Histamin Intoleranz

SoulCat

FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
13.159
Ort
Tirol
Hat jemand Erfahrungen mit dem Präperat TOXAPREVENT MEDI Pure?


Oder hat jemand andere Hinweise oder Tips?
Außer dass man die entsprechenden Lebensmittel gänzlich meidet?
 
Werbung:
Ärztliche- oder eigene Diagnose?

R.
Keine richtige Diagnose.

Aber ich war gestern beim Hausarzt und er hat gemeint, es könnte das evt. sein und mir ein Medikament verschrieben:

Cetiristad

Ich soll das mal für 10 Tage nehmen und schaun wie es mir damit geht.
 
@SoulCat
Eine Allergieambulanz aufsuchen wär günstig. Dort werden ganz genau Tests gemacht und du kriegst eine sichere Diagnose. Hier in Linz ist diese bei den Elisabethinen. Schau einfach mal im Netz wo es in deiner Gegend eine gibt.
 
Der Arzt sagt es gibt keinen verlässlichen Test.

Der Körper baut Histamin ab.
Der eine besser und der andere schlechter.
Und es ändert sich auch je nach Verfassung.
 
Der Arzt sagt es gibt keinen verlässlichen Test.

Der Körper baut Histamin ab.
Der eine besser und der andere schlechter.
Und es ändert sich auch je nach Verfassung.
Deine Gesundheit scheint zur Zeit nicht ganz rund zu laufen. Ist bei den Bluttests alles ok? Habt ihr eine Gesundenuntersuchung gemacht?
 
Werbung:
Zurück
Oben