Hippie Kommune ?! (:

Hey... Kann mir jemand die Adresse von der Kommune sagen ?
Weil Coimbra ist doch etwas größer ;) und die Suche würde sich dann einfacher gestalten, wenn mir einer helfen würde sie zu finden...
Vielen lieben Dank im Voraus..
Mit Licht und Liebe Tim
 
Werbung:
Es geht nicht um das passen, sondern in Form eines Aussteigerlebens , eine Gemeinschaft zu finden...
Ich denke , das solche Gemeinschaften eher dafür passen, als irgend welche Profit Gemeinschaften, wo es darum geht , Geld zu verdienen.
 
DIE BRD ist keine Option mehr ... Ich möchte frei leben und ohne gemachte GESETZE von irgend welchen "POLITIKERN" leben...
Sie nehmen sich jegliche RECHTE um die Menschen zu unterdrücken , aber selber begehen sie jeden Tag Straftaten, welche ohne jegliche Folgen bleiben
 
DIE BRD ist keine Option mehr ... Ich möchte frei leben und ohne gemachte GESETZE von irgend welchen "POLITIKERN" leben...
Sie nehmen sich jegliche RECHTE um die Menschen zu unterdrücken , aber selber begehen sie jeden Tag Straftaten, welche ohne jegliche Folgen bleiben
na ja, wäre mal interessant zu erfahren, ob es noch einen Ort auf dieser Welt gibt, an dem es keine Gesetze gibt, natürlich auch frei von ungeschriebenen Gesetzen. Ist die Menschheit schon so weit, kann mir gut vorstellen, da etwas verpasst zu haben.
 
DIE BRD ist keine Option mehr ... Ich möchte frei leben und ohne gemachte GESETZE von irgend welchen "POLITIKERN" leben...
Sie nehmen sich jegliche RECHTE um die Menschen zu unterdrücken , aber selber begehen sie jeden Tag Straftaten, welche ohne jegliche Folgen bleiben


shalom tim tailer.

finde dine freiraum im hier und im jetzt, sonst wirst du es nirgends finden....sagt auch der krieger des lichts.

...ich schliesse mich dieser meinung an....

shimon
 
Wenn ihr noch nicht so weit seid, ist der Weg bei euch vielleicht noch nicht am Ende... Aber meine Frage wird mit euren Kommentaren leider nicht beantwortet... und hat mit dem Thema hier im Moment auch nichts zu tun.. Sorry aber ihr helft mir nicht weiter
 
und hat mit dem Thema hier im Moment auch nichts zu tun
das sehe ich nun vollständig anders, geht es nicht in diesem Thema des Threads im wesentlichen darum, unter welchen Umständen, in welchem Kontext unter welchen Bedingungen und Menschen mal leben könnte und wo das ist? Ich erinnere mich noch sehr stark an die 60iger, wo wir mit unserer neuen Art zu leben, ganz schön Aufsehen erregt haben. Das Thema ist also nichts Neues, nur eine neue Auflage.

Aber meine Frage wird mit euren Kommentaren leider nicht beantwortet...
Vielleicht solltest Du Deine Frage einmal konkretisieren. So genau ist die nähmlich nicht zu erkennen! Geht es um eine Adresse, oder die Frage nach dem Aussteigerleben? Vielleicht auch ein paar Anregungen oder Intentionen von Deiner Seite wären zum allgemeinen Verständnis etwas hilfreicher für uns.

Wenn ihr noch nicht so weit seid, ist der Weg bei euch vielleicht noch nicht am Ende...
Auch diese Aussage ist so extrem allgemein, so weitläufig, so wenig konkretisiert, dass sie nicht unbedingt zum allgemeinen Verständnis beiträgt. Aber Du hast ja die Möglichkeit uns da auf eine Idee zu bringen, vielleicht können wir damit Umweg vermeiden, obwohl auch die wieder die Ortskenntnis erhöhen würden.
 
Werbung:
Wie meine Frage oben gestellt geht es einfach um die Adresse...
" Zitat Frage"
Hey... Kann mir jemand die Adresse von der Kommune sagen ?
Weil Coimbra ist doch etwas größer ;) und die Suche würde sich dann einfacher gestalten, wenn mir einer helfen würde sie zu finden...
Vielen lieben Dank im Voraus..
Mit Licht und Liebe Tim"

Ich möchte dort hinfahren , da ich in der nähe von Coimbra bin..
Die Antworten die ich bekam, waren auf Hippe Kommune ausgerichtet und haben mit meiner Frage leider nichts zu tun gehabt..
Wenn ich nochmal auf einige Dinge eingehen darf....
Sicher gibt es Menschen, die soweit sind und ausserhalb von System und erfundenen Gesetzen leben können und wollen.
Dazu kann man sich gerne bilden und sein Wissen bei Youtube-> MS Zoff oder ICHR ( Amt für Menschenrechte ) ausweiten...
Ich würde mich wahrlich freuen, wenn es jemanden geben würde, der die Adresse kennt und mir diese geben könnte, damit ich nicht das ganze Distrikt absuchen muss.
Herzlichst >Tim
 
Zurück
Oben