soll noch mal einer durchblicken...
Sag mal Shimon; Was, wenn ich nun wirklich Ausländer wäre?

Wasser predigen und Wein saufen...:rolleyes:


was wäre wenn du ausländer wäre? es wäre dir nicht verboten deutsch zu lernen (und mein text verstehen!).

"achtung! ironie!"

shimon
 
V-Leute könnten Sinn machen, aber de facto ist wohl meistens gar nicht klar, ob die dem Staat überhaupt loyal sind und nicht etwa rechtsextreme Aktionen damit finanzieren oder es zumindest als Geld für Auto und Urlaub usw. einstreichen.

Wenn man bedenkt welche Typen (NSU) als V-Leute angeworben werden sollten, dann kann man sehr daran zweifeln, dass es irgendwelche sinnvollen Auswahlkriterien für dieses V-Leute gab.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben