Hirsch

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
heute drück ich mich vosichtiger aus :)

was bedeutet euch das Krafttier Hirsch,
wer hat Erfahrungen mit dieser Energie und wie empfindet er sie?

:danke:
 
Werbung:
heute drück ich mich vosichtiger aus :)

was bedeutet euch das Krafttier Hirsch,
wer hat Erfahrungen mit dieser Energie und wie empfindet er sie?

:danke:

Also mein meine Krafttiere sind das Reh und die Libelle:)

Der Hirsch ist sehr schnell und ausdauern, er kann Gefahr auf weite Entfernung wittern. Als Krafttier sagt Dir der Hirsch: Entdecke Deine sanfte Seite, Du hast Sinn für das Schöne. Du übertreibst oft und schießt über das Ziel hinaus. Halte mit Deinen Kräften Haus. Verausgabe Dich nicht. Teile Dir Deine Energie besser ein, sonst verpulverst Du Deine Kräfte. Du machst Dir selbst Stress indem, Du immer alles geben willst, das kann Krankheiten erzeugen. Versuche Dein Tempo zu finden, es reicht, wenn Du Dein Ziel erreichst, musst aber nicht immer der Erste sein.

Achte darauf, dass Du die Liebe nicht aus den Augen verlierst, nimm Dir wieder Zeit für ein gutes Gespräch, lach mal wieder herzlich. Interessiere Dich wieder für das andere Geschlecht, die Liebe und Sexualität wird Dich voll erfüllen und dir Frieden bringen.

Gib der Kreativität in Dir eine Chance, geh es aber in Ruhe an, übertreib nicht gleich wieder.

lg Lightdreamer

hier noch ein schönes Video

 
Mein Vater ist ein Hirsch. Hab im Internet en wenig recherchhiert:
Anmut, Liebreiz
Schönheit
alljährliche Wiedergeburt (Geweih)
Lebensenergie
Geistiges Bewusstsein
Öffnung
Einfühlend
Anmutig
sich schnell bewegend
intuitiv
Anwachsen von Heilbefähigung oder intuitivem Wissen
schlau
erfindungsreich
kreativ

Falls jemand noch gute Informtionen über das Krafttier wolf hat würde ich mich auf Antwort freuen.(kann auch eine Nachricht sein)
Ich weiss gehört eigentlich nicht hierrein.aber es interessiert mich eben.
 
bin beim lesen dieses threads.
schauen mir ein paar verbündete über die schulter und lesen mit.
sag ich zu ihnen "sagts mal, wo ist denn hier der schamanismus geblieben?"
sagen sie zu mir "du, der trifft sich grad mit ein paar, die ihn kennen."
"oh", sag ich "dann is klar, warum das hier nix mit ihm zu tun hat".

:lachen:
 
Werbung:
bin beim lesen dieses threads.
schauen mir ein paar verbündete über die schulter und lesen mit.
sag ich zu ihnen "sagts mal, wo ist denn hier der schamanismus geblieben?"
sagen sie zu mir "du, der trifft sich grad mit ein paar, die ihn kennen."
"oh", sag ich "dann is klar, warum das hier nix mit ihm zu tun hat".

:lachen:

Hmmmmmm dürfen denn hier nur Schamanen im Schhamanismusforum posten? Anstelle dich lustig zu machen, wäre ein wertvoller Beitrag wohl sinnvoller oder sollte ich sagen schamanistischer :lachen:

Im übrigen darf wohl auch ein Leie sich mit seinen Krafttier auseinander setzen :rolleyes:
 
Zurück
Oben