1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hirsi Ali geht in die USA

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Mondgoettin, 15. Mai 2006.

1. Mondgoettin

Mondgoettin Neues Mitglied

Werbung:
    Auszug aus Spiegel online

Hirsi Ali,die sich als scharfe Islamkritikerin einen Namen gemacht hat,geht in die USA nachdem sie in den Niederlanden stark angefeindet wurde,wegen ihrer oeffentlichen kritik am ISlam und anprangern der Unterdrueckung der Frau im Islam.

Die aeusserst mutige Frau die aus Somalia kommt, war schon mehrfach in die Schlagzeilen geraten,wegen ihrer scharfen Islamkritik.Sie ist enttaeuscht ueber Anfeindungen in Europa und geht nun in die USA auch,um dort weiter den Islam anzuprangern!:zauberer1

2. Mondgoettin

Mondgoettin Neues Mitglied

http://www.spiegel.de

sie hat ein aeusserst empfehlenswertes buch geschrieben,titel:"ich klage an"

3. Chrisael

Chrisael Sehr aktives Mitglied

Wie lange dauert es eigentlich noch bis deine Angst in Hass umschlägt?
    Und wie lange wird es dann vielleicht dauern bis dein Hass in blinde Wut umschlägt?

4. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Guck mal Mondgöttin. Den Thread hab ich gestern - allem voran für DICH - gestartet :)

http://www.esoterikforum.at/threads/37895

Fröhliches Lesen wünsch ich :)
    Elli

5. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Aber am ALLERBESTEN wäre es, wenn KEINER mehr auf Mondgöttins Bullshit-Threats reagieren würde... mhhh:

Ich fang dann gleich mal damit an: Dies war mein letztes Statement zu Deinen Ausländer-raus-Islam-große-Sch...-wir Gutmenschen-werden-nur-ausgenutzt-die Islamisten-leben-nur-von-unserer-Stütze-Threats....

Urajup

6. Shanna1

Shanna1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich schließe mich dem an....

7. July

July Sehr aktives Mitglied

Werbung:

YES! Sehr gut! Folge Dir!

Jy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen