Hippie Kommune ?! (:

Gibt es hier Leute die an so etwas intressiert wären ? :)

Oder anders gesagt : Wer will mit mir ausziehen in die Natur !! ? (:):

und dort dann sein ? (:)



Alles alles Liebe ! :)
 
Werbung:
Ja zeig mal dein Konzept. Und wenn du keins brauchst, dann ziehe einfach raus - und sag dann wo du bist, und wie es ist. (Und schieß ein paar Handyfotos!)
 
HEhe, ihr wollt also versicherungen ^^

Naja, das wär dann schon eher als Abenteuer geplant.
Konzept hab ich noch keines.

Aber das könnte man dann zusammen erstellen, wenn einmal der Grundgedanke für alle klar ist :)
 
Es gibt da so eine riesiege Hippie-Kommune in Nimbin. Das ist in Australien:)

"Visions - Australische Hippikommune"

Liebste Grüße Sylvan

PS: Ich würd mitkommen;)
 
Werbung:
kauf dir das eurotopia buch. und vielleicht die dvd "ein neues wir". ich habe ein sehr gutes buch, ich glaube es heisst leben in gemeinschaft, da schreiben ein paar alte hasen die viele jahre gemeinschaftserfahrungen haben über alles was man so beachten sollte.
 
Zurück
Oben