Histaminintoleranz kurz HIT!

Dankeschön!!!!! Tolle Liste!!!

Ps.: Dein Spruch gefällt mir, könnte von mir sein, da ich Sonnenblumen liebe!!!
 
Werbung:
na bitte, mehr oder weniger sagt diese liste das aus, was ich auch sage - nichts verarbeitetes, chemisch behandeltes, vor allem frische sachen :cool:

übrigens, tartrazin, BHA und BHT sind für den menschlichen verzehr in europa verboten, weil hochtoxisch und cancerogen, aber für tiere z.t. noch zugelassen.
 
na bitte, mehr oder weniger sagt diese liste das aus, was ich auch sage - nichts verarbeitetes, chemisch behandeltes, vor allem frische sachen :cool:

übrigens, tartrazin, BHA und BHT sind für den menschlichen verzehr in europa verboten, weil hochtoxisch und cancerogen, aber für tiere z.t. noch zugelassen.

Stimmt, du hast recht!!! Das Problem ist nur, dass wir in unserer schnelllebigen Zeit die Ernährung nicht so wichtig nehmen. Bis jetzt habe ich immer auf meine Ernährung geachtet, aber die Inhaltsstoffe habe ich toleriert!!! :(

Keine Chips mehr, schnief!!! Naja, jetzt lebe ich schon ein paar Monate komplett oder fast komplett ohne und komme auch gut zurecht!!! Kannst du mir vielleicht einen Link schicken, wo ich über die Wirkung der Inhaltsstoffe nachlesen kann???
 
Hallooooooo!

Ich habe endlich die passenden Mittel für mich gefunden, die mir sehr helfen, nicht mehr unter meiner Unverträglichkeit gegen fast schon allen Lebensmittel, zu leiden.

Natürlich möchte ich den Erfolg mit euch teilen und vielleicht dem ein oder anderen damit auch helfen, wieder mehr Lebensqualität zu bekommen.

Ich werde auch noch einen anderen Thread eröffnen, weil diese Substanzen bei Magen/Darmproblemen ideal sind. Zumindest bei mir. Bitte ausprobieren, wenn es euch ähnlich ergeht wie es mir noch bis vor zwei Wochen ergangen ist!!!

Also: Ich habe ja nachgewiesen HIT. Die schlimmsten Sympthome waren für mich meine Magen/Darmprobleme. Ständig Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen........ Da ich ja kaum noch normal essen konnte, vermutete mein Arzt auch Laktose/Fruktoseunverträglichkeit.

Sobald ich wieder begonnen habe, normaler zu essen, war es soweit. Es war schrecklich und ging ein paar Jahre so.

Als ich wegen den heftigen Problemen wieder mal beim Arzt war und mir Überweisungen für sämtliche Magen/Darmuntersuchungen und Laktose/Fruktosetests holte, fand ich zufällig eine Broschüre über ein Mittel.

Es heisst OMNI-BIOTIC 6 und ist in der Apotheke erhältlich. Bitte nicht vom Preis abschrecken lassen, denn es kostet ca. 36 Euro. Aber es ist das erste Mittel, was sein Geld wert ist!!! Und ich habe viele ausprobiert und noch mehr Geld investiert.

Es handelt sich dabei um ein Probiotisches Nahrungsergänzungsmittel, welches man zweimal täglich einnehmen sollte.

Dann trinke ich noch mindestens zweimal täglich einen Kamillentee aus Kamillosan für meinen Magen. Der verstorbene Großvater meines Exmannes ist mir im Traum erschienen, der immer gemeint hat, dass Kamillosan ein Wundermittel für Magenprobleme ist.

Es wäre schön, wenn mir ebenfalls Betroffene ihren Erfolg per Nachricht mitteilen würden.

Probiert es aus, da beide Mittel natürlich sind, gibt es keinerlei Nebenwirkungen. Sie können euch nur helfen.

Und ich hoffe natürlich, auch mit meinem Beitrag geholfen zu haben.


lg Felice!
 
Hallo Felice!


Du kannst das Thema auf verschiedenen Ebenen angehen. Auf körperlicher wie du es eben tust. Indem du über die Ernährung das Problem angehst. Es ist wie mit einem Magengeschwür. Gehe ich es über die körperliche Ebene an. Werde ich versuchen meine Ernährung umzustellen und vielleicht Kräutertee trinken. Wenn ich es aber auf der geistigen Ebene angehe, werde ich versuchen die Ursache zu finden. Also meiner Meinung nach den Stress bekämpfen, durch den das Magengeschwür entstanden ist.

Für mich steckt in dem Wort Histaminintoleranz unter anderem zwei Wörter

Toleranz !
Intoleranz !

Du könntest dir folgende die Frage stellen.
Gibt es in deinem menschlichen Umfeld Verhaltensweisen in Bezug auf Ernährung, welche du nicht akzeptieren und tolerieren kannst?

Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt für dich?

Liebe Grüße
Lilith
 
Hallo Felice!


Du kannst das Thema auf verschiedenen Ebenen angehen. Auf körperlicher wie du es eben tust. Indem du über die Ernährung das Problem angehst. Es ist wie mit einem Magengeschwür. Gehe ich es über die körperliche Ebene an. Werde ich versuchen meine Ernährung umzustellen und vielleicht Kräutertee trinken. Wenn ich es aber auf der geistigen Ebene angehe, werde ich versuchen die Ursache zu finden. Also meiner Meinung nach den Stress bekämpfen, durch den das Magengeschwür entstanden ist.

Für mich steckt in dem Wort Histaminintoleranz unter anderem zwei Wörter

Toleranz !
Intoleranz !

Du könntest dir folgende die Frage stellen.
Gibt es in deinem menschlichen Umfeld Verhaltensweisen in Bezug auf Ernährung, welche du nicht akzeptieren und tolerieren kannst?

Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt für dich?

Liebe Grüße
Lilith

Hallo Lilith!


Vielen Dank für deine Info.

Wie du weisst, gehe ich es auch aus einer anderen Richtung an und bin dabei meinen Stress bzw. die Auslöser auch zu bekämpfen.

Jetzt sind aber die Sympthome weg, die mir noch mehr Spielraum geben, um auch von der anderen Seite her das Problem zu lösen.

lg Felice ;)
 
Hallo Felice!

Es ist immer gut auf allen Ebenen zu arbeiten und ich weiß das du auf den richtigen Weg bist.

Deinen Tip bzg. OMNI-BIOTIC 6 und Kamillosan werde ich meinen Sohn vorschlagen, hat in letzter Zeit auch massive Probleme mit dem Darm.
Die Jugend ist jedoch noch nicht bereit auf allen Ebenen zu arbeiten.

LG Lilith
 
Werbung:
Hallo Felice!

Es ist immer gut auf allen Ebenen zu arbeiten und ich weiß das du auf den richtigen Weg bist.

Deinen Tip bzg. OMNI-BIOTIC 6 und Kamillosan werde ich meinen Sohn vorschlagen, hat in letzter Zeit auch massive Probleme mit dem Darm.
Die Jugend ist jedoch noch nicht bereit auf allen Ebenen zu arbeiten.

LG Lilith


Ja, mach das unbedingt. Ich fühle mich wie neugeboren. Für mich sind das Zaubermittel, so dumm es klingt. Bin sehr glücklich, dass ich diese Mittel gefunden habe.

Und die Kombination mit Ortho-Bionomy (beginnt mit den gleichen Buchstaben wie OMNI-BIOTIC) ist für mich einfach perfekt.

Bin mir aber sicher, dass du auch nicht unbeteiligt daran warst, ggg.

Liebe Grüße und bis bald,


Felice ;)
 
Zurück
Oben