Hitler - aktuell

Dem stimme ich zu, mit ausnahme dessen das jemand wie er heute keine Chance mehr hätte, die Medien müssten nur das richtige Feindbild suggerieren,...
Wie wärs als Zahlmeister der EU und das dagegen sein.

Zumal Mundan, ähnliches abgeht wie in den 30ern....schon verwunderlich das dieses thema unter ähnlichen konstellationen wieder groß an bedeutung gewinnt.

Von Sarrazin über Freischnauze bis zur NSU.

Dem Volk ein einheitliches Feindbild zu servieren, das schaffen nur noch wirklich abgeschottete Völker, wie z.B. Nordkorea. Aber auch die Bastion wird fallen, Internet sei Dank. Die diktatorischen Regime haben mit der immer größeren Vernetzung der Menschen weltweit keine wirkliche Chance mehr. Daher mußte auch ein Sarrazin bluten.

LG
Juppi
 
Werbung:
Ich glaube nicht, daß Hitler die Deutschen erst "einstimmen" mußte. Sie waren nur zu bereit für die kommenden Geschehnisse. Hitler war nur ihr Sprachrohr. 98 % aller Deutschen und Österreicher standen hinter Hitler. Solche Ergebnisse kann auch nicht der begabteste Demagoge erzielen, wenn die Zeit für ihn nicht reif ist. Es war die Zeitqualität, die Hitler den "Erfolg" bescherte. 50 Jahre vorher hätten die Leut ihn gar nicht wahrgenommen oder akzeptiert. Auch heute hätte er keine Chance. Demagoge und Volk können nur eine Einheit bilden, wenn sie das gleiche empfinden.

LG
Urajup

Wo hast Du das her? Glaube ich nämlich ehrlich gesagt nicht.
 
Ich glaube nicht, daß Hitler die Deutschen erst "einstimmen" mußte. Sie waren nur zu bereit für die kommenden Geschehnisse. Hitler war nur ihr Sprachrohr. 98 % aller Deutschen und Österreicher standen hinter Hitler. Solche Ergebnisse kann auch nicht der begabteste Demagoge erzielen, wenn die Zeit für ihn nicht reif ist. Es war die Zeitqualität, die Hitler den "Erfolg" bescherte. 50 Jahre vorher hätten die Leut ihn gar nicht wahrgenommen oder akzeptiert. Auch heute hätte er keine Chance. Demagoge und Volk können nur eine Einheit bilden, wenn sie das gleiche empfinden.

LG
Urajup



Naja ich glaube zwar nicht das es 98 % waren die hinter Hitler standen ich kann es mir nicht vorstellen ich glaube aber das die Menge der Leute und die Bereitschaft weit zu gehen sehr groß war .

Wichtig dabei , wenn man die Geschichte verstehen will ist , das man die Ereignisse davor auch noch berücksichtigt . Insbesondere 1 . Weltkrieg , der Zusammenbruch der Donau - Monarchie , die Reparations Zahlungen die Deutschland leisten musste der Schwarze Freitag .

Die Österreicher wollten ! den Anschluss weil sie nicht an eine Überlebensfähigkeit des *kleinen* Österreichs glaubten und das bereits 1918 .


mfg
 
Dem Volk ein einheitliches Feindbild zu servieren, das schaffen nur noch wirklich abgeschottete Völker, wie z.B. Nordkorea. Aber auch die Bastion wird fallen, Internet sei Dank. Die diktatorischen Regime haben mit der immer größeren Vernetzung der Menschen weltweit keine wirkliche Chance mehr. Daher mußte auch ein Sarrazin bluten.

LG
Juppi



jupi,

es ist sehr naiv zu denken, dass ein "hitler" (demagoge9 heute keine schance hätte... naziidelogien haben heute hochkonjunktur: ich schätze gute 20% der deutschen bevölkerung sind heute schon dafür empfänlich...und erts wenn uns noch etwas schlwchter gehen sollte....

die mehrheit ist sehr feige wirklich auf die strasse zu gehen!


shimon
 
es ist sehr naiv zu denken, dass ein "hitler" (demagoge9 heute keine schance hätte... naziidelogien haben heute hochkonjunktur: ich schätze gute 20% der deutschen bevölkerung sind heute schon dafür empfänlich
...und erts wenn uns noch etwas schlwchter gehen sollte....

definitiv mehr als 20%

schau mal in die Kindergebärenden fetten primitven Deutschen familien hinter die kulissen was da für ein rassismus schlummert, die glauben alles was in der Bildzeitung steht und sobald jemand ein feindbild suggeriert, springen die auf und sagen....haben wirs doch gewusst, endlich sagt es mal jemand und schließen sich dem an...so in etwa lautet der Tenor des Deutschen heuchlervolkes.

Es ist wirklich mehr als primitv anzunehmen heute wäre alles anders.

Ich bin selber rassist jedoch auf der polarität GEGEN Deutsche, aus gutem grund.

Freischnauze
 
definitiv mehr als 20%

schau mal in die Kindergebärenden fetten primitven Deutschen familien hinter die kulissen was da für ein rassismus schlummert, die glauben alles was in der Bildzeitung steht und sobald jemand ein feindbild suggeriert, springen die auf und sagen....haben wirs doch gewusst, endlich sagt es mal jemand und schließen sich dem an...so in etwa lautet der Tenor des Deutschen heuchlervolkes.

Es ist wirklich mehr als primitv anzunehmen heute wäre alles anders.

Ich bin selber rassist jedoch auf der polarität GEGEN Deutsche, aus gutem grund.

Freischnauze

DAS merkt man. Aber auch ein Rassismus gegen Deutsche ist Rassismus und nicht besser als jeder andere Rassismus auch... :tomate:
 
Werbung:
Mag sein, dass Hitler und Konsorten gut in Mathe waren.

Nein, offenbar nicht mal in Mathe war er gut, denn er hatte weder einen Schul- noch Berufsabschluss. Ausserdem hatte er offenbar bis zu seinem 30igsten Lebensjahr nicht mal "nennenswerte" soziale Bindungen. Er war also dumm durchs Band...
 
Zurück
Oben