Hitler und Co. War das auch Gottes Wille?

Werbung:
"Gott" IST ganz da, denn sonst gäbe es UNS nicht. "Gott" hat weder Form noch Gestalt, wie wir dies verstehen. Wir reden, um beim Thema zu bleiben, immer von Zweiheiten, also von Polaritäten. Es gibt aber auch eine andere Denke, Dreiheiten, bedeutet, innerhalb sublimer Beziehungen hat nichts, was existiert, ein Gegenteil. Alles ist eins und alles schreitet von einem zum anderen in einem endlosen Kreis.
Fazit:
Die Welt ist so, wie sie ist, weil sie gar nicht anders sein kann und dennoch im groben Bereich der Physikalität existieren könnte. Warum passieren "Dinge"?
Erdbeben und Orkane & Co. sind nichts anderes als Bewegungen der Elemente von einer Polarität zur anderen, Geburt und Tod sind Bestandteile dieses Prozesses. Die Rhymen des Lebens sozusagen, obwohl das Leben selbst ein Rhythmus ist, eine Welle, eine Schwingung, ein Pulsschlag IM HERZEN VON ALLEM-WAS-IST.
Dazu gehören auch Krankheiten. Wir KÖNNEN gar nicht Krank sein/werden, ohne uns auf einer bestimmten Ebene dazu selbst gebracht zu haben.
Ich weiß, gehört nicht zum Thema, sorry.
e1116198797491b15d96752958a7c8d6578c5333_r.gif

JiK
Sein oder nicht SEIN, steht immer noch zur debatte
Die Frage haben wir nicht geklärt.
Es wäre gut, wenn wir erstmal keine schlusstriche ziehen, das ist nötig wenn wir Gold machen wollen

Du meinst zu sein
kann aber auch anders sein, ganz anders.
kann auch sein das Du bist...nur anders, als eben das ursprüngliche Sein.
laut Bibelgeschichte IST DAS HIER das Reich des Todes

was genau übersetzt heißt. wir sind nicht im ursprünglichen Sein = Paradies
 
Guten Abend

Ihr ruft nach Gott, dass er für Gerechtigkeit sorgen soll.
Ihr ruft nach Euch selbst denn jeder einzelne Mensch trägt den Göttlichen Kern in sich. Alle zusammen alles Sein in diesem Universum das ist Gott.

LG Elias
Endlich mal einer, der versteht, was ich meine.


Ich frag mich...

Wenn es hitler & co. Nicht gäbe, wie würden wir dann z.b. lernen zu vergeben??
Ein sehr guter Beitrag, danke schön.


Sein oder nicht SEIN, steht immer noch zur debatte
Die Frage haben wir nicht geklärt.
Es wäre gut, wenn wir erstmal keine schlusstriche ziehen, das ist nötig wenn wir Gold machen wollen

Du meinst zu sein
kann aber auch anders sein, ganz anders.
kann auch sein das Du bist...nur anders, als eben das ursprüngliche Sein.
laut Bibelgeschichte IST DAS HIER das Reich des Todes

was genau übersetzt heißt. wir sind nicht im ursprünglichen Sein = Paradies

Es geht zwar um "Hilter & Co., war das auch Gottes Wille", aber mw.
  1. Sein ODER nicht Sein ist die Sprache der Polarität. Sein UND Nichtsein ist die Sprache Gottes.
  2. Ich will kein Gold machen, Geld genügt mir auch.
  3. Lt. Bibel ist vieles vieles, wenn Du verstehst, was ich meine.
  4. Doch, wir SIND JETZT schon im Paradies, es merken nur die wenigsten.
 
du meinst: wir sollen vergeben - trotz der gegenwärtigen "braune sauce" in 20 %der köpfe in deutschland? (anderswo ist wahrscheinlich auch nicht besser!)

shimon

Je mehr du vergeben kannst umso mehr näherst dich zu gott
Denn gott ist pure vergebung
Gott vergibt sogar der erde wenn er 100% aus purer brauner sauce bestehn würde

Da macht jemand ein theater weil er keinen rückruf bekommen hat, währen jemand anderes mit mord konfrontiert wird.

Also je größer die braune sauce umso schwieriger die aufgabe zu vergeben. ;)
 
Je mehr du vergeben kannst umso mehr näherst dich zu gott
Denn gott ist pure vergebung
Gott vergibt sogar der erde wenn er 100% aus purer brauner sauce bestehn würde

Da macht jemand ein theater weil er keinen rückruf bekommen hat, währen jemand anderes mit mord konfrontiert wird.

Also je größer die braune sauce umso schwieriger die aufgabe zu vergeben. ;)


scheinbar in deinem welt gibt es ein andrer g*tt, als in meinem. vergebung setzt für mich reue voraus - und das vermisse ich bis heute. bisher habe ich von einen einzigen nazi reue erlebt - alle anderen haben "nur aus befehl gehandelt". das leben besteht nicht nur aus "esoterischen schönfärberei", sondern aus 20% alt und neo-nazis, die mich heute noch am liebsten in die gaskammer schicken möchten...denkst du ich habe irgendein grund denen zu vergeben?

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben